Tony(ID:5240)

Tony buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung5 Jahre
  • Alter24 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionSachsen-Anhalt
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

TonyFotograf (24 Jahre)

Hey, mein Name ist Tony und meine Leidenschaft ist nun auch zum Beruf geworden. Seit Oktober 2018 habe ich meinen Traum war gemacht und mein eigenes Nebengewerbe gegründet. Mein privates Foto Interesse bezieht sich vor allem auf die Kunstfotografie. Gern bin ich für alle Wünsche und Ideen offen. Vorrangig interessieren mich außergewöhnliche Projekte. Dennoch bin ich in den Üblichen Branchen vertreten und versuche meine Interessen zu kombinieren. Seien es Hochzeiten, Klein-und Großveranstaltungen oder Shootings.

Kurzbeschreibung

Hochzeiten, Großveranstaltungen, Konzerten oder Shootings. Erhalten Sie mehr aus weniger. Gern treibe ich mich auch in der Kunstfotografie herum.

Über TonyErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf
  • Mode-Fotograf

Beschreibung

Hey,
mein Name ist Tony und meine Leidenschaft ist nun auch zum Beruf geworden. Seit Oktober 2018 habe ich meinen Traum war gemacht und mein eigenes Nebengewerbe gegründet.
Mein privates Foto Interesse bezieht sich vor allem auf die Kunstfotografie.
Gern bin ich für alle Wünsche und Ideen offen.
Vorrangig interessieren mich außergewöhnliche Projekte.
Dennoch bin ich in den Üblichen Branchen vertreten und versuche meine Interessen zu kombinieren. Seien es Hochzeiten, Klein-und Großveranstaltungen oder Shootings.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Event / Party
  • Mode
  • Menschen

Referenzen / Auszeichnungen

Ich Fotografiere seit insgesamt 5 Jahren und besitze seit Oktober 2018 ein Gewerbe.
Ich war vorrangig in der Clubfotografie tätig, habe mich seit meiner Selbständigkeit zusätzlich auf Portrait -und Pressefotografie spezialisiert und bin seit Oktober 2019 zusätzlich in die Fashion Scene eingestiegen, für die ich eine private Foto Reise mit 6 weiteren Fotografen und 6 Models auf Mallorca besucht habe.
Seit 2019 habe ich unvergessliche Erfahrung gesammelt. Im letzten Jahr durfte zudem ich bei einer Hochzeit, sowie bei einem Junggesellinnen Abschied dabei sein, welche tolle Ergebnisse ergeben haben und mich überzeugt haben, mich hierbei ebenfalls zu präsentieren und anzubieten. Aus diesem Grund möchte ich mich mehr auf Hochzeiten und Großveranstaltungen konzentrieren, da mir der Umgang mit mehreren Menschen einfach viel Freude bereitet.

Technik / Ausrüstung

Ich Fotografiere mit 3 Hauptkameras, Canon 5D Mark 3 und 4 sowie die 80D. ///
Dazu die Objektive Canon 24-70mm F4, Sigma 35mm 1.4, Sigma 24mm 1.4, Tamron 70-200mm 2.8 und einem Tamron 25-70mm 2.8. ///
Zusätzlich zwei Aufsteckblitzen mit Funkstrecken und für Videos besitze ich eine GoPro Hero 5 mit Gimbal oder für meine DSLR Kameras einen DJI Ronin M. ///

Zukünftig dann noch das Objektiv von Canon 85mm 1.4/1.2 und eine zweite Canon 5D Mark 4.///

Bearbeiten tue ich mit einem Hochleistungs Laptop und einem Hochleistungs Stand Computer der 12 Kerne besitzt, 64GB Arbeitsspeicher und 2x 1080TI EVGA Grafikkarten.///

Derzeit überlege ich auch eine Fotobox zu bauen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen