Artikel von DJ Maximus

  
DJ Maximus
"Mein Motto lautet: Ich mache keine Musik, ich lebe sie. Seit über 10 Jahren bin ich professioneller DJ und Veranstaltungstechniker. 2016 war ich z. B. für das deutsche Touristikunternehmen Robinson als Sound & Light- und Toningenieur in Portugal tätig und habe mit vielen Künstlern wie „The Voice“-Gewinnern auf der Bühne gearbeitet. Hier könnt ihr mich als DJ Maximus buchen."

Tontechnik-Grundlagen, die jeder DJ beherrschen sollte

Tontechnik-Grundlagen, die jeder DJ beherrschen sollte

In diesem Artikel gibt DJ Maximus Einblick in seine Arbeit als Veranstaltungstechniker und erklärt, welche Stecker und Anschlüsse ihr als DJ kennen solltet, worin der Unterschied zwischen unsymmetrischer und symmetrischer Signalübertragung besteht, warum DJ-Mixer nicht gleich Mischpult ist und wie ihr das Leben eurer DJ-Technik entscheidend verlängern könnt. Welche Arten von Steckern und Anschlüssen begleiten […]

Weiterlesen


Deine Vorteile bei weltklassejungs.de
Deutschlands größtem Preisvergleich von DJs & Live-Musikern
Große Auswahl

Über DJs & Musiker deutschlandweit für alle Feiern bei Preis und Leistung vergleichen.

Erprobt und getestet

Über unabhängige Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl.

Günstige Preise

Durch Vergleich und Auswahl nur benötigter Leistungen kräftig sparen. Keine versteckten Kosten.

Einfach und sicher

Sofort online buchen – erst am Tag der Feier bezahlen. Flexibel und kostenfrei stornieren.