dj avatar

DJ Marc S.(ID:2580)

5,0
(40)

Interview im Blog

DJ Marc S. buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung23 Jahre
  • Alter39 Jahre
  • Reaktionszeit< 6h

  • Annahmequote90%

  • Buchungen52
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

DJ Marc S.DJ (39 Jahre)

Ein herzliches Hallo, schön dass ihr mich hier gefunden habt. Zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Marc und ich bin im Jahr 1980 geboren. Meine linke Gehirnhälfte ist Betriebswirt, meine rechte ist DJ und mit beiden zusammen bin ich Vater von zwei zauberhaften Söhnen. Ich liebe Musik und die Emotionen, die sie in uns allen hervorruft. Für mich ist DJ sein ein Lebensgefühl, ein überaus positives Lebensgefühl. Bereits seit 1997 mache ich als DJ professionell auf verschiedensten Veranstaltungen Musik. Egal ob 30 oder 300 Gäste. Auf jeder Feier kann es Stimmung und Tanz geben. Gerne moderiere ich auch Eure Veranstaltung ( wenn gewünscht ), was meiner Meinung nach gerade zum Beginn (Tanzeröffnung und die Zeit danach) viel ausmacht. Auch sollten Highlights wie Hochzeitstorte, Brautstrausswerfen etc. nicht untergehen und entsprechend moderiert werden. Mindestens genau so wichtig ist, das Eingehen auf Eure Gäste und deren Musikwünsche. Anbei ein beispielhafter Ablauf einer traditionell-modernen Hochzeit: - dezente Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gäste (alternativ beim Kaffee & Kuchen) - Zum Essen leichte Musik aus den verschiedenen Genres & Jahrzehnten - Brautpaar-Tanz/Eröffnung der Tanzfläche (Alle Gäste bilden einen Kreis) - Übergang von Tanz- zu Partymusik - weitere Aktionen, z.B. Brautstrausswerfen, Schleiertanz oder Versteigerung des Strumpfbandes, etc. Mein Service-Versprechen: -individuelle Betreuung ( keine Feier ist wie die andere ) -jahrelange Erfahrung -Eure Feier = Eure Gäste = EURE Musik -professionelle Ton & Lichtanlage Ich verfüge über professionelle Licht und Tonanlagen. (Electro Voice, HK Audio, LD Systems) Alles wird auf Eure Bedürfnisse und Eure Location abgestimmt, so dass keine Zusatzleistungen hinzu gebucht werden müssen! ( eventuell Ambientebeleuchtung, bestehend aus 8 LED Floorspots für 50,-€ oder Nebelmaschine 20,-€ ) Es stellt keinerlei Probleme dar, nach der Buchung noch Änderungen vorzunehmen (z.B. zusätzliche Subwoofer etc. ) Das erörtern wir dann in einem ersten Telefonat oder per Mail. Ein dem Anlass entsprechendes und gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich! Gerne können wir uns vor Eurer Feier persönlich kennenlernen, in dem wir uns zu einem Vorgespräch bei Euch Zuhause oder an der Location verabreden. Solltet ihr für Eure Feier noch keinen Fotografen haben, kann ich gerne Kontakt zu absoluten Profis herstellen, welche zudem auch noch sehr nette Mensch sind, und die ich zu 100% weiterempfehlen kann, da schon häufig mit zusammengearbeitet. Ebenfalls empfehle ich gerne Dienstleister wie: Trauredner, Sänger, Saxophonisten, Caterer oder auch Locations. Es würde mich sehr freuen wenn ich Eure Feier musikalisch begleiten dürfte. Viele Grüße, man "hört" sich :-) Marc

Kurzbeschreibung

DJ Marc... denn Partys kann man nicht umtauschen

Über DJ Marc S.Erhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • DJ

Beschreibung

Ein herzliches Hallo, schön dass ihr mich hier gefunden habt.

Zunächst möchte ich mich einmal kurz vorstellen:
Mein Name ist Marc und ich bin im Jahr 1980 geboren.
Meine linke Gehirnhälfte ist Betriebswirt, meine rechte ist DJ und mit beiden zusammen bin ich Vater von zwei zauberhaften Söhnen. Ich liebe Musik und die Emotionen, die sie in uns allen hervorruft. Für mich ist DJ sein ein Lebensgefühl, ein überaus positives Lebensgefühl. Bereits seit 1997 mache ich als DJ professionell auf verschiedensten Veranstaltungen Musik.

