dj avatar

Saskia(ID:5445)

Saskia buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung19 Jahre
  • Alter36 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

SaskiaFotograf (36 Jahre)

Mein Name ist Saskia, bin 35 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Meinen Aufgabenschwerpunkt habe ich auf die Portraitfotografie (Paare, Einzelpersonen, usw...) sowie der Hochzeits- und Eventfotografie festgelegt. Für mich ist es eine Leidenschaft Menschen zu fotografieren und sie in den unterschiedlichsten Momentenfestzuhalten. Da jeder Mensch unterschiedlich und einzigartig ist, bringt dies eine gewisse Herausforderung und einen besonderen Reiz mit sich. Shootings, Hochzeiten, Events plane ich dabei gerne individuell und je nach Anfrage mit euch zusammen, und entsprechend auf eure Wünsche und Anforderungen abgestimmt. Gerne könnt ihr mich für eure Hochzeit/ euer Event, Junggesellenabschied, Abiball oder für ein Paarshooting buchen. Im Rahmen meiner fotografischen Arbeit ist es mir besonders wichtig, dass das Shooting/ die Hochzeit etc. für euch möglichst locker abläuft und euch hoffentlich auch Spaß bereitet. Dabei sollen auch möglichst viele ungestellte Momentaufnahmen entstehen, wenn gleich auch einige Bilder und Posen "gestellt werden müssen". Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich euch daher bestens durch das Shooting etc. lenken und durch Tipps unterstützen.

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Saskia Pfeiffer, komme aus Karlsruhe und fotografiere bereits seit mehr als 15 Jahren. Was anfangs ein Hobby war, ist im Jahr 2015 zu meinem Nebengewerbe geworden.

Über SaskiaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-Fotograf
  • Familien-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Mein Name ist Saskia, bin 35 Jahre alt und komme aus Karlsruhe.

Meinen Aufgabenschwerpunkt habe ich auf die Portraitfotografie (Paare, Einzelpersonen, usw...)
sowie der Hochzeits- und Eventfotografie festgelegt.

Für mich ist es eine Leidenschaft Menschen zu fotografieren und sie in den unterschiedlichsten Momentenfestzuhalten.

Da jeder Mensch unterschiedlich und einzigartig ist, bringt dies eine gewisse Herausforderung und einen besonderen Reiz mit sich.

Shootings, Hochzeiten, Events plane ich dabei gerne individuell und je nach Anfrage mit euch zusammen, und entsprechend auf eure Wünsche und Anforderungen abgestimmt.

Gerne könnt ihr mich für eure Hochzeit/ euer Event, Junggesellenabschied, Abiball oder für ein Paarshooting buchen.

Im Rahmen meiner fotografischen Arbeit ist es mir besonders wichtig, dass das Shooting/ die Hochzeit etc. für euch möglichst locker abläuft und euch hoffentlich auch Spaß bereitet. Dabei sollen auch möglichst viele ungestellte Momentaufnahmen entstehen, wenn gleich auch einige Bilder und Posen "gestellt werden müssen". Durch meine jahrelange Erfahrung kann ich euch daher bestens durch das Shooting etc. lenken und durch Tipps unterstützen.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Taufe / Kommunion
  • Event / Party
  • Portrait
  • Tiere
  • Mama / Baby
  • Mode
  • Menschen
  • Familie / Kinder
  • Dokumentation

Referenzen / Auszeichnungen

Mariannes Flammkuchen (Opening-Event)
div. Veranstaltungen in Clubs/ Bars/ Openair-Events im Bereich Event-Fotografie
mehrere Hochzeiten

Technik / Ausrüstung

Sony A7 + zugehörige Objektive + Blitz
diverse "Kreativ"-Objektive

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen