dj avatar

Adam(ID:4646)

Adam buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung44 Jahre
  • Alter54 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen2
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

AdamSolomusiker (54 Jahre)

Musik ist mein Beruf und zugleich auch meine Berufung. Schon im frühen Kindesalter mit vier Jahren habe ich angefangen zu musizieren und brachte mir selbst Klavier, Akkordeon, Gitarre, Keyboard und Synthesizer bei. Später als Jugendlicher habe ich dann auch angefangen zu singen und entdeckte die Kopfstimme (Falsett) als mein persönliches Markenzeichen. Auch komponiere und produziere ich eigene Musikstücke teils gemeinsam mit dem weltbekannten Sänger Peter Kent, da wir uns gegenseitig immer wieder aufs Neue inspirieren und insgesamt sehr gut ergänzen. Die Gäste bewundern meine "BEE GEES" Performance und meine Fingerfertigkeit auf mehrere Musikinstrumenten. Meine italienische Lieder kommen besonders gut an. Ich lege Wert auf die passende Lautstärke und werde ich öfter dafür gelobt dass ich auch leise spielen kann. Als DJ gehe ich auf die Wünsche des Veranstalters und natürlich auch auf die Herzenswünsche der Gäste ein, oder ich lege einfach bekannte Melodien aus früheren Zeiten auf - bis hin zur gegenwärtigen Top-10-Liste. Mich begeistern vor allem genial gemachte und erfolgreiche Songs aus allen verschiedenen Musikrichtungen und dies vor allem auch aus verschiedenen Zeiten, angefangen von den fünfziger Jahren bis zum heutigen Tag. Man kann mich buchen als DJ, Alleinunterhalter mit Keyboard, Gitarre, Akkordeon und Gesang, als „Bee Gees“ Cover-Künstler,   Duo mit Profi Sängerin und Saxofonistin, Trio (bei Bedarf auch mit Schlagzeuger) , Quartett oder auch als komplette Band mit bis zu zwölf Musikern. Ich setze mich dafür ein dass Ihre Feier unvergesslich wird!Kleinere Hochzeiten konnte ich als "Onemanband" musikalisch sehr gut gestalten. Bereits zur kirchlichen/standesamtlichen Trauung singe ich nach Absprache mit Ihnen romantische Lovesongs, zum Sektempfang kann ich Sie mit Akkordeon und Gitarre dezent oder zünftig unterhalten, beim Essen spiele ich auf Wunsch Dinnermusik mit Keyboard und danach mache ichTanzmusik und Party als DJ oder Gitarrist und Sänger. Gerne können wir Details acuh telefonisch besprechen. Gruß, Adam

Kurzbeschreibung

Ich setze mich dafür ein dass Ihre Feier unvergesslich wird! Sie bekommen Top musikalische Unterhaltung. Meine /unsere Spezialitäten: BEEGEES Cover Show und italienische Musik. Auf Anfrage Balkanmusik

Über AdamErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Alleinunterhalter

Beschreibung

Musik ist mein Beruf und zugleich auch meine Berufung. Schon im frühen Kindesalter mit vier Jahren habe ich angefangen zu musizieren und brachte mir selbst Klavier, Akkordeon, Gitarre, Keyboard und Synthesizer bei. Später als Jugendlicher habe ich dann auch angefangen zu singen und entdeckte die Kopfstimme (Falsett) als mein persönliches Markenzeichen. Auch komponiere und produziere ich eigene Musikstücke teils gemeinsam mit dem weltbekannten Sänger Peter Kent, da wir uns gegenseitig immer wieder aufs Neue inspirieren und insgesamt sehr gut ergänzen. Die Gäste bewundern meine "BEE GEES" Performance und meine Fingerfertigkeit auf mehrere Musikinstrumenten. Meine italienische Lieder kommen besonders gut an. Ich lege Wert auf die passende Lautstärke und werde ich öfter dafür gelobt dass ich auch leise spielen kann.
Als DJ gehe ich auf die Wünsche des Veranstalters und natürlich auch auf die Herzenswünsche der Gäste ein, oder ich lege einfach bekannte Melodien aus früheren Zeiten auf - bis hin zur gegenwärtigen Top-10-Liste. Mich begeistern vor allem genial gemachte und erfolgreiche Songs aus allen verschiedenen Musikrichtungen und dies vor allem auch aus verschiedenen Zeiten, angefangen von den fünfziger Jahren bis zum heutigen Tag.
Man kann mich buchen als DJ, Alleinunterhalter mit Keyboard, Gitarre, Akkordeon und Gesang, als „Bee Gees“ Cover-Künstler,   Duo mit Profi Sängerin und Saxofonistin, Trio (bei Bedarf auch mit Schlagzeuger) , Quartett oder auch als komplette Band mit bis zu zwölf Musikern. Ich setze mich dafür ein dass Ihre Feier unvergesslich wird!Kleinere Hochzeiten konnte ich als "Onemanband" musikalisch sehr gut gestalten. Bereits zur kirchlichen/standesamtlichen Trauung singe ich nach Absprache mit Ihnen romantische Lovesongs, zum Sektempfang kann ich Sie mit Akkordeon und Gitarre dezent oder zünftig unterhalten, beim Essen spiele ich auf Wunsch Dinnermusik mit Keyboard und danach mache ichTanzmusik und Party als DJ oder Gitarrist und Sänger. Gerne können wir Details acuh telefonisch besprechen. Gruß, Adam

Musikrichtungen

  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Ballermann-Hits
  • Charts
  • Classic Rock
  • Country
  • Funk
  • Lateinamerikanisch
  • Lounge
  • Mundart
  • Oldies
  • Pop
  • Reggae
  • Rock
  • Rock'n'Roll
  • Schlager
  • Soul
  • Tanzmusik
  • Twist
  • Volksmusik

Musikinstrumente

  • Gesang
  • Keyboard
  • Gitarre
  • E-Gitarre
  • Akkordeon
  • Klavier / Piano
  • Mundharmonika

Repertoire

Bee gees - stayin`alive
Dj Robin Schulz - Sugar
Ed Sheeran - Perfect
Eros Ramazzotti - Piu bella cosa
Costa Cordalis - Anita

Referenzen / Auszeichnungen

12/2017: GRIBI Real Estate Galaabend (Basel), 250 Gäste
05/2014: Oldie-Festival im KUKO Rosenheim, Franz Szeredy GmbH (Rosenheim), 650 Gäste
05/1995 - 12/2004: Biohotel Stanglwirt (Going am wilden Kaiser), 10000 Gäste
06/2015 - 06/2016: Kufstein unlimited (Kufstein), 3000 Gäste
06/1999 - 03/2018: Hotel Achentalerhof (Achenkirch), 2000 Gäste

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • kroatisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • viel

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Gesangsstimme

  • männlich
  • weiblich

Bewertungen

noch keine Bewertungen