Alexandra-Michaela(ID:4848)

Alexandra-Michaela buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter44 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Alexandra-MichaelaSolomusiker (44 Jahre)

Erfahrung, Charme & vor allem meine Leidenschaft zur Musik und jedem einzelnen Song machen mich als Sängerin einzigartig. Was mich auszeichnet: Meine Stimme ist außergewöhnlich flexibel im Tonumfang & wandelbar im Sound. Das bedeutet kurz gesagt: Balladen & Dinner Musik sind gefühlvoll & leidenschaftlich, & Rocksongs klingen auch nach anständigem Rock. Die Wandlungsfähigkeit ermöglicht es mir Männerlieder so zu singen als wäre ich ein Mann & Frauenlieder entsprechend wie eine Frau, denn schließlich bin ich weiblichen Geschlechts. Auf Grund meiner Erfahrung ist mein Repertoire extrem groß & umfasst Lieder von Balladen/ Lounge Musik über Schlager, Pop, Rock bis hin zum Ballermann. Dies kann ich sowohl alleine bieten als auch in großer Musiker Formation. Als Hochzeitssängerin gibt es 2 Möglichkeiten (ab 299,- + Fahrt) • Solo (Mein Gesang ist live, die Musik vom IPad) • hinzubuchen von Pianist oder Gitarrist Als Alleinunterhalterin ( Ab 650,- + Fahrt) • Mein Gesang ist live, die Musik vom IPad Als Miniband (Sängerin + Keyboarder) oder mit großer Band (ab 1150,- + Fahrt) • Mein Gesang ist live, der Instrumentalist spielt & singt • Je nach Wunsch wird die Band mit zusätzlich Gitarre, Schlagzeug, Bass uvm. zusammengestellt Mein Repertoire: Angefangen beim "Ave Maria" über Helenes "Achterbahn", Andrea Bergs "Mosaik", geht meine Musikreise nicht zu Rockgrößen wie Tina Turner mit "Simply the Best“. Auch Titel von DJ Ötzi, Jürgen Drews & Andreas Gabalier sind bei mir Standard. Auch wenn es schwerfällt zu glauben dass eine Frau Männerlider zu singt, es ist möglich.So gelingt es mir "Echte" Männerlieder auch männlich zu singen. Am deutlichsten wird wenn ich einen Song wie „Just a Giggolo“ singe als wäre ich Satchmo höchstpersönlich. Lieder wie „Hallihallo“ von Andreas Gabalier singe ich fast originalgetreu. Ich singe also einmal Querbeet durch das Musikrepertoire der ganzen Welt. Gloria Gaynor, Beatrice Egli, Bonnie Tylor, Prince & natürlich auch Abba sind also mit an Bord. Meine musikalische Geschichte: Schulchor - Kirchenchor - Karaoke und den Startschuss zur Berufssängerin machte ich als Frontsängerin einer süddeutschen Tanz band. Daraus resultierten Anfragen zur Hochzeitssängerin, Zusatzgigs mit anderen Bands und nach 10 Jahren mit ca. 60 Gigs pro Jahr habe ich meinen ursprünglichen Beruf (Schreinerin) „an den Notenschlüssel gehängt“. Mittlerweile singe ich ca. 250 Veranstaltungen / Jahr. Vom Geburtstag über die Hochzeit, Stadt- und Vereinsfeste gehört auch die Münchner Wiesn seit 2014 dazu. 2016 habe ich kontrovers zur Unterhaltungsmusik begonnen auch Beerdigungen zu begleiten (Eine unheimlich ehrenvolle Aufgabe). Diese Vielseitigkeit sorgt dafür, das Anfragen entsprechend früh gestellt werden müssen. Und jetzt wird’s Zeit für die Hörproben, denn erzählen kann ich viel (was mich übrigens zu einem super Entertainer macht). Ich freue mich schon auf eure Anfrage. Eure Alexandra

Kurzbeschreibung

Ich lebe jeden Song den ich singe und genau deshalb kommt er auch bei den Gästen an.

Über Alexandra-MichaelaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Alleinunterhalter

Beschreibung

Erfahrung, Charme & vor allem meine Leidenschaft zur Musik und jedem einzelnen Song machen mich als Sängerin einzigartig.

Was mich auszeichnet:
Meine Stimme ist außergewöhnlich flexibel im Tonumfang & wandelbar im Sound. Das bedeutet kurz gesagt: Balladen & Dinner Musik sind gefühlvoll & leidenschaftlich, & Rocksongs klingen auch nach anständigem Rock.

Die Wandlungsfähigkeit ermöglicht es mir Männerlieder so zu singen als wäre ich ein Mann & Frauenlieder entsprechend wie eine Frau, denn schließlich bin ich weiblichen Geschlechts.

Auf Grund meiner Erfahrung ist mein Repertoire extrem groß & umfasst Lieder von Balladen/ Lounge Musik über Schlager, Pop, Rock bis hin zum Ballermann.
Dies kann ich sowohl alleine bieten als auch in großer Musiker Formation.

Als Hochzeitssängerin gibt es 2 Möglichkeiten (ab 299,- + Fahrt)
• Solo (Mein Gesang ist live, die Musik vom IPad)
• hinzubuchen von Pianist oder Gitarrist

Als Alleinunterhalterin ( Ab 650,- + Fahrt)
• Mein Gesang ist live, die Musik vom IPad

Als Miniband (Sängerin + Keyboarder) oder mit großer Band (ab 1150,- + Fahrt)
• Mein Gesang ist live, der Instrumentalist spielt & singt
• Je nach Wunsch wird die Band mit zusätzlich Gitarre, Schlagzeug, Bass uvm. zusammengestellt

Mein Repertoire:
Angefangen beim "Ave Maria" über Helenes "Achterbahn", Andrea Bergs "Mosaik", geht meine Musikreise nicht zu Rockgrößen wie Tina Turner mit "Simply the Best“. Auch Titel von DJ Ötzi, Jürgen Drews & Andreas Gabalier sind bei mir Standard.

Auch wenn es schwerfällt zu glauben dass eine Frau Männerlider zu singt, es ist möglich.So gelingt es mir "Echte" Männerlieder auch männlich zu singen.

Am deutlichsten wird wenn ich einen Song wie „Just a Giggolo“ singe als wäre ich Satchmo höchstpersönlich. Lieder wie „Hallihallo“ von Andreas Gabalier singe ich fast originalgetreu.

Ich singe also einmal Querbeet durch das Musikrepertoire der ganzen Welt. Gloria Gaynor, Beatrice Egli, Bonnie Tylor, Prince & natürlich auch Abba sind also mit an Bord.

Meine musikalische Geschichte:
Schulchor - Kirchenchor - Karaoke und den Startschuss zur Berufssängerin machte ich als Frontsängerin einer süddeutschen Tanz band.

Daraus resultierten Anfragen zur Hochzeitssängerin, Zusatzgigs mit anderen Bands und nach 10 Jahren mit ca. 60 Gigs pro Jahr habe ich meinen ursprünglichen Beruf (Schreinerin) „an den Notenschlüssel gehängt“.

Mittlerweile singe ich ca. 250 Veranstaltungen / Jahr. Vom Geburtstag über die Hochzeit, Stadt- und Vereinsfeste gehört auch die Münchner Wiesn seit 2014 dazu.

2016 habe ich kontrovers zur Unterhaltungsmusik begonnen auch Beerdigungen zu begleiten (Eine unheimlich ehrenvolle Aufgabe).

Diese Vielseitigkeit sorgt dafür, das Anfragen entsprechend früh gestellt werden müssen. Und jetzt wird’s Zeit für die Hörproben, denn erzählen kann ich viel (was mich übrigens zu einem super Entertainer macht).

Ich freue mich schon auf eure Anfrage.
Eure Alexandra

Musikrichtungen

  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Country
  • Funk
  • Jazz
  • Lounge
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Soul
  • Swing
  • Tanzmusik
  • Twist
  • Volksmusik

Musikinstrumente

  • Gesang
  • Keyboard
  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Saxophon
  • Klavier / Piano
  • Flöte

Repertoire

Andrea Berg - Mosaik
Weather Girls - It's raining man
Roland Kaiser - Warum hast du nicht nein gesagt
Melissah Etheridge - Like the way i do
Bonnie Tylor - Total eclipse of my heart

Referenzen / Auszeichnungen

12/2016 - heute: Kampa (Aalen), 400 Gäste
08/2016 - heute: Cranger Kirmes (Crange), 10000 Gäste
09/2014 - heute: Wiesn (München), 10000 Gäste
04/2006 - 10/2015: Wasen (Stuttgart), 10000 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Gesangsstimme

  • männlich
  • weiblich

Bewertungen

noch keine Bewertungen