Mehr Aufträge für DJs und Live-Musiker. Einfach und ohne Risiko!

Jetzt unverbindlich bewerben!

Deine Vorteile bei Deutschlands größtem Preisvergleich für DJs und Live-Musiker

Maximaler Erfolg - Minimaler Aufwand

Keine zeitaufwendige Angebotserstellung mehr. Du legst nur einmal Dein Profil an, und Kunden können Dich sofort online buchen. Ganz ohne weitere Rückfragen!

Kein Preisdumping - Echte Aufträge

Keine langwierigen Auktionsverfahren oder kostenpflichtigen Anfragen mehr. Du bestimmst Deinen Preis und Deine Leistungen selbst. Neue Aufträge, die zu Dir passen.

Keine Bindung - Faire Gebühren

Keine Agentur, keine Abogebühren oder komplizierten Preismodelle mehr. Du zahlst lediglich eine Vermittlungsgebühr für neue Buchungen. Einfach und fair! (mehr)

Spezialist statt Generalist

Keine unspezialisierten Vermittler mehr. Bei uns findest Du keine Maler, Babysitter oder Steuerberater unter einem Dach. Bei uns ist alles auf Deine Bedürfnisse und die Deiner Kunden ausgelegt. Das steigert die Zufriedenheit!

In 3 einfachen Schritten zu neuen Aufträgen

  • Vergleichen & Buchen
    Vergleichen & Buchen

    Kunden geben online ihre Event-Daten ein, starten eine Suche und vergleichen passende Dienstleister deutschlandweit. Ihren Wunsch-Anbieter können Sie direkt online bei uns buchen – zum Komplettpreis und ohne versteckte Kosten.

  • Details & Vorgespräch
    Details & Vorgespräch

    Nach der Buchung erhältst Du die Kontaktdaten des Kunden. Im telefonischen Vorgespräch lernt ihr euch kennen, klärt individuelle Fragen und überzeugt euch davon, dass die Chemie stimmt.

  • Weltklasse feiern
    Weltklasse feiern

    Am Tag der Feier kommst Du inkl. gebuchter Extras zur Location und sorgst für eine weltklasse Party. Deine Gage erhältst Du am Event-Tag vom Kunden. Durch gute Bewertungen erhältst Du mehr Buchungen.

So funktioniert’s

Unsere Kunden empfehlen uns mit 15.331 Bewertungen5 von 5 Sternen

und das sagen Dienstleister über uns

Jobs für DJs und Live-Musiker - So funktioniert´s

Wer kann sich anmelden und welche Aufträge erhalte ich?

auf weltklassejungs.de finden Kunden DJs und Live-Musiker in ganz Deutschland für alle Arten von Feiern. Besonders werden DJs, Alleinunterhalter, Sänger und Musiker für private Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage gebucht, aber auch für Firmenfeiern, Messen und Clubs buchen Kunden ihren DJ oder Musiker auf weltklassejungs.de.

Warum sollte ich mich anmelden?

Weil Du nur gewinnen kannst! Du bekommst die Chance auf exklusive Aufträge, die genau zu Deinen Vorstellungen passen. Ob Du nun lieber als Sängerin auf Hochzeiten auftrittst oder als DJ im Club auflegst.

Die Teilnahme an weltklassejungs ist für Dich ohne Risiko. Wenn Du nicht mehr mitmachen möchtest, kannst Du Dein Profil jederzeit löschen.

Außerdem sparst Du eine Menge Zeit und Aufwand. Weil Du nur einmal ein detailliertes Profil erstellst und danach alles automatisch abläuft, musst Du keine Angebote mehr erstellen oder lange mit Kunden verhandeln. Kunden, die Dich bei weltklassejungs buchen, haben sich bereits für Dich entschieden. Nur ein Klick auf „Bestätigen” und der Job gehört Dir. Und das Beste daran: Wir sorgen dafür, dass Dein Profil gefunden wird und übernehmen das gesamte Marketing für dich. So sparst Du viel Zeit und Geld und kannst Dich ganz auf das konzentrieren, was Du am besten kannst!

Wie funktioniert weltklassejungs?

Als Dienstleister registrierst Du Dich und erstellst Dein Profil mit Deinen persönlichen Daten, Deinen Leistungen und Deinen Preisvorstellungen. Von da an läuft alles automatisch ab.

Kunden, die unsere Seite besuchen, suchen nach einem passenden DJ, Alleinunterhalter, Sänger oder Musiker für Ihre Veranstaltung in ihrer Region. Du und andere Anbieter, die zur Suche des Kunden passen, präsentieren wir dem Kunden in einer Ergebnisliste.

Der Kunde kann nun alle Dienstleister im Preis und bei den Leistungen vergleichen, seinen Wunsch-Anbieter auswählen und sofort online buchen. Es handelt sich dabei um 100%ige-Buchungsanfragen, die wir sofort und exklusiv an Dich weiterleiten. Du musst den Auftrag nur noch bestätigen und schon erhältst Du den Kontakt zu Deinem neuen Kunden.

Von da an kommunizierst Du direkt mit Deinem Kunden und wickelst den Auftrag ab. Die Gage für Deinen Gig erhältst Du ebenfalls direkt und ohne Abzüge von Deinem Kunden.

Was kostet weltklassejungs?

Bis auf eine geringe einmalige Anmeldegebühr von 29,90 € inkl. Geld-Zurück-Garantie ist die Nutzung von weltklassejungs rein erfolgsbasiert und ansonsten für Dienstleister kostenlos. Es gibt kein Abo, keine laufenden Gebühren und auch keine Mindestlaufzeiten.

Erst wenn wir Dir eine Buchungsanfrage vermittelt haben und Du die Buchung bestätigst, fällt eine prozentuale Vermittlungsgebühr von Deinem Auftragswert an. Diese berechnen wir Dir zudem erst nach Veranstaltung. Fair und ohne Risiko! Genauere Details zu den Gebühren teilen wir Dir nach Deiner unverbindlichen und kostenlosen Bewerbung mit.

Wer steht hinter weltklassejungs?

Wir von weltklassejungs.de waren selber viele Jahre als DJ, Veranstalter und Künstlervermittler tätig. Wir kennen daher die Bedürfnisse von allen Beteiligten sehr gut. Nach einigen Jahren in der Internetbranche haben wir uns entschlossen, diese Erfahrungen in die Entwicklung von weltklassejungs.de einfliessen zu lassen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt unverbindlich als DJ oder Live-Musiker bewerben!