Top Club Sounds 2018

Top Club Sounds 2018

Das Jahr 2018 ist gerade erst zwei Monate alt und trotzdem wollen wir schon jetzt einen Blick auf die Top Club Sounds 2018 werfen. Warum? Weil es schon jetzt tolle neue Party-Hits gibt, auf die es sich beim Clubben super tanzen lässt. Hört deshalb direkt rein und nutzt unsere Party-Playlist der besten Club Sounds 2018 auf Spotify!

Euer Vertrauen ist uns wichtig, daher zur Info: Dieser Artikel kann Empfehlungs-Links enthalten. Wenn ihr darauf klickt und dann etwas kauft oder bucht, erhalten wir eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Weltklasse, dass ihr unsere Arbeit damit unterstützt.

Neue Party-Hits und Künstler

Derzeit sind schon viele Top-Künstler fleißig dabei, die Mega-Hits 2018 für uns zu produzieren und die ersten haben diese  bereits veröffentlicht. Justin Timberlake hat zum Beispiel bereits Anfang Februar mit einem kompletten Album vorgelegt und Liam Payne und Rita Ora verzaubern mit ihrem neuen Song For You die Zuschauer des Films “Fifty Shades Freed”. Ob die Dance-Hits, Club-Hits und Disco-Hits wirklich zum Top Club Sound 2018 werden, steht derzeit noch in den Sternen. Auf dem Schirm solltet ihr diese aber trotzdem jetzt schon haben.

Club-Sounds: Das ist 2018 im Trend

2018 scheint das Jahr zu werden, in dem sich Künstler zusammenschließen, um den neuen Sound für die Disco zu produzieren. Auf unserer Party-Playlist der Top Club Sounds finden sich daher viele Titel, die in Zusammenarbeit entstanden sind:

Der Sommerhit 2018

Schon jetzt einen Sommerhit zu bestimmen, ist wirklich noch etwas früh. Ein neuer Club-Hit mit Potenzial ist unserer Meinung nach aber jetzt schon Dura von Daddy Yankee, der auf unserer Playlist für eure Party 2018 nicht fehlen darf.

Die Disco-Hits von Ende 2017

Um ehrlich zu sein, gehören auch Ende 2017 veröffentlichte Club-Sounds unserer Club- und Dance-Playlist 2018 an. Denn sie sind aktuell in den Charts platziert und lassen sich nach wie vor feiern. Ihr findet daher auf unserer Party-Playlist auch diese beiden Party-Tracks:

Außerdem auf unserer Party-Playlist der besten Club Sounds 2018

Auch diese neuen Party- und Dance-Tracks dürfen auf unserer Playlist der Club Sounds 2018 natürlich nicht fehlen.

Die weltklassejungs-Playlist der Party Hits 2018 auf Spotify

Hier kommt sie nun, die vollständige Spotify-Playlist der Top Club Sounds 2018. Nach Stilrichtung sortiert haben wir die Tracks mit Party-Sound übrigens nicht – eine Disco-Playlist lebt schließlich auch durch die Mischung.

Beste Alternative zur Party-Playlist

Ihr steht zwar auf die neuesten Club Sounds, aber wollt musikalische Abwechslung in eure Party bringen? Wir haben noch mehr Playlists für euch auf Lager. Wie wäre es beispielsweise mit den 80ern und 90ern oder einer Schlager-Playlist?

Falls ihr eine größere Party organisiert, solltet ihr das Auflegen der besten Club-Hits auf jeden Fall einem Profi überlassen. Unsere weltklassejungs-DJs haben immer die neuesten Dance-Tracks mit dabei. Mit ihrer Technik sorgen sie dabei natürlich auch für einen Sound wie im Club. Bucht am besten direkt euren DJ auf weltklassejungs.de!

Titelbild: © Adobe Stock / G. K.
Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig interessante Infos rund ums Thema Feiern und exklusive Angebote für Dein Event. Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.