Die besten Wedding Fails

Die besten Wedding Fails

Wedding Fails – das sind Hochzeitspannen, bei denen man nicht weiß, ob man lachen oder weinen oder vor Lachen weinen soll. Was für das Brautpaar der schönste Tag werden soll, kann schnell im Desaster enden. Denn bei einer Hochzeit gibt es viel Potential für üble Überraschungen. Wir haben für euch die besten Wedding Fails gesammelt – einige sind sogar so episch, dass sie immer wieder auftauchen.

Euer Vertrauen ist uns wichtig, daher zur Info: Dieser Artikel kann Empfehlungs-Links enthalten. Wenn ihr darauf klickt und dann etwas kauft oder bucht, erhalten wir eine kleine Provision. Euch entstehen dadurch keine Mehrkosten. Weltklasse, dass ihr unsere Arbeit damit unterstützt.

Tortenpannen: der Klassiker unter den Wedding Fails

Der absolute Klassiker unter den Wedding Fails sind die Tortenpannen. Hierbei kann wirklich einiges schiefgehen, da ist absolute Vorsicht geboten. Egal ob der kleine Tisch unter der imposanten Hochzeitstorte einstürzt oder die Torte beim Hereintragen durch den Saal fliegt – das süße Dessert bietet das meiste Potential für eine gehörige Portion Lachanfälle. Nicht selten stürzen auch Brautpaar oder Gäste in die Torte und manchmal endet der Serviervorgang mit einer Tortenschlacht.

Wasserpannen bei der Hochzeit

Auch das folgende Video hält ein paar echte Klassiker bereit: die Wasserpannen. Wagemutig posieren Brautpaar und Gefolge auf einem Steg am Wasser und dann passiert das Unvorhergesehene: Die ganze Gesellschaft landet im Wasser. Oft sind auch waghalsige Manöver des Bräutigams ein Fall für den Pannendienst. Wer nach ein paar Stunden mit Sekt und Co noch das Gleichgewicht halten kann, ist aber auch eine Ausnahme. Trotzdem sollte man mit seiner Braut pfleglich umgehen: Einen Flug beim Huckepack oder aufregende Szenen an Brunnen sollte man besser vermeiden.

Fails beim Hochzeitstanz

Der Hochzeitstanz: Alle Blicke sind auf das Brautpaar gerichtet, alle Gäste halten den Atem an. Die Musik setzt an und plötzlich beginnt der Breakdance des Bräutigams. Kein Wunder, dass die Braut da in hohem Bogen von der Tanzfläche fliegt, oder?

Dieses Video hält einige gute Schmankerl bereit. Wirklich zum Brüllen ist aber der Bräutigam, der seine vollschlanke Braut durch die Luft wirbeln möchte. Auch die Hochzeitsfotografen, die beim Film in Pools oder Seen fallen, sind einen Lacher wert.

Wütende Bräutigame, Bräute und Gäste

Wenn die ersten ernsthaften Auseinandersetzungen schon bei der Hochzeit passieren, kann man dies nur als Fail bezeichnen. Wer sich mit Hochzeitstorte füttern lassen muss, braucht aber auch schon einmal einen langen Atem. Auch stark alkoholisierte Gäste können schon einmal durch die Hochzeits-Location wüten und dabei das ein oder andere Zelt zum Einsturz bringen.

Habt ihr schon einmal eine Hochzeitspanne ausgelöst?

Hand aufs Herz – wer von euch hat schon einmal eine solche Panne ausgelöst? Und gibt es Videos davon? Schreibt uns fleißig in die Kommentare.

Titelbild: © pixabay.com
Als Anbieter kommentieren
Wenn Du als Anbieter im Blog angemeldet bist, wird zu jedem Deiner Kommentare automatisch Dein Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als Anbieter anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.