Wie funktioniert weltklassejungs?

In 3 Schritten zu neuen Aufträgen

  • Vergleichen & Buchen
    Vergleichen & Buchen

    Kunden geben online ihre Event-Daten ein, starten eine Suche und vergleichen passende Dienstleister deutschlandweit. Ihren Wunsch-Anbieter können Sie direkt online bei uns buchen – zum Komplettpreis und ohne versteckte Kosten.

  • Details & Vorgespräch
    Details & Vorgespräch

    Nach der Buchung erhältst Du die Kontaktdaten des Kunden. Im telefonischen Vorgespräch lernt ihr euch kennen, klärt individuelle Fragen und überzeugt euch davon, dass die Chemie stimmt.

  • Weltklasse feiern
    Weltklasse feiern

    Am Tag der Feier kommst Du zur Location und machst einen weltklasse Job. Deine Gage erhältst Du am Event-Tag vom Kunden. Durch gute Bewertungen erhältst Du mehr Buchungen.

100% passende Buchungen aus Deiner Region zu Deinem Wunschpreis.

weltklassejungs vergleicht mit einem einzigartigen System Dienstleister bei Preis und Leistung und zeigt passende und verfügbare Dienstleister potenziellen Kunden an. So finden Kunden innerhalb weniger Minuten den weltklasse Anbieter in ihrer Region und für ihre Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Event.

Als Anbieter wirst Du bei uns nur für passende Anfragen angezeigt. Welche Aufträge für Dich interessant sind, bestimmst Du selber. Genauso legst Du auch Deinen Preis selber fest. Passgenaue Aufträge zu Deinen Konditionen. Mit den Informationen zu Deiner Person können sich potenzielle Kunden ein umfassendes Bild von Dir als Dienstleister machen und Dich sofort online buchen, ganz ohne Rückfragen und ohne dass Du Angebote schreiben musst.


Suche nicht mehr aufwendig nach Kunden – Lass Dich finden!

Nachdem der Kunde Angaben zu seiner Veranstaltung wie Ort und Datum gemacht hat, erhält er sofort eine Liste mit passenden und verfügbaren Anbietern in seiner Region.

Für jeden Anbieter werden die wichtigsten Informationen auf einen Blick angezeigt:

  • Komplettpreis (automatisch berechnet)
  • Bilder vom Anbieter
  • Alter und Erfahrung
  • Dienstleistungen
  • ggf. optionale Extra-Leistungen
  • ggf. Bewertungen von früheren Auftraggebern

Diese und weitere Informationen zu Deiner Person kannst Du in Deinem Profil angeben. Dadurch wird sichergestellt, dass Du später nur Anfragen erhältst, die auch zu Dir passen.

Auch Dein Preis wird bei jeder Anfrage automatisch berechnet und angezeigt. Der Preis hängt von Deinen Vorgaben ab, so wird z.B. Dein Preis mit Technik oder Extras höher sein als ohne. So bleibt beim Kunden keine Frage unbeantwortet, und er kann Dich gleich online buchen!


Spare Dir das Schreiben von vielen Angeboten – Lass Dich direkt buchen!

Hat der Kunde Dich als seinen Wunsch-Anbieter ausgewählt und ist er mit Deinem Preis einverstanden, wird er Dich sofort online buchen. Du allein erhältst dann umgehend seine exklusive Buchungsanfrage mit allen Details zum Auftrag per E-Mail.

Jetzt musst Du die Anfrage nur noch bestätigen, und der Auftrag ist Dir sicher. Reagierst Du nicht rechtzeitig oder lehnst Du die Anfrage ab, erhält der Kunde automatisch eine Absage.

Sofort nach Deiner Bestätigung erhältst Du die Kontaktdaten des Kunden, und der Kunde Deine Kontaktdaten per E-Mail. Damit ist die Vermittlung von weltklassejungs erfolgreich abgeschlossen und Du kannst Kontakt zum Kunden aufnehmen.


Kunden kontaktieren, weltklasse Job abliefern – Top Bewertung erhalten!

Nach der Buchung kontaktierst Du umgehend Deinen neuen Kunden, um die genauen Auftragsdetails zu klären. Genauso kann auch der Kunde Kontakt zu Dir aufnehmen.

Den gebuchten Preis zahlt der Kunde am Tag der Veranstaltung an Dich.

Nach der Veranstaltung kann der Kunde Deine Leistung bewerten. Durch viele gute Bewertungen schaffst Du Dir als Dienstleister die Grundlage für einen langfristigen Erfolg bei weltklassejungs und kannst Dich positiv von anderen Anbietern abheben.


Kein Risiko - Faire Gebühren

Bis auf eine einmalige Anmeldegebühr inkl. Geld-Zurück-Garantie ist die Nutzung von weltklassejungs rein erfolgsbasiert und kostenlos. Die Anmeldegebühr wird erst berechnet, wenn Dein Profil von uns freigegeben wurde.

Es fallen keine laufenden Gebühren an und es gibt auch keine Vertragslaufzeiten. Nur für von Dir bestätigte Buchungen berechnen wir eine Vermittlungsgebühr. Fair und ohne Risiko!


Darum solltest Du bei Deutschlands größtem Preisvergleich für DJs, Musiker und Fotografen dabei sein

Maximaler Erfolg - Minimaler Aufwand

Keine zeitaufwendige Angebotserstellung mehr. Du legst nur einmal Dein Profil an, und Kunden können Dich sofort online buchen. Ganz ohne weitere Rückfragen!

Kein Preisdumping - Echte Aufträge

Keine langwierigen Auktionsverfahren oder kostenpflichtigen Anfragen mehr. Du bestimmst Deinen Preis und Deine Leistungen selbst. Neue Aufträge, die zu Dir passen!

Keine Bindung - Faire Gebühren

Keine Agentur, keine Abogebühren oder komplizierten Preismodelle mehr. Du zahlst lediglich eine Vermittlungsgebühr für neue Buchungen. Einfach und fair!

Spezialist statt Generalist

Keine unspezialisierten Vermittler mehr. Bei uns findest Du keine Maler, Babysitter oder Steuerberater unter einem Dach. Bei uns ist alles auf Deine Bedürfnisse und die Deiner Kunden ausgelegt. Das steigert die Zufriedenheit!

Jetzt bewerben