DJ MIKA / AIDA DJ(ID:3206)

4,8
(17)

Interview im Blog

DJ MIKA / AIDA DJ buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung11 Jahre
  • Alter31 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote86%

  • Buchungen43
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ MIKA / AIDA DJDJ (31 Jahre)

Leute zum Tanzen, Grooven, Kopfnicken bringen – und das durch Musikauswahl und Mixing, das mache ich aus Leidenschaft! Musikalische Steckenpferde: Mixed Music 80er 90er Party, Schlager, Après-Ski Standardtanz ÜBER MICH: DJ Mika wurde am 17.01.1989 im wunderschönen Schwarzwald geboren schon im Alter von 5 Jahren spürte ich die Liebe zur Musik, was mich schnell dazu brachte mein erstes Instrument zu lernen. Mit knapp 14 Jahren stand ich das erste Mal hinter den Plattentellern, von diesem Zeitpunkt an war mir klar, MUSIK ist meine LEIDENSCHAFT. ‍ Meine Ausbildung absolvierte ich bei meinem Mentor Phil Torres, der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere war das Casting 2015 beim Kreuzfahrtschiff AIDA, ich erhielt sogar vor Ort gleich meinen ersten Vertrag und bin bisher 5 mal mit der AIDA in See gestochen. Meine oberste Priorität sind zufriedene Gäste, eine gute Stimmung und Spaß, dafür stehe ich dir mit meinem Rundum-Sorglos Paket zur Verfügung. TANZEN GROOVEN ABGEHEN YOU CALL IT MUSIC WE CALL IT LIFE REFEREZEN: AIDA Kreuzfahrtschiff DJ AIDAdiva 17.11.2015-23.01.2016 AIDAprima 06.08-03.09.2016 AIDAsol Aug.2017 AIDAsol Sep.2017 AIDAsol 10.12.2017-04.02.2017 Resident im Umkreis Villingen Schwenningen Im Okay Donaueschingen Inside Donaueschingen Phönix Donaueschingen Club Deja Vue Club 46a Campus Club Resident in der Schweiz Happy Day Wolfenschiesse Domino Club Schaffausen Felsenbar Chur LWB Baden Internationale Schlager- und Party-Auftritte mit Jürgen Drews Peter Wackel Giulia Siegel Remady und Manuel L Achim Petry Weiterhin auf Firmen- oder Privatfeiern aller Art.

Kurzbeschreibung

YOU CALL IT MUSIC WE CALL IT LIFE TANZEN GROOVEN ABGEHEN

Über DJ MIKA / AIDA DJErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • DJ

Beschreibung

Leute zum Tanzen, Grooven, Kopfnicken bringen – und das durch Musikauswahl und Mixing, das mache ich aus Leidenschaft!

Musikalische Steckenpferde:
Mixed Music
80er 90er
Party, Schlager, Après-Ski
Standardtanz

ÜBER MICH:

DJ Mika wurde am 17.01.1989 im wunderschönen Schwarzwald geboren schon im Alter von 5 Jahren spürte ich die Liebe zur Musik, was mich schnell dazu brachte mein erstes Instrument zu lernen. Mit knapp 14 Jahren stand ich das erste Mal hinter den Plattentellern, von diesem Zeitpunkt an war mir klar, MUSIK ist meine LEIDENSCHAFT.

Meine Ausbildung absolvierte ich bei meinem Mentor Phil Torres, der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere war das Casting 2015 beim Kreuzfahrtschiff AIDA, ich erhielt sogar vor Ort gleich meinen ersten Vertrag und bin bisher 5 mal mit der AIDA in See gestochen.
Meine oberste Priorität sind zufriedene Gäste, eine gute Stimmung und Spaß, dafür stehe ich dir mit meinem Rundum-Sorglos Paket zur Verfügung.


TANZEN
GROOVEN
ABGEHEN

YOU CALL IT MUSIC
WE CALL IT LIFE

REFEREZEN:

AIDA Kreuzfahrtschiff DJ

AIDAdiva 17.11.2015-23.01.2016
AIDAprima 06.08-03.09.2016
AIDAsol Aug.2017
AIDAsol Sep.2017
AIDAsol 10.12.2017-04.02.2017

Resident im Umkreis Villingen Schwenningen
Im Okay Donaueschingen
Inside Donaueschingen
Phönix Donaueschingen
Club Deja Vue
Club 46a
Campus Club

Resident in der Schweiz
Happy Day Wolfenschiesse
Domino Club Schaffausen
Felsenbar Chur
LWB Baden

Internationale Schlager- und Party-Auftritte mit
Jürgen Drews
Peter Wackel
Giulia Siegel
Remady und Manuel L
Achim Petry

Weiterhin auf Firmen- oder Privatfeiern aller Art.

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • R&B
  • Reggae
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik

Repertoire

Helene Fischer - Nur mit dir
Imagine Dragon - Natural
Andreas Gabalier - Hulapalu
Andreas Bourani - Auf Uns
Louis Fonsi - Despacito

Referenzen / Auszeichnungen

10/2016: Oktoberfest Süri (Süri schweiz), 10000 Gäste
11/2015 - 01/2016: AIDA Kreuzfartschiff (Karibik), 2500 Gäste
08/2016: AIDA Kreuzfahrtschiff (Metropolentour), 5000 Gäste
04/2017: Öschberghof (Öventhütte), 120 Gäste
05/2017: Die Mega 90er Live Sat 1 (Helios Arena Villingen-Schwenningen), 6000 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen