dj avatar

SaxoBonn(ID:5885)

5,0
(5)

SaxoBonn buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung5 Jahre
  • Alter37 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote57%

  • Buchungen7
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

SaxoBonnSolomusiker (37 Jahre)

Du suchst einen Saxophonisten für einen entspannten Sektempfang, ein jazziges Dinner, eine Taufe, eine Hochzeitszeremonie oder als musikalische Begleitung bei deinem Fest? Dann kontaktiere mich! Mein Repertoire ist ein breiter Mix von Jazz Klassikern, Swing, R&B, Soul, Smooth Jazz, Pop Hits, Charts, Disney Filmmelodien, Bossa Nova sowie Dance/House Musik. So ist immer der richtige Song für den Moment dabei, um eine passende Stimmung und einfach gute Laune zu verbreiten. Ich begleite ebenfalls Beerdigungen, um den Abschied einer geliebten Person mit den Lieblingssongs in besonderer Erinnerung zu erhalten. Ich bin in Rheinbach beheimatet und fahre bis zu 50 km weit rund um die Regionen Rhein-Sieg, Bonn, Euskirchen, Bergheim oder Bad-Neuenahr. Ich nehme mir die Wünsche jedes Kunden sehr zu Herzen, arrangiere sogar eigene Noten und Backing Tracks für meine Auftritte, um allen Wünschen gerecht zu werden. Schon in meiner Kindheit war Musik immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und hat sich zu meiner größten Leidenschaft entwickelt. Bereits mit 6 Jahren durfte ich eine musikalische Früherziehung genießen und habe mehrere Jahre Klavier als Erstinstrument gespielt. Bereits im Kindesalter habe ich erste Publikumserfahrungen auf zahlreichen Wettbewerben und Konzerten gesammelt. Im jungen Erwachsenenalter brachte ich mir selbstständig Gitarre, E-Gitarre und E-Bass bei und tourte mit Freunden regelmäßig an Wochenenden in Köln auf den Einkaufsmeilen und erfreute Passanten mit Straßenmusik. In den letzten Jahren habe ich das Saxophon für mich entdeckt und bin nun hier mit vollem Herzen zu finden. Seitdem zaubert mir dieses wundervolle Instrument immer wieder neue Gänsehautmomente.

Kurzbeschreibung

SaxoBonn - Der Saxophonist aus Rheinbach für die Region - spielt (Smooth) Jazz Klassiker, Swing, Soul, Pop Hits, Charts, Disney Filmmelodien, Bossa Nova und Dance/House Musik.

Über SaxoBonnErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Saxophonist

Beschreibung

Du suchst einen Saxophonisten für einen entspannten Sektempfang, ein jazziges Dinner, eine Taufe, eine Hochzeitszeremonie oder als musikalische Begleitung bei deinem Fest? Dann kontaktiere mich!

Mein Repertoire ist ein breiter Mix von Jazz Klassikern, Swing, R&B, Soul, Smooth Jazz, Pop Hits, Charts, Disney Filmmelodien, Bossa Nova sowie Dance/House Musik. So ist immer der richtige Song für den Moment dabei, um eine passende Stimmung und einfach gute Laune zu verbreiten. Ich begleite ebenfalls Beerdigungen, um den Abschied einer geliebten Person mit den Lieblingssongs in besonderer Erinnerung zu erhalten. Ich bin in Rheinbach beheimatet und fahre bis zu 50 km weit rund um die Regionen Rhein-Sieg, Bonn, Euskirchen, Bergheim oder Bad-Neuenahr.

Ich nehme mir die Wünsche jedes Kunden sehr zu Herzen, arrangiere sogar eigene Noten und Backing Tracks für meine Auftritte, um allen Wünschen gerecht zu werden.

Schon in meiner Kindheit war Musik immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und hat sich zu meiner größten Leidenschaft entwickelt. Bereits mit 6 Jahren durfte ich eine musikalische Früherziehung genießen und habe mehrere Jahre Klavier als Erstinstrument gespielt. Bereits im Kindesalter habe ich erste Publikumserfahrungen auf zahlreichen Wettbewerben und Konzerten gesammelt.

Im jungen Erwachsenenalter brachte ich mir selbstständig Gitarre, E-Gitarre und E-Bass bei und tourte mit Freunden regelmäßig an Wochenenden in Köln auf den Einkaufsmeilen und erfreute Passanten mit Straßenmusik. In den letzten Jahren habe ich das Saxophon für mich entdeckt und bin nun hier mit vollem Herzen zu finden. Seitdem zaubert mir dieses wundervolle Instrument immer wieder neue Gänsehautmomente.

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 30er Hits
  • 40er Hits
  • 50er Hits
  • 60er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Blues
  • Charts
  • House
  • Jazz
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Oldies
  • Pop
  • R&B
  • Soul
  • Swing

Musikinstrumente

  • Saxophon

Repertoire

keine Angabe

Referenzen / Auszeichnungen

Seit 2020 bin ich musikalisch rund um Rheinbach unterwegs, spiele im synfonischen Blasorchester Fidelia Wormersdorf Alt- und Tenor-Saxophon und bin regelmäßig in den Innenstädten der Region Rhein-Sieg zu finden, wo ich als Solist unterwegs bin.

Technik / Ausrüstung

Immer mit dabei ist die akkubetriebene "Bose S1 Pro", aus der sich wundervolle Begleitungen passend zum Saxophon zaubern lassen. Ob sanftes Klavierspiel, Jazz-Ensemble, ein ganzes Orchester oder elektronische Beats, die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Durch das kabellose Setup kann die Musik an jedem Standort, auch mit geringen Platzverhältnissen, stattfinden. Eine Bühne oder aufwendige Technik ist nicht erforderlich.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch
  • polnisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen