dj avatar

DJ Mr. Royal(ID:1576)

4,6
(32)

DJ Mr. Royal buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung12 Jahre
  • Alter34 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote87%

  • Buchungen72
  • RegionHamburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Mr. RoyalDJ (34 Jahre)

Hallo, ich bin DJ Mr. Royal, bin 34 Jahre jung und bin Inhaber eines eigenen DJ Services. Ich war die 6 Jahre zuvor für verschiedene DJ Services tätig. Mein DJ Service wurde im Januar 2014 neu gegründet. Ich biete schwerpunktmäßig einen DJ Service für Feiern aller Art an, dazu zählen u.a. - Hochzeiten - Geburtstage - Betriebsfeiern - Straßen- und Volksfeste Mein DJ Service steht für höchstes Niveau in Sachen Auftreten von mir und meiner DJ Kollegen, Veranstaltungstechnik und Musikauswahl. Bei mir ist der Kunde König und steht absolut im Mittelpunkt. Es ist meine Leidenschaft Leute mit der richtigen Musik zu unterhalten. Es macht mich glücklich, wenn ich merke, dass die Tanzfläche voll ist, die Leute Spaß haben und den Moment des Feierns in vollen Zügen genießen. Ich bin absolut musikbegeistert und höre privat auch sehr viel Musik, da mich das sehr entspannt. Nebenbei animiere ich auch gerne die Leute zum Tanzen, und sofern durch den Kunden gewünscht, führe ich Animationsspiele durch, die zum Großteil deutlich einer besseren und lockeren Stimmung beitragen. Technisch bin ich mit einem hochwertigen Denon DJ Prime 4 (leistungsfähigstes Stand-alone DJ System der Welt), MacBook Air 13 mit der Software Serato DJ (Möglichkeit zum Anschluss eines Reserve Controllers) den zwei Aktivsystemen DB ES802 (1200 Watt), Shure GLDX4 Funkmikro, verschiedenen Lichteffekten wie Laser-, Derby- und Strobeeffekt sowie reichlich Auswahl an Musik ausgestattet. Gerne erfülle ich auf Anfrage sämtliche Sonderwünsche, wie zusätzliches Licht, zusätzlichen Sound durch eine größere Anlage. Auf Wunsch bringe ich auch Dekobeleuchtung mit, In der Pauschale sind 2 Floorspots oder RGBW Fluter enthalten. Es können aber auch auf Wunsch gegen Aufpreis weitere Floorspots / RGBW Fluter für die Lichtdeko mitgebracht werden. Gerne bringe ich auch eine Fotobox mit, sodass der Abend in unvergesslicher Erinnerung bleibt. Weiterhin arbeite ich mit mehreren DJs, Solokünstlern und sonstigen Liveacts zusammen. Zudem kann ich dank des Prime 4 Systems zwei Räume gleichzeitig unabhängig voneinander beschallen. Das macht sich besonders bezahlt, wenn die Feier in zwei verschiedenen Räumen stattfindet oder der Außenbereich separat mit Hintergrundmusik beschallt werden soll. Zudem bin ich technisch up to date und kann flexibel zwischen einer im DJ Controller verbauten SSD und mehreren USB-Massenspeichergeräten (USB-Sticks, externe Festplatten) sowie auf einem Streamingdienst mit über 60 Millionen Songs zugreifen, sofern es die örtlichen technischen Vorraussetzungen zulassen. Dadurch kann ich nahezu jeden Musikwunsch erfüllen. Auf Anfrage stelle ich ein maßgeschneidertes Paket auch gerne mit einer zweiten Beschallungsanlage und diversen Lichteffekten nach Ihren Vorstellungen von A-Z zusammen. Weiterhin biete ich die bequeme Zahlung per EC- an, sodass Sie an dem Abend kein Bargeld mitführen müssen. Das bietet für alle mehr Sicherheit.

Kurzbeschreibung

Listen, Enjoy, Celebrate

Über DJ Mr. RoyalErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-DJ
  • Event-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Hallo,

ich bin DJ Mr. Royal, bin 34 Jahre jung und bin Inhaber eines eigenen DJ Services. Ich war die 6 Jahre zuvor für verschiedene DJ Services tätig. Mein DJ Service wurde im Januar 2014 neu gegründet.

Ich biete schwerpunktmäßig einen DJ Service für Feiern aller Art an, dazu zählen u.a.

