dima-X-revival-disco(ID:1845)

4,5
(6)

dima-X-revival-disco buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung41 Jahre
  • Alter60 Jahre
  • Reaktionszeit< 12h

  • Annahmequote94%

  • Buchungen16
  • RegionBrandenburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

dima-X-revival-discoDJ (60 Jahre)

Ein sehr wichtiger Punkt ist, seinem Publikum auch merken zu lassen, dass man sehr viel Freude und Spaß an dem hat, was man tut. Nach nunmehr unzähligen Veranstaltungen in fast 40 Jahren, die man musikalisch und auch mit der entsprechenden Moderation begleitet hat, ist eine gewissenhafte Vorbereitung jeder Feier, und ist sie auch noch so klein, mein Anspruch. Und über meine Erfahrung muss man nicht debattieren. Natürlich immer mit dabei: Gute Laune und eine hochwertige Technik, die angenehm für "die Ohren und Augen" ist. Einen selbstdarstellenden und selbstverliebten Clown werden sie mit mir vergeblich buchen. Eine angenehme Moderation, ohne "unter die Gürtellinie" zu gehen, aber doch, ganz oft, mit einem Augenzwinkern ist mein Markenzeichen. Und dies gepaart mit guter Tanzmusik, die natürlich ihre Wunschmusik beinhaltet. Sie werden ihre Feier rundum für angenehm empfinden. Garantiert! Ganz wichtig für jeden Veranstalter: seit dem 01.04.2013 ist der "GEMA Tarif VR-Ö" in Kraft getreten. Ich halte mich an diese Auflagen und bezahle die festgelegten Gebühren. Sie!, als Veranstalter, müssen diese Gebühren nicht an die GEMA zahlen, sollten sie mich buchen und ihr guter Name ist geschützt. Ich biete ihnen, außer Barzahlung, auch die Zahlung mit ihrer EC-Karte (eine Verbindung zum Internet sollte vor Ort möglich sein!) an. So, wie sie es wünschen.

Kurzbeschreibung

Ohne Musik ist das Leben ein Irrtum! Und da lasse ich mich nicht von abbringen. Sie werden dies spüren, wenn ich sie bei ihrer Feierlichkeit unterstützen darf.

Über dima-X-revival-discoErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Hochzeits-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Ein sehr wichtiger Punkt ist, seinem Publikum auch merken zu lassen, dass man sehr viel Freude und Spaß an dem hat, was man tut. Nach nunmehr unzähligen Veranstaltungen in fast 40 Jahren, die man musikalisch und auch mit der entsprechenden Moderation begleitet hat, ist eine gewissenhafte Vorbereitung jeder Feier, und ist sie auch noch so klein, mein Anspruch. Und über meine Erfahrung muss man nicht debattieren.
Natürlich immer mit dabei: Gute Laune und eine hochwertige Technik, die angenehm für "die Ohren und Augen" ist.
Einen selbstdarstellenden und selbstverliebten Clown werden sie mit mir vergeblich buchen. Eine angenehme Moderation, ohne "unter die Gürtellinie" zu gehen, aber doch, ganz oft, mit einem Augenzwinkern ist mein Markenzeichen. Und dies gepaart mit guter Tanzmusik, die natürlich ihre Wunschmusik beinhaltet. Sie werden ihre Feier rundum für angenehm empfinden. Garantiert!
Ganz wichtig für jeden Veranstalter: seit dem 01.04.2013 ist der "GEMA Tarif VR-Ö" in Kraft getreten. Ich halte mich an diese Auflagen und bezahle die festgelegten Gebühren. Sie!, als Veranstalter, müssen diese Gebühren nicht an die GEMA zahlen, sollten sie mich buchen und ihr guter Name ist geschützt.
Ich biete ihnen, außer Barzahlung, auch die Zahlung mit ihrer EC-Karte (eine Verbindung zum Internet sollte vor Ort möglich sein!) an. So, wie sie es wünschen.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Country
  • Disco
  • Elektro
  • Funk
  • Hip Hop
  • Karneval
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Tanzmusik

Repertoire

Ich richte mich mit meiner Musik an den Wünschen der Gäste. Sehr schnell merke ich welcher Musikgeschmack bei
den Gästen vorherrscht. Daran orientiere ich mich vorrangig. Doch auch der eine oder andere "Exot" hat bei mir eine
Chance.

Referenzen / Auszeichnungen

12/2015: Firmen-Weihnachtsfeier (Sky-Tower Berlin), 50 Gäste
08/2015: Geburtstagsparty (Bln. Spandau), 40 Gäste
12/2014: Studenten-Weihnachtsfeier (Charitee Berlin), 150 Gäste
09/2018: Kinderfest (Rümmer), 100 Gäste
12/2018: Geburtstagsparty (Seehotel Zeuthen), 40 Gäste
usw., usw.

Technik / Ausrüstung

Audio: 2 x PRONOMIC Club 210LA (je 1600 Watt Peak), 2 x Laptop, DJ-Mixer, mehrere LED-Effekte, Nebelmaschine, Seifenblasenmaschine, elektr. Konfettikanonen, Mikrofone (Kabel und Funk von Sennheiser sowie Shure), eigenes Gerätepult 80cm x 50cm (es muss kein Tisch für die Technik vom Veranstalter gestellt werden),

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • mittel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen