Umfrage: Eure Sommerhits-Liste 2016

Umfrage: Eure Sommerhits-Liste 2016

Gerade genießen wir die letzten schönen Sommertage des Jahres und schwelgen in Erinnerungen an die vielen gefeierten Garten-Partys und Fußball-Feiern. Und während man so darüber nachdenkt, fängt im Kopf der ein oder andere Ohrwurm von der persönlichen Sommerhits-Liste an zu dudeln. Aber welche Songs waren denn eigentlich die Hits für den Sommer 2016? Macht jetzt mit bei unserer Umfrage und verratet uns, welche Sommerhits ihr top fandet. Aus allen Antworten erstellen wir anschließend eine weltklasse Sommermusik-Playlist, mit der ihr euch jederzeit das ganz besondere Feeling dieses Sommers zurückholen könnt. Auf geht’s.

Wie sieht eure Sommerhits-Liste aus?

Lasst uns gemeinsam die besten Sommerhits für eine Playlist finden und beantwortet uns folgende Frage:

  • Welches waren für euch die 3 besten Hits des Sommers 2016?

Wir freuen uns auf eure Antwort per Kommentar unter diesem Artikel.

Sommerhits-Charts

Musikgeschmäcker sind ja zum Glück verschieden und natürlich hat jedes Genre seine eigenen Sommerhits von Dance und Trance über Hip Hop bis hin zu Schlager. In der folgenden Playlist findet ihr die besten Sommerhits aus den Charts 2016. Hört mal rein und findet heraus, ob eure persönlichen Lieblings-Hits dabei sind. Wir haben z. B. gerne zu Justin Timberlake – Can‘t Stop the Feeling, Roosevelt – Colours und Red Hot Chili Peppers – Dark Necessities getanzt.


Immer wieder gerne: Sommerhits auf deutsch

Neben den deutschen Songs, die man zu jeder Jahreszeit gerne hört, gibt’s natürlich auch deutsche Lieder, die man sofort mit dem Sommer verbindet – entweder weil sie auf Partys liefen oder weil man sie ständig im Radio am Baggersee gehört hat. Einer dieser deutschen Sommerhits war in diesem Jahr sicher Beginner feat. Gzuz & Gentleman – Ahnma, ein weiterer Großstadtgeflüster – Fickt-Euch-Allee. Wenn auf eurer Sommerhit-Liste 2016 auch ein paar deutschsprachige Lieder waren, schreibt sie uns einfach in einem Kommentar.

Was sind in diesem Sommer eure Lieblingslieder gewesen und zu welchen Songs habt ihr die Sommernächste durchgetanzt? Wir freuen uns auf euren Kommentar!

Titelbild: © Adobe Stock / Rawpixel.com
5 Kommentare
  1. mm

    Ich bewerte mal aus Sicht der Kunden – Die Titel, die am meisten nachgefragt wurden und auf der Tanzfläche richtig abgingen:

    1. Justin Timberlake – Can´t stop the fealing
    2. Kerstin Ott – Die Immer Lacht
    3. Imany – Don´t Be So Shy
    4. Kungs – This Girl
    5. Sia – Cheap Thrills

    Aus meiner Sicht gab es dieses Jahr mal wieder leider keinen richitgen Sommerhit!

  2. Die aktuellen Dance-Sommerhits 2016 waren:
    1. Justin Timberlake – Can’t stop the Feeling
    2. Kungs – This Girl
    3. Robin Schultz – Shugar
    4. Walk The Moon – Shut up and Dance

  3. Sommerhits gibt es eigentlich immer zu wenig 😉
    Justin Timberlake schließe ich mich mit an,
    Sia – Cheap Thrills und ein sehr guter Hit :
    Kungs – This girl

    Aber so richtig sommerliche Rhythmen sowie was Loona raus gebracht hat mit Mamboleo usw. das fehlt….

    Herbstliche Grüße
    DJ Lothar

  4. Diese drei Hits, waren auf jeder Veranstaltung der Kracher 🙂

    Justin Timberlake – Can´t Stop The Feeling
    Imany – Don´t Be So Shy
    Jennifer Lopez – Ain´t Your Mama

    Viele Grüße
    DJ PlauMix

  5. mm

    Hi, folgende Titel würde ich gern noch vorschlagen :

    Rico Bernasconi feat. Marianne Rosenberg – Sie tanzt
    Kerstin Ott – Scheissmelodie
    Milow – Howling At The Moon

    Freundliche Grüße
    DJ Höppi

Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig interessante Infos rund ums Thema Feiern und exklusive Angebote für Dein Event. Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.