- Hochzeiten

- Geburtstage

- Betriebsfeiern

- Straßen- und Volksfeste

Mein DJ Service steht für höchstes Niveau in Sachen Auftreten von mir und meiner DJ Kollegen, Veranstaltungstechnik und Musikauswahl. Bei mir ist der Kunde König und steht absolut im Mittelpunkt.

Es ist meine Leidenschaft Leute mit der richtigen Musik zu unterhalten. Es macht mich glücklich, wenn ich merke, dass die Tanzfläche voll ist, die Leute Spaß haben und den Moment des Feierns in vollen Zügen genießen.

Ich bin absolut musikbegeistert und höre privat auch sehr viel Musik, da mich das sehr entspannt.

Nebenbei animiere ich auch gerne die Leute zum Tanzen, und sofern durch den Kunden gewünscht, führe ich Animationsspiele durch, die zum Großteil deutlich einer besseren und lockeren Stimmung beitragen.

Technisch bin ich mit einem hochwertigen Denon DJ Prime 4 (leistungsfähigstes Stand-alone DJ System der Welt), MacBook Air 13 mit der Software Serato DJ (Möglichkeit zum Anschluss eines Reserve Controllers) den zwei Aktivsystemen DB ES802 (1200 Watt), Shure GLDX4 Funkmikro, verschiedenen Lichteffekten wie Laser-, Derby- und Strobeeffekt sowie reichlich Auswahl an Musik ausgestattet.

Gerne erfülle ich auf Anfrage sämtliche Sonderwünsche, wie zusätzliches Licht, zusätzlichen Sound durch eine größere Anlage. Auf Wunsch bringe ich auch Dekobeleuchtung mit, In der Pauschale sind 2 Floorspots oder RGBW Fluter enthalten.
Es können aber auch auf Wunsch gegen Aufpreis weitere Floorspots / RGBW Fluter für die Lichtdeko mitgebracht werden. Gerne bringe ich auch eine Fotobox mit, sodass der Abend in unvergesslicher Erinnerung bleibt.
Weiterhin arbeite ich mit mehreren DJs, Solokünstlern und sonstigen Liveacts zusammen.

Zudem kann ich dank des Prime 4 Systems zwei Räume gleichzeitig unabhängig voneinander beschallen. Das macht sich besonders bezahlt, wenn die Feier in zwei verschiedenen Räumen stattfindet oder der Außenbereich separat mit Hintergrundmusik beschallt werden soll.
Zudem bin ich technisch up to date und kann flexibel zwischen einer im DJ Controller verbauten SSD und mehreren USB-Massenspeichergeräten (USB-Sticks, externe Festplatten) sowie auf einem Streamingdienst mit über 60 Millionen Songs zugreifen, sofern es die örtlichen technischen Vorraussetzungen zulassen. Dadurch kann ich nahezu jeden Musikwunsch erfüllen.

Auf Anfrage stelle ich ein maßgeschneidertes Paket auch gerne mit einer zweiten Beschallungsanlage und diversen Lichteffekten nach Ihren Vorstellungen von A-Z zusammen.

Weiterhin biete ich die bequeme Zahlung per EC- an, sodass Sie an dem Abend kein Bargeld mitführen müssen. Das bietet für alle mehr Sicherheit.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Mein Repoitoire umfasst ca. 40000 - 50000 verschiedene Titel.
Darin sind Songs von ABBA bis Zappa enthalten.
Weiterhin ist es für mich möglich direkt von meinem Controller aus, auf den Streamingdienst TIDAL zuzugreifen.
Somit lässt sich, sofern vor Ort Breitband-Internet vorhanden ist, auf viele Millionen Songs zugreifen.

Referenzen / Auszeichnungen

01/2014 - heute: Royal DJ - Event & DJ Service (Hamburg), 200 Gäste

Technik / Ausrüstung

2x aktives Säulenlautsprecher System DB Technologies ES802
1x DJ Console ADJ Pro Event Table mit ADJ Pro Event iBeam
1x Lichtanlage Eurolite KLS Pro FX Laser Bar
1x Laptop MacBook Air 13
1x Controller Denon DJ Prime 4
1x LED Bar Eurolite zur indirekten Tischbeleuchtung
1x Funkmikrofon Shure GLDX4
1x Kopfhörer Sennheiser HD52

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen