Welche Technik ist im Preis inklusive?

Die genaue Ausgestaltung der Technik hängt vom jeweiligen Dienstleister ab, da jeder Dienstleister unterschiedliche Technik besitzt oder anmietet.

Wenn Dich ein Kunde bucht, bringst Du immer die benötigte Technik für kleine Veranstaltungen (bis 50 Gäste) mit bzw. für die vom Kunden gebuchte Veranstaltungsgröße.

Der Kunde und wir erwarten, dass Deine Technik für die gebuchte Gästeanzahl ausreichend dimensioniert ist. Bucht Dein Kunde ein Technik-Paket für mehr Gäste, musst Du ggf. auch mehr bzw. stärkere Technik mitbringen. Genauere Angaben zur Technik kannst Du auch in Deinem Profil machen.

Folgende Veranstaltungsgrößen kann der Kunde buchen bzw. Du anbieten:

  • klein - bis ca. 50 Gäste (immer inklusive)
  • mittel - bis ca. 150 Gäste
  • groß - bis ca. 250 Gäste
  • sehr groß - bis ca. 500 Gäste

Bitte beachte, dass es sich bei den Gästeanzahlen um empfohlene Richtwerte handelt. Wir empfehlen hier im Sinne der Kundenzufriedenheit lieber etwas mehr Technik einzukalkulieren als zuwenig und die Angaben bzw. Wünsche des Kunden rechtzeitig einzubeziehen.

Optional kannst Du zusätzlich weitere Technik als Extras (ggf. gegen Aufpreis) bei der Buchung anbieten, z.B. Fotobox etc.

Bucht der Kunde weitere Technik-Extras von dir, müssen auch diese für die gebuchte Veranstaltungsgröße ausreichend dimensioniert sein.