dj avatar

Viktor Theobaldt(ID:5547)

Viktor Theobaldt buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung5 Jahre
  • Alter31 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen1
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Viktor TheobaldtFotograf (31 Jahre)

Mein Name ist Viktor, ich lebe und arbeite als Fotograf in Wuppertal. Ich habe das große Glück zu sagen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe. Ich liebe und lebe meinen Beruf. Eine kreative Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Spaß. Ich liebe es eure Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Daher habe ich mich in erster Linie auf Hochzeit- und Paarfotografie, sowie auf Familien- und Portraitfotografie spezialisiert. Bei der Fotografie fasziniert mich vor allem die Kombination aus Technik und Kunst. Ich suche immer neue Wege, um ungewöhnliche und innovative Ideen umzusetzen. Als Hochzeitsfotograf bin ich auch bundesweit buchbar. Ich biete verschiedene Preispakete an, sodass jeder das passende aussuchen kann. Bei meisten Preispaketen ist ein Engagement Fotoshooting im Preis mit inbegriffen. Durch meine Auslandserfahrungen kann ich drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Somit kann ich als Fotograf international auftretten und Fotoshootings in verschiedenen Sprachen anbieten. Noch ein paar Fakten über mich: Ich bin ein Familienmensch. Seit mehr als 11 Jahren bin ich glücklich verheiratet. Im Jahre 2018 bin ich stolzer Papa einer wunderschönen Tochter geworden. Mit meiner Familie reise ich gerne in verschiedene Länder. Dies lässt sich mit der Fotografie super kombinieren.

Kurzbeschreibung

Bundesweit buchbar. Folgendes biete ich an: - Authentische und romantische Hochzeitsbilder - Liebevolle Familienfotos - Kreative Portraits - Videografie (Hochzeitsvideos, Image-Filme, Familien)

Über Viktor TheobaldtErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Videograf
  • Hochzeits-Fotograf

Beschreibung

Mein Name ist Viktor, ich lebe und arbeite als Fotograf in Wuppertal. Ich habe das große Glück zu sagen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe. Ich liebe und lebe meinen Beruf. Eine kreative Arbeit mit Menschen bereitet mir sehr viel Spaß. Ich liebe es eure Emotionen in authentischen und lebendigen Bildern festzuhalten. Daher habe ich mich in erster Linie auf Hochzeit- und Paarfotografie, sowie auf Familien- und Portraitfotografie spezialisiert.
Bei der Fotografie fasziniert mich vor allem die Kombination aus Technik und Kunst. Ich suche immer neue Wege, um ungewöhnliche und innovative Ideen umzusetzen.

Als Hochzeitsfotograf bin ich auch bundesweit buchbar. Ich biete verschiedene Preispakete an, sodass jeder das passende aussuchen kann. Bei meisten Preispaketen ist ein Engagement Fotoshooting im Preis mit inbegriffen. Durch meine Auslandserfahrungen kann ich drei Sprachen: Deutsch, Englisch und Russisch. Somit kann ich als Fotograf international auftretten und Fotoshootings in verschiedenen Sprachen anbieten.

Noch ein paar Fakten über mich: Ich bin ein Familienmensch. Seit mehr als 11 Jahren bin ich glücklich verheiratet. Im Jahre 2018 bin ich stolzer Papa einer wunderschönen Tochter geworden. Mit meiner Familie reise ich gerne in verschiedene Länder. Dies lässt sich mit der Fotografie super kombinieren.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Reportage
  • Event / Party
  • Portrait
  • Schule / Kindergarten
  • Mama / Baby
  • Mode
  • Menschen
  • Familie / Kinder
  • Videografie

Referenzen / Auszeichnungen

-Publikationen in Modezeitschriften
-Zahlreiche positive Rezessionen über mich und meine Arbeit
-Teilnahme an Workshops und Seminaren für Fotografen
-Online Fotokurse

Technik / Ausrüstung

2x Sony Alpha 7m3
Sony SEL 85F1.8
Sony SEL 35F1.8
Sigma Art 85F1.4
Gimbal Ronin SC

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • russisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen