Was ist, wenn ich mit einer Bewertung nicht einverstanden bin?

Alle Bewertungen werden vor Freischaltung auf unzulässige Inhalte, wie z.B. Beleidigungen geprüft. Um unser Bewertungssystem möglichst zuverlässig und nützlich für alle Teilnehmer zu gestalten haben wir uns ansonsten entschieden, von Kunden abgegebene Bewertungen weder zu zensieren noch zu entfernen.

Wir fordern Kunden bei ihrer Bewertung immer auf, ehrlich und fair zu bewerten und auch die Meinungen ihrer Gäste einzubeziehen. Dennoch bleiben Bewertungen immer auch ein Stück weit subjektiv, und Unstimmigkeiten lassen sich nicht immer vermeiden.

Solltest du mit einer Bewertung gar nicht einverstanden sein, hast du die Möglichkeit eine eigene kurze Stellungnahme zu der Bewertung zu veröffentlichen. Bitte sende uns dazu deine Stellungnahme mit max. 500 Zeichen unter Angabe der Buchungsnummer per E-Mail an service@weltklassejungs.de. Nach erfolgreicher Prüfung werden wir diese unterhalb der Bewertung in Deinem Profil veröffentlichen.