dj avatar

Tobias(ID:5407)

Tobias buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung13 Jahre
  • Alter37 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

TobiasFotograf (37 Jahre)

Meine Leidenschaft sind Reportagen und Dokumentationen - authentisch und natürlich. Meine Bilder erzählen Geschichten und sollen das zeigen, was wirklich dahinter steckt. Egal welche Art von Shooting es sich handelt: Ich begleite euch eine gewisse Zeit und versuche möglichst natürliche, wenig gestellte Bilder zu machen. Dabei bevorzuge ich es, wo immer möglich, mit natürlichem Licht zu arbeiten. Je weniger Licht-Setup, desto entspannter die Atmosphäre und authentischer die Bilder. Die Begeisterung für die Fotografie begleitet mich schon seit frühester Kindheit und seither nutze ich jede Gelegenheit, um die Welt durch die Kamera zu beobachten. Im Jahr 2018 schließlich beschloss ich, nach meiner Ausbildung und Erfahrungsjahre mich selbständig zu machen und erfreu mich seither übere einen stetig wachsenden Kundenstamm , anfänglich hauptsächlich im Bereich der Hochzeits-, Event- und Werbefotografie. Mittlerweile verfüge ich zudem über viel Erfahrung in jenen Bereichen, in denen authentische, emotionale und handwerklich hochwertige Fotografien gefragt sind.

Kurzbeschreibung

Natürlichkeit und Proffessionalität - dies biete ich meinen Kunden!

Über TobiasErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Meine Leidenschaft sind Reportagen und Dokumentationen - authentisch und natürlich. Meine Bilder erzählen Geschichten und sollen das zeigen, was wirklich dahinter steckt. Egal welche Art von Shooting es sich handelt: Ich begleite euch eine gewisse Zeit und versuche möglichst natürliche, wenig gestellte Bilder zu machen. Dabei bevorzuge ich es, wo immer möglich, mit natürlichem Licht zu arbeiten. Je weniger Licht-Setup, desto entspannter die Atmosphäre und authentischer die Bilder.

Die Begeisterung für die Fotografie begleitet mich schon seit frühester Kindheit und seither nutze ich jede Gelegenheit, um die Welt durch die Kamera zu beobachten. Im Jahr 2018 schließlich beschloss ich, nach meiner Ausbildung und Erfahrungsjahre mich selbständig zu machen und erfreu mich seither übere einen stetig wachsenden Kundenstamm , anfänglich hauptsächlich im Bereich der Hochzeits-, Event- und Werbefotografie. Mittlerweile verfüge ich zudem über viel Erfahrung in jenen Bereichen, in denen authentische, emotionale und handwerklich hochwertige Fotografien gefragt sind.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Taufe / Kommunion
  • Event / Party
  • Portrait
  • Menschen
  • Familie / Kinder

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen