Was passiert wenn ich eine Buchungsanfrage nicht oder nicht rechtzeitig bestätige?

Wenn Du eine Buchungsanfrage ablehnst, erhält der Kunde umgehend eine Absage per E-Mail. Es entstehen Dir dabei keine Gebühren.

Genauso wird verfahren, wenn Du auf eine Buchungsanfrage nicht innerhalb der vorgegebenen Frist von 48 Stunden reagierst. Die Buchungsanfrage verfällt dann automatisch und der Kunde erhält eine Absage. Es entstehen Dir dabei ebenfalls keine Gebühren.

Bedenke bitte, dass Absagen für den Kunden unangenehm sind, und er unter Umständen nicht wieder bei weltklassejungs bucht. Anfragen dürfen daher nur mit gutem Grund abgelehnt werden. Wir behalten uns vor, DJs die häufig Buchungen ablehnen in den Suchergebnissen weiter hinten anzuzeigen oder von der weiteren Vermittlung ganz oder vorübergehend auszuschliessen.