dj avatar

Mister Funjay(ID:1704)

4,9
(23)

Mister Funjay buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung32 Jahre
  • Alter46 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen25
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Mister FunjayDJ (46 Jahre)

Mein Motto ist: Besser direkt Professionalität buchen! Du rufst an, ich lege auf! 😊 Mein Name ist Andreas und ich bin seit nunmehr 30 Jahren für Euch als Event DJ unterwegs und kann durch meine langjährige Erfahrung auch Deine Veranstaltung mit meinem breiten Musikrepertoire zu einem unvergesslichen Event verzaubern. Music was my first love und sie ist nach all den Jahren immer noch meine absolute Leidenschaft. Immer gut aufgelegt! Ganz egal welchen Anlass Ihr zu feiern habt, mit mir habt Ihr einen zuverlässigen Partner mit Erfahrung und etlichen exzellenten Referenzen aus mittlerweile mehr als 1000 Veranstaltungen aus dem Bereich Hochzeit, Geburtstage, Club, Firmenevents und Großveranstaltungen bis hin ins Ausland an Eurer Seite und kann auch hier über weltklassejungs.de gebucht werden. Pünktlichkeit, freundliches und professionelles Auftreten und Moderation von Veranstaltungspunkten sind für mich selbstredend. In einem persönlichen Vorgespräch erstellen wir gemeinsam das musikalische Konzept Eurer Hochzeit oder Geburtstag, ganz auf Eure Vorstellungen und persönlichen Musikgeschmack zugeschnitten. Auch auf Eurer Veranstaltung ist es ganz wichtig, auf die Musikwünsche Eurer Gäste zu reagieren, damit die Tanzfläche bis zum Ende hin immer voll bleibt. Dafür werde ich Musikwunschkarten ausgelegen, um den Gästen auch die musikalische Mitgestaltung zu ermöglichen. Diese Wunschkarten kommen bei den Gästen immer gut an. Auf Wunsch kann ich Euren Gästen auch eine Animation zum Tanz, Tanzspiele oder auch lockeres Entertainment während des Musikmix bieten und zusätzlich für Stimmung sorgen. Was mich auszeichnet ist, dass ich es beherrsche zu dem richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen und damit die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Was mich von anderen DJs besonders abhebt ist vor allem aber, dass ich grundsätzlich nie meine eigene Lieblingsmusik, sondern die Wunschmusik von Euch und die der Gäste spiele! Euren Tag kann man nicht wiederholen! Für mich ist Eure Hochzeit genauso wichtig und vor allem einmalig, wie für Euch. Gerade auch die Musik ist der entscheidende Faktor für eine absolut gelungene und unvergessliche Hochzeit. Als Allrounder bin ich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt und somit für jede Veranstaltungsart einsetzbar. Durch mein sehr umfangreiches Musikrepertoire kann ich jede Art von Veranstaltung von Hochzeiten bis hin zur Firmenparty oder diverse andere Events bedienen. Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anfragen oder Buchungen.

Kurzbeschreibung

😊 Ihr ruft an, ich lege auf! 😊 Music was my first love! Nach 30 Jahren ist die Musik immer noch meine absolute Leidenschaft und Ihr bucht einen DJ, der Spaß an jedem Job hat. Immer gut aufgelegt!

Über Mister FunjayErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

Mein Motto ist: Besser direkt Professionalität buchen! Du rufst an, ich lege auf! 😊

Mein Name ist Andreas und ich bin seit nunmehr 30 Jahren für Euch als Event DJ unterwegs und kann durch meine langjährige Erfahrung auch Deine Veranstaltung mit meinem breiten Musikrepertoire zu einem unvergesslichen Event verzaubern.

Music was my first love und sie ist nach all den Jahren immer noch meine absolute Leidenschaft. Immer gut aufgelegt!

Ganz egal welchen Anlass Ihr zu feiern habt, mit mir habt Ihr einen zuverlässigen Partner mit Erfahrung und etlichen exzellenten Referenzen aus mittlerweile mehr als 1000 Veranstaltungen aus dem Bereich Hochzeit, Geburtstage, Club, Firmenevents und Großveranstaltungen bis hin ins Ausland an Eurer Seite und kann auch hier über weltklassejungs.de gebucht werden.

Pünktlichkeit, freundliches und professionelles Auftreten und Moderation von Veranstaltungspunkten sind für mich selbstredend. In einem persönlichen Vorgespräch erstellen wir gemeinsam das musikalische Konzept Eurer Hochzeit oder Geburtstag, ganz auf Eure Vorstellungen und persönlichen Musikgeschmack zugeschnitten. Auch auf Eurer Veranstaltung ist es ganz wichtig, auf die Musikwünsche Eurer Gäste zu reagieren, damit die Tanzfläche bis zum Ende hin immer voll bleibt. Dafür werde ich Musikwunschkarten ausgelegen, um den Gästen auch die musikalische Mitgestaltung zu ermöglichen. Diese Wunschkarten kommen bei den Gästen immer gut an. Auf Wunsch kann ich Euren Gästen auch eine Animation zum Tanz, Tanzspiele oder auch lockeres Entertainment während des Musikmix bieten und zusätzlich für Stimmung sorgen.

Was mich auszeichnet ist, dass ich es beherrsche zu dem richtigen Zeitpunkt die richtige Musik zu spielen und damit die Tanzfläche zum Beben zu bringen. Was mich von anderen DJs besonders abhebt ist vor allem aber, dass ich grundsätzlich nie meine eigene Lieblingsmusik, sondern die Wunschmusik von Euch und die der Gäste spiele!

Euren Tag kann man nicht wiederholen! Für mich ist Eure Hochzeit genauso wichtig und vor allem einmalig, wie für Euch. Gerade auch die Musik ist der entscheidende Faktor für eine absolut gelungene und unvergessliche Hochzeit. Als Allrounder bin ich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt und somit für jede Veranstaltungsart einsetzbar. Durch mein sehr umfangreiches Musikrepertoire kann ich jede Art von Veranstaltung von Hochzeiten bis hin zur Firmenparty oder diverse andere Events bedienen.

Ich freue mich jetzt schon auf Eure Anfragen oder Buchungen.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Disco
  • Hard Rock
  • Heavy Metal
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Elton John Dua Lipa - Cold Heart (PNAU Remix)

The Kid Laroi & Justin Bieber - Stay

Farruko - Pepas

Shouse - Love Tonight

Jason Derulo - Acapulco

Ed Sheeran - Shivers (Ofenbach Remix)

Dynoro & Gigi D'Agostino - In My Mind

George Ezra - Paradise

Walk The Moon - Shut Up And Dance

Luis Fonsi feat. Daddy - Despacito

Tones and I - Dance Monkey

SAINt JHN - Roses

Referenzen / Auszeichnungen

01/1992 - heute: Hochzeiten, Geburtstage, Firmenveranstaltungen (Überall), 100000 Gäste
02/1999: Disco ZAKK (Düsseldorf), 1000 Gäste
12/2016: Single Party von JustDates - Culb/ Bar "Früh Kölsch Lounge" (Köln), 120 Gäste
03/2003 - 05/2005: Radio - Antenne Düsseldorf - Rheinrauschen (Düsseldorf), 10000 Gäste
01/2019: Sansibar Düsseldorf by Breuninger- Modeshowparty (Düsseldorf), 100 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • lustig

Bewertungen