Egal ob 30 oder 300 Gäste. Auf jeder Feier kann es Stimmung und Tanz geben.

Gerne moderiere ich auch Eure Veranstaltung ( wenn gewünscht ), was meiner Meinung nach gerade zum Beginn
(Tanzeröffnung und die Zeit danach) viel ausmacht.
Auch sollten Highlights wie Hochzeitstorte, Brautstrausswerfen etc. nicht untergehen und entsprechend moderiert werden.
Mindestens genau so wichtig ist, das Eingehen auf Eure Gäste und deren Musikwünsche.
Anbei ein beispielhafter Ablauf einer traditionell-modernen Hochzeit:

- dezente Hintergrundmusik beim Eintreffen der Gäste (alternativ beim Kaffee & Kuchen)

- Zum Essen leichte Musik aus den verschiedenen Genres & Jahrzehnten

- Brautpaar-Tanz/Eröffnung der Tanzfläche (Alle Gäste bilden einen Kreis)

- Übergang von Tanz- zu Partymusik

- weitere Aktionen, z.B. Brautstrausswerfen, Schleiertanz oder Versteigerung des Strumpfbandes, etc.

Mein Service-Versprechen:
-individuelle Betreuung ( keine Feier ist wie die andere )
-jahrelange Erfahrung
-Eure Feier = Eure Gäste = EURE Musik
-professionelle Ton & Lichtanlage

Ich verfüge über professionelle Licht und Tonanlagen. (Electro Voice, HK Audio, LD Systems)
Alles wird auf Eure Bedürfnisse und Eure Location abgestimmt, so dass keine Zusatzleistungen hinzu gebucht werden müssen! ( eventuell Ambientebeleuchtung, bestehend aus 8 LED Floorspots für 50,-€ oder Nebelmaschine 20,-€ )

Es stellt keinerlei Probleme dar, nach der Buchung noch Änderungen vorzunehmen (z.B. zusätzliche Subwoofer etc. )
Das erörtern wir dann in einem ersten Telefonat oder per Mail.

Ein dem Anlass entsprechendes und gepflegtes Erscheinungsbild ist selbstverständlich!

Gerne können wir uns vor Eurer Feier persönlich kennenlernen, in dem wir uns zu einem Vorgespräch bei Euch Zuhause oder an der Location verabreden.

Solltet ihr für Eure Feier noch keinen Fotografen haben, kann ich gerne Kontakt zu absoluten Profis herstellen, welche zudem auch noch sehr nette Mensch sind, und die ich zu 100% weiterempfehlen kann, da schon häufig mit zusammengearbeitet.
Ebenfalls empfehle ich gerne Dienstleister wie: Trauredner, Sänger, Saxophonisten, Caterer oder auch Locations.

Es würde mich sehr freuen wenn ich Eure Feier musikalisch begleiten dürfte.

Viele Grüße, man "hört" sich :-)

Marc

Musikrichtungen

  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Alternative
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Deutsch Rock
  • Disco
  • Elektro
  • Hard Rock
  • Hip Hop
  • House
  • Karneval
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Pop
  • R&B
  • Rock
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Alles - was
Ihr - und
Eure - Gäste
hören - wollt
;-) - ;-)

Referenzen / Auszeichnungen

08/2014 - heute: Suberg`s Ü30 Partys (verschieden), 1500 Gäste
01/2012 - heute: Brauhaus (Willingen), 500 Gäste
01/1997 - heute: Hochzeiten (über 350), 150 Gäste
05/2011 - 06/2011: Meisterfeier Borussia Dortmund (View Dortmund), 500 Gäste
06/2006 - 07/2010: Public Viewing WM 2006 und 2010 (Friedensplatz Dortmund), 12000 Gäste

Technik / Ausrüstung

An die Technik habe ich hohe Ansprüche, damit Technikprobleme erst gar nicht auftreten.

Ich verwende ausschließlich professionelle Ton- und Lichttechnik von führenden Herstellern wie Pioneer, Apple, ElectroVoice, JBL, HK Audio, Shure, Sennheiser etc.

Eine DJ Fassade lässt den DJ Platz elegant wirken und vermeidet die Sicht auf Kabel, Stecker usw. Zudem wird diese von hinten passend zur Deko Farbe angestrahlt.

Professionelle Funkmikrofone für die Gastgeber, Gäste und auch mich als DJ für die perfekte Wiedergabe von Ansprachen und Reden.

Die Lichttechnik ist komplett auf moderner LED Basis.

Eine Nebelmaschine ist auf Wunsch auch verfügbar.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen