dj avatar

Party DJ Manfred(ID:2379)

5,0
(2)

Party DJ Manfred buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung31 Jahre
  • Alter58 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen4
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Party DJ ManfredDJ (58 Jahre)

Seit 25 Jahren erfolgreich als DJ unterwegs. Mit professioneller Beschallungs- und moderner ( LED ) Lichttechnik ( Bars und Movingheads ) schaffe ich für jede Gelegenheit die richtige Atmosphäre. Vom Repertoire her bin ich nach allen Seiten offen, und ein ausführliches Vorgespräch hilft dabei festzulegen, was gespielt werden soll und was nicht. Als echter kölscher Jung bin ich natürlich auch der richtige für Mottoparties wie z.B. kölscher Abend. Oktoberfeste, Ballermannparties und Oldie Abende mache ich auch sehr gerne. Als Party DJ ist mein Ziel, Musik aufzulegen, mit der jeder zurechtkommt, auch wenn da mal ein Song dabei ist, den man privat vielleicht nicht unbedingt hört. Man kann es ( leider ) nicht allen 100%ig recht machen, aber die Kunst des guten DJs ist es, dass trotzdem jeder am Ende der Party zufrieden und glücklich nach Hause geht. Für alle, die es lieber live mögen: Die kleinste Besetzung bin ich, und das geht dann weiter bis zu 3 Musikern ( incl. Sängerin ). Vom Repertoire her bieten wir die gleiche Vielfalt wie als DJ, nur nicht in der riesigen Anzahl von Titeln. Egal, welche Besetzung Sie als Live Act buchen, DJing ist immer kostenlos im Preis entahlten. Die im Profil angegebenen Preise beziehen sich auf meine Arbeit als DJ. Alles andere bitte erfragen.

Kurzbeschreibung

Die Party geht weiter! Meine Stärke: immer den richtigen Song zur richtigen Zeit. Der Party DJ Ihres Vertrauens.

Über Party DJ ManfredErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Alleinunterhalter
  • Party-DJ
  • DJ

Beschreibung

Seit 25 Jahren erfolgreich als DJ unterwegs.

Mit professioneller Beschallungs- und moderner ( LED ) Lichttechnik ( Bars und Movingheads ) schaffe ich für jede Gelegenheit die richtige Atmosphäre.

Vom Repertoire her bin ich nach allen Seiten offen, und ein ausführliches Vorgespräch hilft dabei festzulegen, was gespielt werden soll und was nicht.
Als echter kölscher Jung bin ich natürlich auch der richtige für Mottoparties wie z.B. kölscher Abend.
Oktoberfeste, Ballermannparties und Oldie Abende mache ich auch sehr gerne.

Als Party DJ ist mein Ziel, Musik aufzulegen, mit der jeder zurechtkommt, auch wenn da mal ein Song dabei ist, den man privat vielleicht nicht unbedingt hört. Man kann es ( leider ) nicht allen 100%ig recht machen, aber die Kunst des guten DJs ist es, dass trotzdem jeder am Ende der Party zufrieden und glücklich nach Hause geht.

Für alle, die es lieber live mögen: Die kleinste Besetzung bin ich, und das geht dann weiter bis zu 3 Musikern ( incl. Sängerin ). Vom Repertoire her bieten wir die gleiche Vielfalt wie als DJ, nur nicht in der riesigen Anzahl von Titeln.
Egal, welche Besetzung Sie als Live Act buchen, DJing ist immer kostenlos im Preis entahlten.
Die im Profil angegebenen Preise beziehen sich auf meine Arbeit als DJ. Alles andere bitte erfragen.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Für mich gibt es kein Repertoire, sondern nur Wünsche der Gastgeber, die im Gespräch ( oder per Mail ) vor der Feier besprochen werden und, so weit es nötig ist, korrigiert oder ergänzt werden. Wichtig hierbei ist, dass jeder Gast nach der Feier mit dem Gefühl nach Hause geht, dass er Musik gehört hat, die ihm gefallen hat.

Referenzen / Auszeichnungen

Verschiedene Karnvals Partys in Kön, u.a. im Dorint Hotel am Heumarkt ( Hofburg des Kölner Dreigestirns ) und Paprikaball der KG Alt Köllen in der Wolkenburg.
Ansonsten jede Menge zufiredener Kunden im Bereich privater Feiern ( Geburtstage, Hochzeiten usw. )
Absolventenball der Fachhochschule Köln, Fachbereich Wirtschaft. MS Rheinprinzessin, zahlreiche Firmen Events

Im Live Bereich: viele Firmen Events, Schützenfeste, private Feiern, Oktoberfeste und natürlich Karneval.

Technik / Ausrüstung

Mein komplettes Audio Equipment ist von der Firma RCF. Aus diesem großen Angebot arbeite ich mit der TT Serie, die sich im professionellen Bereich ansiedelt. Je nach Größe der Feier richte ich auch mein Audio Equipment aus ( von 20 bis ca. 800 Personen ).
Lichttechnisch habe ich LED Pars und Movingheads zur Verfügung. Herauszuheben ist hierbei ein LED Effekt, der einen Effekt liefert, wie man ihn früher von Spiegelkugeln her kennt ( effektiv, blendet nicht und erzeugz eine angenehe Atmosphäre )

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen