dj avatar

umixx(ID:5984)

umixx buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung14 Jahre
  • Alter39 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

umixxFotograf (39 Jahre)

Hey :) erst einmal Glückwunsch zu eurer Verlobung und viel Spaß bei der Planung eurer Hochzeit. Ich heiße Ümit und bin nun mehr als 13 Jahren als Fotograf unterwegs. Ich möchte euch nicht viel über mich erzählen - dies hebe ich mir für unser persönliches Erstgespräch auf :) Hier möchte ich euch mit meiner Bildsprache erreichen. Natürliche Fotos wird euch jeder Fotograf versprechen, aber nicht bei jedem Fotografen kann sich das Paar auch natürlich bewegen. Viele Jahre Erfahrung mit vielen verschiedenen Menschen haben mir gezeigt, dass es sehr schwierig sein kann für Paare sich vor fremden Menschen zu "lieben" und dabei gut auszusehen. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre leite ich meine Paare zu der Zweisamkeit. Ich lasse meine Paare Momente erleben, Erinnerungen sammeln und die Zeit genießen, denn diese Zeit ist die einzige, die sie an ihrem Hochzeitstag in Zweisamkeit haben werden. Diskret und dennoch nah entstehen "Szene für Szene" Momentaufnahmen, so wie man sie von sich lieben wird! Gerne beweise ich es Ihnen bei einem Testshooting nach unserem Erstgespräch. Erstgespräche und Testshootings sind unverbindlich und kostenlos. Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach :) Herzliche Grüße, Ümit "Shootings (1h) fangen bei 300,- Euro an und sind in Ausnahmefällen auch innerhalb der Saison buchbar. In der Saison gilt wie branchenüblich, dass Fr. u. Sa. nur Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden buchbar sind." Vogespräche mit meinen Kunden um Wünsche und Anforderungen in Erfahrung zu bringen ist ein sehr wichtiger Teil meiner Arbeit. Dabei ist es mein Ziel mich bestmöglich auf das Projekt, die Hochzeit, oder den Kunden selbst vorzubereiten. Der Aufnahmetag selbst kann sehr unterschiedlich anfangen und ablaufen. Manchmal sehr früh am Morgen mit einem Getting Ready, manchmal aber auch direkt mit der Party. Authentizität der Fotos erreiche ich dadurch indem ich mich im Hintergrund bewege und nicht ins Geschehen eingreife. Natürlich gebe ich auch mal Tipps und helfe beim Posen :) Die Nachbearbeitung ist der 3. und bei manchen Projekten der grösste Zeitanteil. Hierbei agiere ich professionell und kundenorientiert.

Kurzbeschreibung

Ich bin 84er Jahrgang und bin dankbar dafür mein Hobby als Beruf haben zu dürfen. Symmetrien, Kontraste und ungestellte Portraits setze ich in einer diskreten und sympathischen Art Szene für Szene um.

Über umixxErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hey :)

erst einmal Glückwunsch zu eurer Verlobung und viel Spaß bei der Planung eurer Hochzeit.

Ich heiße Ümit und bin nun mehr als 13 Jahren als Fotograf unterwegs. Ich möchte euch nicht viel über mich erzählen - dies hebe ich mir für unser persönliches Erstgespräch auf :)

Hier möchte ich euch mit meiner Bildsprache erreichen. Natürliche Fotos wird euch jeder Fotograf versprechen, aber nicht bei jedem Fotografen kann sich das Paar auch natürlich bewegen. Viele Jahre Erfahrung mit vielen verschiedenen Menschen haben mir gezeigt, dass es sehr schwierig sein kann für Paare sich vor fremden Menschen zu "lieben" und dabei gut auszusehen. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre leite ich meine Paare zu der Zweisamkeit. Ich lasse meine Paare Momente erleben, Erinnerungen sammeln und die Zeit genießen, denn diese Zeit ist die einzige, die sie an ihrem Hochzeitstag in Zweisamkeit haben werden. Diskret und dennoch nah entstehen "Szene für Szene" Momentaufnahmen, so wie man sie von sich lieben wird!

Gerne beweise ich es Ihnen bei einem Testshooting nach unserem Erstgespräch. Erstgespräche und Testshootings sind unverbindlich und kostenlos.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach :)

Herzliche Grüße,

Ümit

"Shootings (1h) fangen bei 300,- Euro an und sind in Ausnahmefällen auch innerhalb der Saison buchbar. In der Saison gilt wie branchenüblich, dass Fr. u. Sa. nur Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden buchbar sind."

Vogespräche mit meinen Kunden um Wünsche und Anforderungen in Erfahrung zu bringen ist ein sehr wichtiger Teil meiner Arbeit. Dabei ist es mein Ziel mich bestmöglich auf das Projekt, die Hochzeit, oder den Kunden selbst vorzubereiten. Der Aufnahmetag selbst kann sehr unterschiedlich anfangen und ablaufen. Manchmal sehr früh am Morgen mit einem Getting Ready, manchmal aber auch direkt mit der Party. Authentizität der Fotos erreiche ich dadurch indem ich mich im Hintergrund bewege und nicht ins Geschehen eingreife. Natürlich gebe ich auch mal Tipps und helfe beim Posen :) Die Nachbearbeitung ist der 3. und bei manchen Projekten der grösste Zeitanteil. Hierbei agiere ich professionell und kundenorientiert.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Reportage
  • Event / Party
  • Portrait
  • Architektur
  • Mode
  • Menschen
  • Familie / Kinder
  • Dokumentation
  • Produkte

Referenzen / Auszeichnungen

1x Masters of German Wedding Photography Award
3x Wedisson Award
2x Braut & Bäutigam Magazin- Finalist
Mehrere Publikationen in Fachzeitschriften

Technik / Ausrüstung

Canon L- Serie Objektive
Mehrere Vollformat Kameras der Marke Canon
DJI Mavic Pro 2 Drohne

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • türkisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen