dj avatar

Nathan White(ID:3001)

4,9
(14)

Interview im Blog

Nathan White buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter26 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote97%

  • Buchungen30
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Nathan WhiteDJ (26 Jahre)

Hallo! :) Ich wohne in Würzburg & lege regelmäßig in einem der bekanntesten und größten Clubs Würzburgs, dem Boot, auf. Davon abgesehen bin ich auf verschiedensten Events in und um Würzburg nicht nur als DJ sondern auch als Veranstalter tätig. Außerdem bin ich auch international in Hotels bei Aldiana & Robinson als DJ tätig. Zu meinem beruflichen Werdegang zählen ein Bachelor in Materialwissenschaften an der Universität in Würzburg & eine Ausbildung als Eventmanager bei der Tanzinsel GmbH & Co. KG (bester Abschluss im Jahr 2021 der IHK). Zu meiner Motivation: Als ich 9 Jahre alt war, begann ich mit dem Klavierspielen, kurze Zeit später kam noch ein E-Bass hinzu. Daraufhin spielte ich in einer Band. 2010 bekam ich schließlich mein erstes Mischpult von meinen Eltern (auf Wunsch) geschenkt. Der Klavierunterricht wurde weniger, der E-Bass hing größtenteils nur noch an der Wand. Klaviervorspiele und Bandproben wurden zu Auftritten als DJ. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Auflegen, der Musik, der Technik & allem was sonst so dazu gehört. Ich war schon immer musikalisch orientiert & habe auch nach wie vor sehr viel Spaß daran. Zu meiner Musik: In meiner Stamm-Diskothek geht es sehr mainstream-mäßig zur Sache. Hier werden vor allem Hip-Hop, R'n'B und Radio-Charts gespielt und gefeiert. Manchmal mischt sich auch der ein oder andere Hit aus den 80er- oder 90er-Jahren mit in die Sets. Mein Herz schlägt allerdings für elektronische Musik. Gerade die Genres House, Tech-House und Deep House haben es mir persönlich sehr angetan. Das heißt jedoch nicht, dass diese sich nicht auf Wunsch aus der Playlist des Abends eliminieren lassen. Im Würzburger Nachtleben bin ich also einerseits als Mainstream-DJ unterwegs, andererseits habe ich mir einen Namen als House-DJ gemacht. Meine Veranstaltungsreihe, der AnkerRave, ist mittlerweile auch fester Bestandteil des dortigen Nachtlebens. Zu meiner Technik: Meine eigene Lautsprecheranlage besteht aus zwei italienischen Säulensystemen, welche über ordentlich Power durch zwei 1000 Watt Endstufe verfügt. Die Lautsprecher sind dabei sehr kompakt gehalten und fallen deshalb fast nicht auf. Der Sound ist extrem präzise, druckvoll & glasklar. Lichttechnisch verfüge ich über LED-Scheinwerfer, verschiedene LED-Effektgeräte (Bumper, Moonflower, Stroboskop) Scanner und Laser, die in Kombination mit der Nebelmaschine oder dem Hazer eine umwerfende Atmosphäre für jede Art von Veranstaltung bieten. Falls meine eigene Technik Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden sollte, können die Verleiher mit denen in kooperiere sicherlich weiterhelfen! Ich lege auf privaten Events hauptsächlich mit meinem MacBook Pro und einem Controller vom Hersteller Pioneer auf. Damit stehen mir nahezu alle Möglichkeiten offen stehen, Ihre musikalischen Vorlieben zu verwirklichen. Ich stehe Ihnen gerne für jegliche Fragen offen, kontaktieren Sie mich einfach! :)

Kurzbeschreibung

Happy wife, happy life ;)

Über Nathan WhiteErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Hallo! :)

Ich wohne in Würzburg & lege regelmäßig in einem der bekanntesten und größten Clubs Würzburgs, dem Boot, auf. Davon abgesehen bin ich auf verschiedensten Events in und um Würzburg nicht nur als DJ sondern auch als Veranstalter tätig. Außerdem bin ich auch international in Hotels bei Aldiana & Robinson als DJ tätig. Zu meinem beruflichen Werdegang zählen ein Bachelor in Materialwissenschaften an der Universität in Würzburg & eine Ausbildung als Eventmanager bei der Tanzinsel GmbH & Co. KG (bester Abschluss im Jahr 2021 der IHK).

Zu meiner Motivation:
Als ich 9 Jahre alt war, begann ich mit dem Klavierspielen, kurze Zeit später kam noch ein E-Bass hinzu. Daraufhin spielte ich in einer Band. 2010 bekam ich schließlich mein erstes Mischpult von meinen Eltern (auf Wunsch) geschenkt. Der Klavierunterricht wurde weniger, der E-Bass hing größtenteils nur noch an der Wand. Klaviervorspiele und Bandproben wurden zu Auftritten als DJ. Seitdem beschäftige ich mich mit dem Auflegen, der Musik, der Technik & allem was sonst so dazu gehört. Ich war schon immer musikalisch orientiert & habe auch nach wie vor sehr viel Spaß daran.

Zu meiner Musik:
In meiner Stamm-Diskothek geht es sehr mainstream-mäßig zur Sache. Hier werden vor allem Hip-Hop, R'n'B und Radio-Charts gespielt und gefeiert. Manchmal mischt sich auch der ein oder andere Hit aus den 80er- oder 90er-Jahren mit in die Sets. Mein Herz schlägt allerdings für elektronische Musik. Gerade die Genres House, Tech-House und Deep House haben es mir persönlich sehr angetan. Das heißt jedoch nicht, dass diese sich nicht auf Wunsch aus der Playlist des Abends eliminieren lassen. Im Würzburger Nachtleben bin ich also einerseits als Mainstream-DJ unterwegs, andererseits habe ich mir einen Namen als House-DJ gemacht. Meine Veranstaltungsreihe, der AnkerRave, ist mittlerweile auch fester Bestandteil des dortigen Nachtlebens.

Zu meiner Technik:
Meine eigene Lautsprecheranlage besteht aus zwei italienischen Säulensystemen, welche über ordentlich Power durch zwei 1000 Watt Endstufe verfügt. Die Lautsprecher sind dabei sehr kompakt gehalten und fallen deshalb fast nicht auf. Der Sound ist extrem präzise, druckvoll & glasklar.

Lichttechnisch verfüge ich über LED-Scheinwerfer, verschiedene LED-Effektgeräte (Bumper, Moonflower, Stroboskop) Scanner und Laser, die in Kombination mit der Nebelmaschine oder dem Hazer eine umwerfende Atmosphäre für jede Art von Veranstaltung bieten. Falls meine eigene Technik Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden sollte, können die Verleiher mit denen in kooperiere sicherlich weiterhelfen!

Ich lege auf privaten Events hauptsächlich mit meinem MacBook Pro und einem Controller vom Hersteller Pioneer auf. Damit stehen mir nahezu alle Möglichkeiten offen stehen, Ihre musikalischen Vorlieben zu verwirklichen.

Ich stehe Ihnen gerne für jegliche Fragen offen, kontaktieren Sie mich einfach! :)

Musikrichtungen

  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Deutsch Hip Hop
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rap
  • Reggae
  • Rock
  • Spanisch
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

06/2016 - heute: Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern, Abibälle, ... (Deutschland), 400 Gäste
10/2015 - heute: Das Boot (Würzburg), 600 Gäste
09/2018: Airport (Würzburg), 800 Gäste
07/2018: Labyrinth (Würzburg), 1000 Gäste
10/2018: exit: Ruine & Maschinenhaus (Wertheim / Würzburg), 1500 Gäste

Technik / Ausrüstung

---

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen