Die perfekte Mallorca Charts Playlist 2019

Die perfekte Mallorca Charts Playlist 2019

Der Sommer ist schon fast vorbei, für einen Malle Urlaub ist es jedoch nie zu spät. Auch im Herbst lässt es sich auf der Trauminsel von wunderbar zu Mallorca Charts dancen. Für alle Ballermann-Fans unter euch, die nicht warten möchten, haben wir die perfekte Mallorca Playlist für eure Mallorca-Hits Party erstellt.

Für unsere Malle-Playlist haben wir uns übrigens nicht an die offiziellen Mallorca Charts gehalten, sondern lieber geschaut, was es Neues an Malle-Musik gibt, und auch aktuelle Ballermann-Hits aufgenommen. Wie immer findet ihr unsere Malle Hits Liste öffentlich bei Spotify. Viel Spaß beim Feiern mit den weltklassejungs.de Mallorca-Charts!

Mallorca Musik – Das sind die neuen Malle-Hits

Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 neue Mallorca Party Hits, auf die wir uns freuen dürfen. Einige sind schon im Winter als Après-Ski Hits veröffentlicht worden, andere Ballermann Hits werden sicherlich noch folgen. Damit ihr bei der Saisoneröffnung schon ordentlich mitsingen könnt, haben wir auf unsere Mallorca Charts Playlist schon jetzt einige bereits veröffentlichte Mallorca Hits gepackt. Dazu gehören:

Die Klassiker unter den Mallorca Charts

Auch wenn es wieder viel neue Musik auf Mallorca geben wird, haben wir auf unsere Mallorca Playlist ein paar ältere Malle Songs gepackt. Schließlich gehören auf jede gute Mallorca Hits Liste auch Songs, die man direkt mitgrölen kann. Daher findet ihr auf unsere Malle Playlist auch:

Mallorca Musik trifft Schlager Hits

Natürlich hört man beim Feiern auf dem Ballermann nicht nur Malle Hits. Auch Schlager werden gerne aufgelegt und gehören einfach dazu. Schaut euch doch unsere Schlager- Liste an mit aktuellen und alten Ballermann-Hits:

Die Playlist unserer Mallorca Charts 2019

Hier kommt sie nun, unsere fertige Malle Playlist auf Spotify. Hört sie euch direkt an! Zum Üben der besten Trinklieder und falls ihr auch Lust auf die aktuellen Club Sounds habt, haben wir weitere Playlists für euch zusammengestellt.

Fehlt euch ein Hit auf unserer Malle-Musik Playlist oder sucht ihr lieber einen DJ?

Auf welchen Künstler freut ihr euch 2019 am meisten? Und welches Lied fehlt euch auf unserer Malle Playlist? Schreibt uns gerne ein Kommentar und ergänzt unsere Mallorca Charts! Übrigens: Unsere weltklassejungs.de-DJs haben natürlich auch Mallorca Party Musik auf Lager. Falls ihr lieber auf einen Profi für eure Ballermann-Party vertraut, bucht euren DJ einfach  direkt auf weltklassejungs.de.

Titelbild: © Adobe Stock / vesnafoto
1 Kommentar
  1. yeaaah, Jung Ledig Besoffen!!
    vielen dank!

Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig interessante Infos rund ums Thema Feiern und exklusive Angebote für Dein Event. Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.