dj avatar

Tobias(ID:5202)

Interview im Blog

Tobias buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung17 Jahre
  • Alter38 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

TobiasDJ (38 Jahre)

Willkommen und danke das Du mich besuchst... Mein Name ist Tobias. Durch meine jahrelange Erfahrung als Club,- Hochzeits,- und Event DJ, bin ich eine gute Wahl, für Deine gelungene Party. Ich biete die Komplettlösung für Dein Event und mache den Abend zu einem wundervollen Erlebnis. Ich setze mich mit Dir vorher zusammen um alle Bedürfnisse und Wünsche durch zu sprechen. Auf Wunsch plane ich gerne Spiele die auf Deine und Deiner Gäste genau abgestimmt sind. Kurz zu mir... ich bin Mitte 30 und seit vielen Jahren als DJ unterwegs. Mit meinem Equipment bin ich in der Lage bis 500 Personen zu beschallen mit einem perfekten Klangerlebnis sowie eine professionelle Lichtshow, bei Bedarf auch mit Bodennebel und/oder Seifenblasen fürs besondere Etwas. Ich besitze ein Musik Repertoire aus tanzbaren Beats der 70er, 80er, 90er, Pop & Rock und dem Besten von Heute, bis hin zu Hip Hop & RnB sowie House, Schlager NDW und vielem mehr... Ich verfüge über das richtige Gespür und Fingerspitzengefühl, Musik, Licht und Technik so einzusetzen, das keiner Deiner Gäste zu kurz kommt und es für jeden ein unvergesslicher Abend wird. Bei mir kriegst Du jemanden der das Djing lebt und liebt und auch keine scheu hat, mal das Mikro in die Hand zu nehmen. Du hast einen Liveact geplant oder schon gebucht??!!...kein Problem, ich biete genügend Möglichkeiten dein Act Tontechnisch zu mischen und zu verstärken, so benötigt deine gebuchte Band keine weitere Technik... Selbstverständlich nehme ich Deine persönlichen Musikwünsche, sowie die Deiner Gäste gerne entgegen. Wenn Du möchtest verteile ich eine Liste in denen die Songwünsche eintragen werden, dann können Deine Gäste selbst entscheiden ob sie mir die Wünsche via WhatsApp, SMS zuschicken möchten oder mir durch einen persönlichen Besuch ihren Wunschsong mitteilen. So können Deine Mitfeiernde den Abend mitgestalten. "Komm mal her und mach ein Foto von uns" und ZACK!!! eines der schönsten Momentaufnahmen ist ohne das Du mit drauf bist...damit kann jetzt Schluss sein. Ich biete Dir einen Fotoboxservice an mit einem richtigen Fotographen und vielen Lustigen features, wie zum Beispiel das der Blitz auslöst wenn ihr in die Hände klatscht, laut ruft etc. Top Preise, Zuverlässig, Professionell, Pünktlich, Freundlich, Flexibel...!!! Melde Dich bei mir und erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot... Ich freue mich darauf!

Kurzbeschreibung

Tobi´s Music Factory(…)ist nicht nur ein Name! Tobi´s Music Factory steht für Zuverlässigkeit und ist der Garant für Deine gelungene Party. Ich mache Deine Feier zur Party mit Spaß, Spannung und Spiele.

Über TobiasErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • DJ
  • Berufs-DJ

Beschreibung

Willkommen und danke das Du mich besuchst...

Mein Name ist Tobias.
Durch meine jahrelange Erfahrung als Club,- Hochzeits,- und Event DJ, bin ich eine gute Wahl, für Deine gelungene Party.

Ich biete die Komplettlösung für Dein Event und mache den Abend zu einem wundervollen Erlebnis.
Ich setze mich mit Dir vorher zusammen um alle Bedürfnisse und Wünsche durch zu sprechen.
Auf Wunsch plane ich gerne Spiele die auf Deine und Deiner Gäste genau abgestimmt sind.

Kurz zu mir... ich bin Mitte 30 und seit vielen Jahren als DJ unterwegs.
Mit meinem Equipment bin ich in der Lage bis 500 Personen zu beschallen mit einem perfekten Klangerlebnis sowie eine professionelle Lichtshow, bei Bedarf auch mit Bodennebel und/oder Seifenblasen fürs besondere Etwas.
Ich besitze ein Musik Repertoire aus tanzbaren Beats der 70er, 80er, 90er,
Pop & Rock und dem Besten von Heute, bis hin zu Hip Hop & RnB sowie House, Schlager NDW und vielem mehr...
Ich verfüge über das richtige Gespür und Fingerspitzengefühl, Musik, Licht und Technik so einzusetzen, das keiner Deiner Gäste zu kurz kommt und es für jeden ein unvergesslicher Abend wird.

Bei mir kriegst Du jemanden der das Djing lebt und liebt und auch keine scheu hat, mal das Mikro in die Hand zu nehmen.

Du hast einen Liveact geplant oder schon gebucht??!!...kein Problem, ich biete genügend Möglichkeiten dein Act Tontechnisch zu mischen und zu verstärken, so benötigt deine gebuchte Band keine weitere Technik...

Selbstverständlich nehme ich Deine persönlichen Musikwünsche, sowie die Deiner Gäste gerne entgegen.
Wenn Du möchtest verteile ich eine Liste in denen die Songwünsche eintragen werden, dann können Deine Gäste selbst entscheiden ob sie mir die Wünsche via WhatsApp, SMS zuschicken möchten oder mir durch einen persönlichen Besuch ihren Wunschsong mitteilen.
So können Deine Mitfeiernde den Abend mitgestalten.

"Komm mal her und mach ein Foto von uns" und ZACK!!! eines der schönsten Momentaufnahmen ist ohne das Du mit drauf bist...damit kann jetzt Schluss sein.
Ich biete Dir einen Fotoboxservice an mit einem richtigen Fotographen und vielen Lustigen features, wie zum Beispiel das der Blitz auslöst wenn ihr in die Hände klatscht, laut ruft etc.

Top Preise, Zuverlässig, Professionell, Pünktlich, Freundlich, Flexibel...!!!

Melde Dich bei mir und erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot...

Ich freue mich darauf!

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Country
  • Dancehall
  • Deutsch Hip Hop
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Pop
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Boa, wo fange ich da nur an ;)

- Madonna – „Like a Prayer“
- OutKast – „Hey Ya!"
- Pink – „Get the Party Started“
- Whitney Houston – „I Wanna Dance With Somebody“
- Carly Rae Jepsen – „Call Me Maybe“
- LMFAO – „Party Rock Anthem“
- Shake It Off von Taylor Swift.
- U Can't Touch This von MC Hammer.
- I Love It von Icona Pop ft. Charli XCX.
- I Wanna Dance With Somebody von Whitney Houston.
- Rockabye von Clean Bandit.
- Club Can't Handle Me von Flo Rida.
- Ride It von Regart
- Turn me on von Riton
- Close Your Eyes von Felix Jaehn
- Lose Control von Meduza,
- In Your Eyes von Robin Schulz
- God Is A Dancer von Tiesto
- Howard Carpendale Hello Again
- Andrea Berg Du hast mich tausendmal belogen
- Marianne Rosenberg Er gehört zu mir
- Michael Wendler Sie liebt den DJ
- Michelle Und heut' Nacht will ich tanzen
- Drafi Deutscher Marmor, Stein und Eisen bricht
- Dschinghis Khan Dschinghis Khan
- Helene Fischer Mitten im Paradies
- Chris Roberts Du kannst nicht immer 17 sein
- Stairway to Heaven von Led Zeppelin
- Satisfaction von The Rolling Clones
- You Shook Me All Night Long von AC/DC
- Smoke On The Water von Deep Purple
- The Final Countdown von Europe
- Smells Like Teen Spirit von Nirvana
- You Can't Always Get What You Want von The Rolling Clones
- Sweet Child O' Mine von Guns n’ Roses
- Baba O'Riley von The Who
- Whole Lotta Love von Led Zeppelin
- Born to Be Wild Steppenwolf
- Nothing Else Matters von Metallica
- Hells Bells von AC/DC

Das sind nur einige, wenige Songs.
Ich verfüge über 25000 Songs und bin in der Lage Wunschlieder von Dir und/oder Deinen Gästen direkt herunter zu laden (natürlich legal und GEMA autorisiert)

Referenzen / Auszeichnungen

Zu folgenden Veranstaltungen/Events wurde ich bereits gebucht!

- Hochzeiten (auch Silber oder Goldhochzeit)
- Geburtstage (aller Altersklassen)
- Karnevalsveranstaltungen
- Firmen/Weihnachtsfeiern
- Kongresse/Vorlesungen
- Mottoparty (80er,90er, Fasching...)
- Abibälle

Technik / Ausrüstung

Ich verfüge über Technik aus dem Hause Behringer, HK Audio, Pioneer und Denon im Bereich Sound.
Mit den Pa Anlagen habe ich die Möglichkeit bis zu 1500 Personen zu beschallen.

Bei der Lichttechnik setzte ich auf die Marken: Martin by Harman, JB Lightning, Eurolight, Furturelight und Eurolight.
Zur Verfügung stehen diverse Moving Heads, Scanner, Par Scheinwerfer, Hintergrundbeleuchtungen etc.

Truss und Traversensysteme von 3 - 18 Meter sowie Dekotrussen stehen zur Verfügung, passgenau abstimmbar auf Deine Lokation, und auch hier vertraue ich wieder auf geprüfte Markenqualität von GlobalTruss und AluTruss

Laser, Nebel und Seifenblasen gibt's da auch noch (bei Nebel und/oder Seifenblasen ist eine vorab Besichtigung der Lokation elementar Wichtig ((der Bodenbelag muss für Seifenblasen geeignet sein aufgrund Rutschgefahr und eine Nebelmaschine darf nur eingesetzt werden wo die Brandmeldeanlage es zulässt und der Locationbetreiber damit einverstanden ist)), wie soll es anders sein...Natürlich von namenhaften Herstellern, Antari, Cameo, Varitec, Pangolin

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen