Artikel von DJane Pure Power

  
DJane Pure Power
"Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Musik, aber heutzutage liefert die moderne Technik so viel Vielfalt, dass man unendlich darin aufgehen kann. Es macht mir bis heute sehr viel Spaß, mein Gefühl für Musik mit anderen zu teilen und mit der Musik zu arbeiten. Hier könnt ihr mich als DJane Pure Power buchen."

Auf der Party Stimmung machen: So kriegt ihr als DJ die Tanzfläche voll

Auf der Party Stimmung machen: So kriegt ihr als DJ die Tanzfläche voll

Um auf einer Party Stimmung zu machen, müsst ihr zunächst einmal unterscheiden, was für eine Party das ist. Die Frage, wie ihr als DJ die Tanzfläche voll bekommt, kann man nämlich nicht einfach verallgemeinern. In diesem Artikel zeige ich euch, wie man mit dem Thema Party-Stimmung speziell auf Hochzeiten umgeht. Wie kann man als DJ […]

Weiterlesen


Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.