DJ mit bestimmter Musikrichtung buchen: So geht’s

DJ mit bestimmter Musikrichtung buchen: So geht’s

Die Musikschwerpunkte der meisten DJs bei weltklassejungs sind breitgefechert. Das ist wichtig, denn bei einem Großteil der Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Geburtstagen müssen immer mehrere Musikgeschmäcker abgedeckt werden. Wünscht sich der Kunde nur eine bestimmte Musikrichtung, handelt es sich in den meisten Fällen um Club-Auftritte oder spezielle Motto-Partys.

In diesem Artikel stellen wir euch gerne einige weltklassejungs-DJs vor, die ihr für spezielle Musik-Genres bei uns buchen könnt.

Techno-DJs bei weltklassejungs

Ihr wollt den ganzen Abend guten Techno auf eurer Veranstaltung hören? Hier sind zwei DJs, deren Leidenschaft Techno-Musik ist und die euch mit den richtigen Beats den musikalischen Abend versüßen können:

  • Nathan White

Sein Herz schlägt für elektronische Musik. Gerade die Genres Techno, Tech-House und Deep House haben es ihm persönlich angetan. Im Würzburger Nachtleben ist er einerseits als Mainstream-DJ unterwegs, andererseits hat er sich einen Namen als Techno-DJ gemacht. Hier kommt ihr direkt auf das Profil von Nathan White.

  • Envi

Neben seiner Leidenschaft für Techno und Minimal bekommt Envi auch mit groovigem Deep-House, treibendem Future House und rollendem EDM-Sound die Leute in Bewegung. Für eure Techno-Fete könnt ihr Envi direkt hier buchen.

Euer DJ für elektronische Musik

Adrian Unique kommt ursprünglich aus der Clubszene und sein Schwerpunkt liegt ganz klar auf der elektronischen Musik. Dazu kommt seine langjährige Erfahrung mit Veranstaltungen außerhalb der Clubszene. Von sich behauptet der DJ, dass er jede Veranstaltung zum Kochen bringen kann. Steht ihr auch auf elektronische Musik und möchtet auf eurer Feier Elektro hören? Dann checkt gerne direkt die Verfügbarkeit von Adrian Unique.

Musikrichtung Hiphop gefällig?

Hiphop und Black sind zwei der musikalischen Schwerpunkte von basscreatorz. Dabei versuchen sie, nicht die Standard-Mainstream-Musik der angegebenen Musikbereiche zu bieten, sondern setzen auf gut gemachte Remixe. Wenn ihr euch persönlich davon überzeugen wollt, gelang ihr hier direkt auf das DJ-Profil von basscreatorz.

Let´s Rock it!

Für den rockigeren Abend stellen wir euch zwei DJs vor, die schon viele Jahre Erfahrung in ihrem DJ-Business haben.

  • DJ Kai rockt

Im Vergleich zu anderen DJs behaupte Kai nicht: „Ich lege alles auf“. Er hat seinen Schwerpunkt vor allem auf Rock-Veranstaltungen gesetzt. Im DJ-Profil erfahrt ihr mehr über DJ Kai rockt und könnt ihn direkt für euer Rock-Event buchen.

  • DJ Headcrack

In seinem Reportoire befinden sich in etwa 250.000 Songs aus allen musikalischen Bereichen. Eine besonders große Auwahl und Kenntnis hat DJ Headcrack jedoch in den Bereichen Rock, Hard ’n‘ Heavy, Alternative, Mittelalter Rock, Irish Folk und EBM angeeignet. Dabei ist es ihm besonders wichtig, den Zeitpunkt gut abzupassen, diese „alternativen“ Musikstile einfließen zu lassen. Hier kommt ihr direkt auf das Profil von DJ Headcrack.

Wie wäre es mit Latino-Musik?

Wir wäre es mit einer Motto-Party zu lateinamerikanischer Musik? Dass hier Stimmung aufkommt und die Hüften geschwungen werden, ist ziemlich sicher. Wir stellen euch einen weltklassejungs-DJ vor, der gerne als Latino-DJ für euch auftritt:

Die DJ-Sets von DJ Matatu begleiten die Kunden auf eine transatlantische Reise durch die letzten Jahrzehnte afroamerikanischer, lateinamerikanischer und afrikanischer Musik. Er verfügt über ein riesiges Musikrepertoire und legt gerne Salsa, Latin Boogaloo, Cumbia, Afrobeat und Brasil auf. So kam es auch zu Engagements als Support-DJ für internationale Acts aus Argentinien, Brasilien, Kolumbien, Kuba, USA, Ghana und Nigeria, auf der Bread and Butter Messe in Barcelona, als regelmäßiger Gast-DJ auf Berlins beliebtester Latino-Party La Regla. Hier geht es zum DJ-Profil von DJ Matatu.

Country-DJ bei weltklassejungs

Seit Beginn seiner Laufbahn liegt das Hauptinteresse von Onkel Lu bei Country-Musik. Damals legte er Vinyl-Platten auf und erfreute die Two-Step-Freunde mit der von ihnen bevorzugten Musik. Seine Musik richtet sich ganz speziell an Linedancer, aber auch an Hobbyisten und Oldstyle-Dancer. Wenn ihr auch Lust auf einen Country-Abend habt, seid ihr bei Onkel Lu mit Sicherheit richtig.

Oldie- und Schlager-DJ

DJ Freddys Motto lautet: „Ich spiele zu Ihrem Vergnügen!“. Der Schwerpunkt des Oldie-Experten liegt auf Musik der 50er und 60er. Er legt mit Original-Schallplatten auf und schafft es so, das Lebensgefühl der damaligen Zeit zurückzuholen. Mehr erfahrt ihr direkt auf der Profilseite von DJ Freddy.

So findet ihr den richtigen DJ für eure Musikrichtung

Die Musikschwerpunkte unserer DJs könnt ihr euch unter der Rubrik „musikalische Schwerpunkte“ auf dem jeweiligen DJ-Profil ansehen. Viele der weltklassejungs-DJs machen auch im Profiltext darauf aufmerksam, welche Genres sie besonders gerne spielen und bei welchen Musikrichtungen sie eher nicht die geeignete Wahl sind.

Seid ihr noch auf der Suche nach dem richtigen DJ für eure Veranstaltung? Schaut gerne vorbei und bucht euren DJ auf weltklassejungs.de.

Titelbild: © AllaSerebrina / depositphotos.com
Als DJ kommentieren
Wenn du als DJ von weltklassejungs.de im Blog eingeloggt bist, wird zu jedem deiner Kommentare automatisch dein DJ-Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als DJ einloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem DJ-Preisvergleich
Große DJ-Auswahl

+ DJs deutschlandweit für alle Arten von Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die DJ-Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.