dj avatar

DJane Maria(ID:2174)

5,0
(13)

Interview im Blog

DJane Maria buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung8 Jahre
  • Alter35 Jahre
  • Reaktionszeit< 24h

  • Annahmequote74%

  • Buchungen38
  • RegionSachsen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJane MariaDJ (35 Jahre)

You like it loud? Noch nie war die Musikindustrie so schnell wie heute. Täglich schaffen es weltweit Musiker Dank Social Media entdeckt und viel schneller als noch vor 10 Jahren populär zu werden. Da als DJ immer auf dem neusten Stand zu sein, ist definitv eine Herausforderung. Den Trend zu verfolgen, ist für mich, eine absolute Selbstverständlichkeit. Natürlich reizt es mich aber auch immer die "alten Schinken" rauszukramen und diese dem Partyvolk gemixt auf den Tellern zu servieren. Dabei auf alle Genre zurückgreifen zu können, macht einen Allround DJ aus. Mein Repertoire umfasst die Creme de la Creme der letzten 100 Jahre. Von Alternative bis Soul, von Cafélounge über Gatsby- bis Festivalfeeling, von sanften, leisen Tönen bishin zu hämmernden Bässen ist mit mir musikalisch eine Menge möglich. Last night a DJane saved my party... Auf jeden Fall habe ich mir auf die Flagge geschrieben, mit meinem Mix einen ordentlichen Party Vibe zu schaffen. Nichts ist schöner als Menschen zum Tanzen und zum ausgelassenen Feiern zu bewegen, völlig losgelöst..... Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeits- & Geburtstagsfeiern, Businessevents & Galaabende sowie Aftershow oder auch Afterwork Parties. Mit oder ohne? Als mobile Discotekerin kann ich eure Events mit hochwertiger Technik ausstatten. Von ausreichend dimensionierter Ton- & Lichttechnik bishin zu technischen Erweiterungen für echtes Clubfeeling. Es ist alles vor Ort? Dann bringe ich neben guter Laune auch nur meine Abspielgeräte mit, mit denen ich mich an alles Vorhandene anschließe. Gern nehme ich im Vorfeld Kontakt mit dem Eigentümer oder der Location auf, um die Partytauglichkeit der vorhandenen Anlage zu klären.

Kurzbeschreibung

Party Up! Aus Liebe zur Musik denn "The Groove is in the heart"! Mir liegt es am Herzen Veranstaltungen jeder Art auf stilvolle Weise mit passenden Titeln dem Publikum und Gästen unvergessen zu machen

Über DJane MariaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJane
  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ

Beschreibung

You like it loud?

Noch nie war die Musikindustrie so schnell wie heute. Täglich schaffen es weltweit Musiker Dank Social Media entdeckt und viel schneller als noch vor 10 Jahren populär zu werden. Da als DJ immer auf dem neusten Stand zu sein, ist definitv eine Herausforderung. Den Trend zu verfolgen, ist für mich, eine absolute Selbstverständlichkeit. Natürlich reizt es mich aber auch immer die "alten Schinken" rauszukramen und diese dem Partyvolk gemixt auf den Tellern zu servieren. Dabei auf alle Genre zurückgreifen zu können, macht einen Allround DJ aus. Mein Repertoire umfasst die Creme de la Creme der letzten 100 Jahre. Von Alternative bis Soul, von Cafélounge über Gatsby- bis Festivalfeeling, von sanften, leisen Tönen bishin zu hämmernden Bässen ist mit mir musikalisch eine Menge möglich.

Last night a DJane saved my party...

Auf jeden Fall habe ich mir auf die Flagge geschrieben, mit meinem Mix einen ordentlichen Party Vibe zu schaffen. Nichts ist schöner als Menschen zum Tanzen und zum ausgelassenen Feiern zu bewegen, völlig losgelöst.....

Spezialisiert habe ich mich auf Hochzeits- & Geburtstagsfeiern, Businessevents & Galaabende sowie
Aftershow oder auch Afterwork Parties.

Mit oder ohne?

Als mobile Discotekerin kann ich eure Events mit hochwertiger Technik ausstatten. Von ausreichend dimensionierter Ton- & Lichttechnik bishin zu technischen Erweiterungen für echtes Clubfeeling. Es ist alles vor Ort? Dann bringe ich neben guter Laune auch nur meine Abspielgeräte mit, mit denen ich mich an alles Vorhandene anschließe. Gern nehme ich im Vorfeld Kontakt mit dem Eigentümer oder der Location auf, um die Partytauglichkeit der vorhandenen Anlage zu klären.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Alternative
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Hip Hop
  • Deutsch Rock
  • Elektro
  • Hip Hop
  • House
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Tanzmusik
  • Techno

Repertoire

Meine Musiksammlung umfasst mehrere Tausend Alben und Songs aus den verschiedensten Genres und Jahrzehnte. Meine Musikauswahl passe ich der Art des Events und den Wünschen meiner Kunden/-innen an. Ob nun eine elegante 20er Jahre Party mit späterem Electro Swing, eine Playback Nacht zurück in die 90er oder 2000er, ein bunter Musikmix, wo die kleinsten Gäste bei einer Kinderdisco und die ältesten einen Walzer tanzen können, ob Schlager, Pop, House, HipHop, Reggaeton, Latin, Techhouse oder Rock, Indie und Alternative... meine Playlist ist kein fertiges Set gefüllt mit meinen persönlichen Lieblingsliedern. Sie entsteht dynamisch im Verlauf der Party gemixt mit deinen Lieblingsliedern.

Referenzen / Auszeichnungen

Ausgewählte Referenzen der letzten Jahre:

- Meisterschaftsfeier des Deutschen Zollsportvereins in der JoyNext Arena Dresden (2015)
- futureSAX-Innovationskonferenz im Rudolf-Harbig-Stadion Dresden (2018)
- N&M Award im Erlwein-Capitol im Ostrapark Dresden (2018)
- AIDA Selection DJ; Tour Singapur-Philipinen-Dubai (2020)
- Jahresauftakt-Galas von TOPRAS – The Wellness Company im Westin Bellevue Dresden (2019) und im Maritim Hotel Königswinter (2020)
- Aftershowpartys der Preisverleihung „Sachsens Unternehmer des Jahres“ in der Gläsernen Manufaktur Dresden (2018 + 2022)
- 30. Elbhangfest - Bühne Loschwitz (2022)

Regelmäßige Party-Reihen:

- Wöchentliche After Work und Pre Work Events im INNSIDE Dresden (2015-2019)
- Special Events und After Work Events im Felix im Lebendigen Haus Dresden (seit 2019)
- private Partyreihe und Blue Hour im Kobalt Club Royal (seit 2021)

Clubs in Sachsen:

- Saloppe
- Kraftwerk Mitte
- Downtown
- ARTEUM
- Kiezklub / LOBO Club
- Brautgut Hartmannsdorf

Locations (Auszug):

- Adams Gasthof
- Johann Restaurant & Elblounge
- Zeitlos Café & Restaurant
- Schloss Wackerbarth
- Parkhotel Dresden / Kakadu Bar
- Italienisches Dörfchen
- Villa Teresa
- Kurländer Palais
- Carolaschlösschen
- Beachclub Freiberg
- Schloss Proschwitz
- Schloss Albrechtsberg
- Lingnerschloss
- Julius Kost (Grumbach)
- Elbterasse Wachwitz
- Ballhaus Watzke
- Denkmalschmiede Höfgen
- Schlosshotel Pillnitz
- Schloss Burgk
- Marcolinihaus Moritzburg
- Elements DELI Restaurant
- Jugendgästehaus Pirna-Liebethal
- Spitzhaus Radebeul
- Zschoner Mühle
- Gasthof Weißig
- Villa Sorgenfrei
- Radisson Blu Parkhotel Radebeul
- Elbterrasse Laubegast
- Goldenes Fass Meißen
- Maritim Hotel (Berlin)

Technik / Ausrüstung

Ob nun der klassische Kofferjob, also nur ausgestatet mit DJ-Besteck (Abspielgeräten) und MacBook, da eine Ton- und Lichtanlage bereits in der Location vorhanden ist. Oder voll gepackt mit hochwertigen Fullrange Lautsprechern mit Bassreflex Subwoofern (RCF EVOX 8) und Lichteffekten (Eurolite KLS, Moving Lights, Smartbats, u.w.), kann ich mit Hilfe meines Teams Events bis zu 2000 Personen technisch ausstatten. Neben eigenem Bühnenbau sind viele Extras buchbar. Eine galataugliche Fotobox mit Sofortausdruck und Display für eine Bildvorschau und jeder Menge witzigen Accessoires könnt ihr ebenso bei mir bekommen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen