Roland(ID:5316)

Roland buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung9 Jahre
  • Alter35 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionHamburg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

RolandFotograf (35 Jahre)

Nun, was gibt es über mich, als Hochzeitsfotograf viel zu erzählen? Geboren in Hamburg habe ich dort 2011 meine Fotografie „Karriere“ gestartet. Mit ganzen 3 Hochzeiten im gesamten Jahr 2011 als Hochzeitsfotograf gestartet, konnte ich bereits bis Mitte 2019 über 150 Brautpaare in die Ehe begleiten. Mich begeistert die Authentizität der einzelnen Momente. Die Echtheit zwischen zwei sich liebenden Menschen und die Begeisterung der Freunde und der Familie für das Brautpaar. Ausserhalb der Hochzeitssaisonen habe ich von 2011 - 2016 regelmässig auf verschiedene Kreuzfahrtschiffe gearbeitet, auf denen ich natürlich auch einige Hochzeiten, zwischen dem Mittelmeer und der Karibik, fotografieren durfte. Seit 2016 lebe ich wieder fest in Hamburg, in erster Linie aus Gründen der Liebe zu der wunderschönen Stadt. Natürlich ist es auch beruflich eine schöne Möglichkeit, regelmäßig Hochzeiten an Ostsee oder Nordsee zu begleiten und mit dem Hamburger Hafen meine Leidenschaft zum Maritimen zu Verbinden. Durch die Hochzeitsfotografie durfte ich schon viele Paare auf der ganzen Welt begleiten. Damit ihr mich vorab schonmal bei der Arbeit sehen könnt habe ich Euch ein Video erstellt, welches ihr unten diesem Text findet. Ansonsten freue ich mich natürlich immer von Euch zu hören. Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen alle Details zu Eurer Hochzeit. Ich freue mich auf Euch Bis Bald Roland

Kurzbeschreibung

Was gibt es über mich, als Hochzeitsfotograf viel zu erzählen? Mit ganzen 3 Hochzeiten im Jahr 2011 als Hochzeitsfotograf gestartet, konnte ich bis jetzt über 150 Brautpaare in die Ehe begleiten.

Über RolandErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Nun, was gibt es über mich, als Hochzeitsfotograf viel zu erzählen? Geboren in Hamburg habe ich dort 2011 meine Fotografie „Karriere“ gestartet. Mit ganzen 3 Hochzeiten im gesamten Jahr 2011 als Hochzeitsfotograf gestartet, konnte ich bereits bis Mitte 2019 über 150 Brautpaare in die Ehe begleiten. Mich begeistert die Authentizität der einzelnen Momente. Die Echtheit zwischen zwei sich liebenden Menschen und die Begeisterung der Freunde und der Familie für das Brautpaar. Ausserhalb der Hochzeitssaisonen habe ich von 2011 - 2016 regelmässig auf verschiedene Kreuzfahrtschiffe gearbeitet, auf denen ich natürlich auch einige Hochzeiten, zwischen dem Mittelmeer und der Karibik, fotografieren durfte. Seit 2016 lebe ich wieder fest in Hamburg, in erster Linie aus Gründen der Liebe zu der wunderschönen Stadt. Natürlich ist es auch beruflich eine schöne Möglichkeit, regelmäßig Hochzeiten an Ostsee oder Nordsee zu begleiten und mit dem Hamburger Hafen meine Leidenschaft zum Maritimen zu Verbinden. Durch die Hochzeitsfotografie durfte ich schon viele Paare auf der ganzen Welt begleiten.

Damit ihr mich vorab schonmal bei der Arbeit sehen könnt habe ich Euch ein Video erstellt, welches ihr unten diesem Text findet. Ansonsten freue ich mich natürlich immer von Euch zu hören.

Nehmt gerne Kontakt mit mir auf und wir besprechen am Telefon oder bei einem persönlichen Treffen alle Details zu Eurer Hochzeit.

Ich freue mich auf Euch

Bis Bald

Roland

Leistungen

  • Hochzeit
  • Taufe / Kommunion
  • Event / Party
  • Portrait
  • Mama / Baby
  • Menschen
  • Familie / Kinder

Referenzen / Auszeichnungen

Hochzeitsfotograf für Hochzeitsagentur (2017 - 2020)
Fotograf auf verschiedenen Kreuzfahrtschiffe (AIDA, Mein Schiff Flotte, TUI-Cruises, Cruise Vision)

Technik / Ausrüstung

Sigma 20mm f/1,4 DG HSM Art
Mein neuster Begleiter für eure Fotos. Vor allem für kleine Räume oder große Gruppen ist dieses Objektiv die beste Wahl. Doch auch im Paarshooting erwarte ich mir einige tolle Fotos mit dieser Linse - sobald ich Sie ausgiebig getestet habe, berichte ich mehr zum Einsatz und Einsatzgebiet.
Einsatz: -
Einsatzgebiet: -

Sigma 35mm f/1,4 DG HSM Art
Sie ist fast immer auf einem meiner 2 Body's.
Einsatz: Oft
Einsatzgebiet: Bei fast allen Situationen

Sigma 50mm f/1,4 DG HSM Art
Die Portraitlisne!
Einsatz: Oft
Einsatzgebiet: Brautpaarshooting, Getting Ready, Party

Canon EF 85mm f/1,8 USM
Ergänzung zu dem 50mm.
Einsatz: Oft
Einsatzgebiet: Brautpaarshooting, Kirche, Feier

Canon EF 100mm L f/2,8 Macro IS USM
Mein Macro Objekitv.
Einsatz: Gelgentlich
Einsatzgebiet: Detailfotos, hin und wieder auch Paarfotos

Canon 70-200mm L f/2,8 IS USM II
Hier nun mein einziges Zoomobjektiv, welches ich auf Hochzeiten einsetzte. Auch wenn es mit seinen 1,49 kg das schwerste Objektiv ist was ich besitze, liebe ich es. Es kommt immer dann zum Einsatz wenn ich entweder gerade nicht näher ans Geschehen ran komme oder aber gar nicht näher ran will um den Moment nicht zu zerstören.
Einsatz: Oft
Einsatzgebiet: Kirche, Sektempfang


Blitze
Zu den Body's und den Objektiven kommen dann noch einige Blitze und Lichtformer, welche vor allem bei der Party und Gruppenfotos am Abend zum Einsatz kommen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen