DJ Uwe(ID:1596)

4,9
(29)

Interview im Blog

DJ Uwe buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung30 Jahre
  • Alter52 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote93%

  • Buchungen68
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ UweDJ (52 Jahre)

Musik für jeden Anlass: Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Weihnachtfeiern, Karneval, Tanz in den Mai, usw. Riesenmusikauswahl von den 60ern bis heute! Ich bin 51 Jahre alt und lege seit ca. 30 Jahren im Raum Köln, Leverkusen, Bonn und dem Rhein/Erft-Kreis Musik auf (z. B. Roonburg, Luxor, Wartesaal, Alte Liebe Köln, Alter Bahnhof Frechen, Haus am Rhein Bonn, Kommandeursburg Kerpen, Abtei Brauweiler). Da sich auch mein privater Musikgeschmack auf fast jede Musikrichtung erstreckt, bin ich sehr vielseitig und kann mich auf Grund meiner Erfahrung sehr gut auf das jeweilige Publikum einstellen. Meine besonderen Präferenzen sind u. a. Schlager (alt wie neu) Stimmungshits, Kölsch/Karneval, Charts und Dance (insbes. 70er Jahre). Ich lege hauptsächlich mit Laptop und professionellem DJ-Programm auf. Als Backup bringe ich immer noch CDs mit, sodass selbst für den absoluten worst case eines Laptopabsturzes für Musik gesorgt ist. Auch sonst arbeite ich nur mit hochwertigem Equipment führender Hersteller. Selbstverständlich stelle ich Ihnen dabei ein individuelles Angebot genau nach Ihren Vorstellungen zusammen. Auch ansonsten gilt für mich: Der Kunde ist König. Daher führe ich alleine schon im meinem Interesse immer ein ausführliches Vorgespräch mit dem Kunden. Ich bin sehr pünktlich, zuverlässig und seriös. Mein Kleidungsstil ist wie gewünscht bzw. anlassbezogen. Auf Wunsch moderiere ich auch einzelne Spiele oder Ähnliches. Ich bin allerdings kein Alleinunterhalter!

Kurzbeschreibung

Wenn Sie und Ihre Gäste Party machen wollen. Ich liefere die passende Musik dazu! Musikwünsche vor und während der Veranstaltung nehme ich gerne entgegen.

Über DJ UweErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Musik für jeden Anlass: Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeiern, Weihnachtfeiern, Karneval, Tanz in den Mai, usw.

Riesenmusikauswahl von den 60ern bis heute!

Ich bin 51 Jahre alt und lege seit ca. 30 Jahren im Raum Köln, Leverkusen, Bonn und dem Rhein/Erft-Kreis Musik auf (z. B. Roonburg, Luxor, Wartesaal, Alte Liebe Köln, Alter Bahnhof Frechen, Haus am Rhein Bonn, Kommandeursburg Kerpen, Abtei Brauweiler).

Da sich auch mein privater Musikgeschmack auf fast jede Musikrichtung erstreckt, bin ich sehr vielseitig und kann mich auf Grund meiner Erfahrung sehr gut auf das jeweilige Publikum einstellen.

Meine besonderen Präferenzen sind u. a. Schlager (alt wie neu) Stimmungshits, Kölsch/Karneval, Charts und Dance (insbes. 70er Jahre).

Ich lege hauptsächlich mit Laptop und professionellem DJ-Programm auf. Als Backup bringe ich immer noch CDs mit, sodass selbst für den absoluten worst case eines Laptopabsturzes für Musik gesorgt ist.

Auch sonst arbeite ich nur mit hochwertigem Equipment führender Hersteller. Selbstverständlich stelle ich Ihnen dabei ein individuelles Angebot genau nach Ihren Vorstellungen zusammen.

Auch ansonsten gilt für mich:
Der Kunde ist König. Daher führe ich alleine schon im meinem Interesse immer ein ausführliches Vorgespräch mit dem Kunden.

Ich bin sehr pünktlich, zuverlässig und seriös. Mein Kleidungsstil ist wie gewünscht bzw. anlassbezogen.

Auf Wunsch moderiere ich auch einzelne Spiele oder Ähnliches.

Ich bin allerdings kein Alleinunterhalter!

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Soul

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

02/2015: Karneval (Bundesanstalt für Straßenwesen), 150 Gäste
04/2014: Geburtstagsfeier (Haus am Rhein Bonn), 100 Gäste
09/2014: Hochzeit (Bahnhof Frechen), 100 Gäste
01/1990 - 02/2011: Bad-Taste Fete und Karneval (Arkadia Köln), 400 Gäste
12/2014: Betriebsweihnachtsfeier (Sportsbar im Borussia Park), 150 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen