dj avatar

Thomas(ID:5246)

Thomas buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung6 Jahre
  • Alter40 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionHessen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

ThomasFotograf (40 Jahre)

Hallo zusammen. Mein Name ist Tom und ich bin leidenschaftlicher Fotograf / Videograf. Schon früh habe ich sehr großen Gefallen an Videobearbeitung, Fotografie und Bildbearbeitung gefunden und mich die letzten Jahre auch getraut dies professionell anzubieten. Spezialisiert bin ich auf Videodrehs, Event und Produktfotografie. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ und Veranstalter habe ich ein Gefühl dafür entwickelt, was auf Events und Partys gut an kommt und wie man dies fotografisch festhält. Einige Beispiele finden Sie in meiner Galerie. Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten.

Kurzbeschreibung

Hallo zusammen. Ich heiße Tom und bin leidenschaftlicher Fotograf/Videograf. Ich biete Videografie, Fotografie und Bildbearbeitung in verschiedenen Bereichen an.

Über ThomasErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Videograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hallo zusammen.

Mein Name ist Tom und ich bin leidenschaftlicher Fotograf / Videograf.

Schon früh habe ich sehr großen Gefallen an Videobearbeitung, Fotografie und Bildbearbeitung gefunden und mich die letzten Jahre auch getraut dies professionell anzubieten.

Spezialisiert bin ich auf Videodrehs, Event und Produktfotografie. Durch meine langjährige Erfahrung als DJ und Veranstalter habe ich ein Gefühl dafür entwickelt, was auf Events und Partys gut an kommt und wie man dies fotografisch festhält.
Einige Beispiele finden Sie in meiner Galerie.

Ich freue mich mit Ihnen zu arbeiten.

Leistungen

  • Event / Party
  • Videografie

Referenzen / Auszeichnungen

Business Partner / Erfahrungen:

tepro Garten GmbH - Produktshooting Grills
tepro Garten GmbH - Produktvideos Erstellung
Red Bull Pumptrack Event - Event Shooting
Krater Trails Mainaschaff - Trailer Erstellung
Alternation Musikband - Trailer / Imagefilm Erstellung

Sonstige Partner / Erfahrung:

Club Anna - Event Shooting
Club Büttvino - Event Shooting
US Car Treffen Thomashütte - Eventshooting
Diverse Videodrehs mit Drohne
Diverse weitere Events

Technik / Ausrüstung

Canon EOS M5 + verschiedene Objektive
Verschiedene Filter
Motorisierter Gimbal
LED Videoleuchte
Kamera RIG
RODE Videomikrofon
Kameraslider
Stativ
Studiobeleuchtung
Greenscreen
Go Pro Action Cam

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen