Die 10 besten Heiratsanträge auf Youtube

Die 10 besten Heiratsanträge auf Youtube

Der Heiratsantrag ist gerade für viele Ladys der romantischste Augenblick ihres Lebens. Klar, dass sich die Herren der Schöpfung für diesen Moment etwas ganz besonderes einfallen lassen sollten. Was diese 10 Verliebten sich für ihre Zukünftige ausgedacht haben, reicht von superkreativ über witzig bis einfach nur rührend! Die 10 besten Heiratsanträge auf Youtube.

Achtung Taschentücher zücken!

Unangefochtener Spitzenreiter der kreativsten, rührendsten und lustigsten Heiratsanträge ist dieser Antrag eines amerikanischen Verliebten. Mit einer fast professionellen Musical-Inszenierung zum Song „Marry You“ von Bruno Mars, bei der Freunde und Verwandte mit von der Partie waren, hat er nicht nur das Herz seiner Angebeteten, sondern auch die Herzen von fast 30 Millionen Youtube-Usern gewonnen!

Spektakulärer Einsatz für die Liebe

Witzig, spektakulär und gefährlich – so muss ein Heirantsantrag sein! Dieser Mann hat den Dreh raus und seiner Herzensdame beim Antrag einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Flashmob im Bryant Park

Flashmobs sind eine tolle Idee, um einen wirklich spektakulären Heiratsantrag auf die Beine zu stellen. Das hat auch bei dieser Dame Wirkung gezeigt, die beim Mittagessen im Bryant Park plötzlich von einer Horde Tänzer und Blaskappellen-Musiker überrascht wurde. An der Spitze: Ihr Freund mit einem Ring in der Tasche.

Kreativ mit prominenter Unterstützung

Weil er selbst nie zum Rockstar wurde, hat er sich den Schauspieler und Regisseur Zach Braff (besser bekannt als „JD“ aus der Arzt-Serie „Scrubs“) mit ins Boot geholt, um mit einem selbstgeschriebenen Song seiner Freundin Janis einen Heiratsantrag zu machen.

Heiratsantrag als Kinotrailer

Dieser kreative Heiratswillige stammt aus Deutschland und hat seine Angebetete mit einem Trailer im Kino überrascht. Hauptfigur: Er selbst, wie er sich mit einem Ring den Weg ins Kino bahnt – und plötzlich steht er vor ihr und fragt, ob sie ihn heiraten will. Romantischer geht’s nicht!

Turbulenzen im Cockpit

Ein romantischer Privatflug mit dem Freund und plötzlich bricht der Funkkontakt ab. Was die erschrockene Herzensdame nicht weiß: Die Turbulenzen sind gespielt. Echt ist nur der Heiratsantrag, der folgt…

Zaubershow mit Trauring

Eine Zaubershow ist eine tolle Sache. Wenn dabei plötzlich ein Ring auftaucht, wird sie garantiert unvergesslich.

Helikopter-Landung auf „ja“

Ein spektakulärer Antrag für eine Helikopter-Pilotin aus Schweden. Spektakulärer ist nur ihre Landung an der richtigen Stelle – auf „ja“. Wenn ihr selbst einen Heiratsantrag in der Luft machen möchtet, könnt ihr das hier tun.

Antrag wie im Teenie-Film

Welche Frau kennt ihn nicht, den Teenie-Liebesfilm „10 Dinge, die ich an dir hasse“ – und vor allem die Stelle, an der Heath Ledger über die Tribüne eines Sportplatzes tanzt und seiner Liebsten ein Ständchen bringt. Dieser Mann hat es ihm nachgetan und eine Performance hingelegt, die nicht nur seine Zukünftige bezaubert hat.

Flashmob in Disneyworld

Nach 5 Jahren macht dieser junge Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag – mit einem musikalischen Flashmob in Disneyworld Florida, bei dem er plötzlich mit auf die Tanzfläche stürmt. Unglaublich süß!

Welcher der Anträge gefällt euch am besten?

Habt ihr selbst schon mal einen außergewöhnlichen Heiratsantrag gemacht, bekommen oder gesehen? Wir freuen uns auf eure Kommentare! Oder habt ihr diesen Schritt schon hinter euch und seid auf der Suche nach dem richtigen Hochzeits-DJ? Wir helfen euch gerne!



Titelbild: © JENS / Dollar Photo Club
1 Kommentar
  1. mm

    Unbestritten hat Platz 1 auch den 1. Platz verdient. Einfach Klasse!!!

    Mister FunJay

Als DJ kommentieren
Wenn du als DJ von weltklassejungs.de im Blog eingeloggt bist, wird zu jedem deiner Kommentare automatisch dein DJ-Profil bei weltklassejungs.de verlinkt. Deine Sichtbarkeit erhöht sich so mit jedem Kommentar. Jetzt als DJ einloggen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem DJ-Preisvergleich
Große DJ-Auswahl

Über DJs deutschlandweit für alle Arten von Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die DJ-Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.