Kann ich einen Auftrag wieder absagen?

Als Dienstleister bist Du grundsätzlich an die Buchung gebunden sobald Du diese bestätigt hast. Solltest Du einen Auftrag nicht ausführen können, musst Du weltklassejungs unverzüglich darüber informieren und dem Kunden einen vergleichbaren Ersatz zu gleichen Konditionen anbieten. In Ausnahmefällen kannst Du auch weltklassejungs.de gegen Gebühr beauftragen einen Ersatz zu finden.

Solltest Du eine Anfrage einmal versehentlich bestätigt haben oder sich im Kundengespräch herausstellen, dass der Auftrag von dir nicht abgewickelt werden kann, kannst du innerhalb von 7 Tagen oder innerhalb von 48 Stunden ab Eingang der Buchungsbestätigung bei Buchungen, deren Veranstaltungsdatum 30 Tage oder weniger in der Zukunft liegen, eine Stornierung unter service@weltklassejungs.de beantragen.

Bitte beachte, dass weltklassejungs.de bei wiederholter Auftragsstornierung den Anbieter von der weiteren Vermittlung ganz oder teilweise ausschließen kann.