Die beste Playlist für den Geburtstag 2024

Die beste Playlist für den Geburtstag 2024

Wir haben euch in diesem Jahr noch keine Playlist für den Geburtstag 2024 vorgestellt. Das möchten wir nun ändern, denn wir finden, dass es nichts schöneres gibt, als coole Sounds, die perfekt zum Geburtstag 2024 passen. Was ist 2024 musikalisch angesagt und welche Playlist eignet sich als Allrounder? Natürlich gibt es nicht die perfekte Playlist für den Geburtstag 2024, Musik ist und bleibt Geschmackssache. Und dennoch gibt es einige Tricks, mit denen eine Geburtstags-Playlist zum Highlight werden kann.

Was braucht eine Playlist für den Geburtstag wirklich?

Nun, sagen wir es einmal so: Das Rezept für eine phänomenale Playlist für den Geburtstag 2024 sollte folgende Zutaten beinhalten:

Ein fröhliches Fundament gepaart mit einer Prise Humor, Beats die zumindest zum Schunkeln anregen, eine Messerspitze Nostalgie und ein paar witzige Geburtstags-Highlights, bei denen man das Geburtstagskind besingen kann!

So in etwa könnt ihr die perfekte Playlist zusammenstellen. Was die einzelnen Zutaten, aber nun im einzelnen bedeuten, dass möchten wir euch nun zeigen.

Best of Geburtstags Playlist 2024

Musik für den Geburtstag sollte immer fröhlich sein, Balladen und Lovesongs passen daher eher weniger rein. Außerdem möchte man sich auf den meisten Geburtstagen auch noch unterhalten und entspannen können. Daher passen schnelle EDM Songs oder hektische elektronische Musik auch nicht wirklich gut. Was jedoch als Fundament richtig gut passt sind poppige Songs, die gute Laune machen. Interpreten wie Beyonce, Taylor Swift, Post Malone, Harry Styles, Miley Cyrus, Bruno Mars, Lady Gaga, oder John Legend eignen sich besonders gut.

Klassiker für die Geburtstagsplaylist 2024

Besonders schön ist es auch, wenn zwischendurch ein paar Lieder laufen, mit denen vielleicht niemand so richtig gerechnet hat. Das können explizite “Happy Birthday” Songs sein oder witzige Oldies. Hier kommen ein paar Vorschläge für euch, die eure Gäste überraschen können oder den Kanon einstimmen:

Birthday Songs

Oldies, die immer begeistern

Diese Oldies möchten wir euch als extra Playlist schenken. Denn sie kommen eigentlich auf jeder Party richtig gut an! Auf eure Geburtstags Playlist 2024 sollten einige davon auf jeden Fall kommen.

Hier kommt: Eure Playlist für den Geburtstags 2024

Nun habt ihr eine Ahnung davon, wie man heute 2024 die coolste Playlist für den Geburtstag zusammenstellen kann. Damit ihr dennoch nichts selber machen müsst, wenn ihr nicht wollt, zeigen wir euch nun unsere crazy Geburtstags Playlist. Wir empfehlen euch die Lieder unbedingt in den Shuffelmodus bei Spotify zu stellen. Und wenn ihr es euch noch bequemer und schöner machen wollt, dann bucht doch direkt euren Geburtstags DJ bei uns und lasst ihn die ganze Arbeit machen!

Letzte Aktualisierung am 23.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Bildquellen

Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden
Zum Newsletter anmelden
Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte regelmäßig interessante Infos rund ums Thema Feiern und exklusive Angebote für Dein Event. Jetzt anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.