Peter(ID:5439)

Peter buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung10 Jahre
  • Alter35 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

PeterFotograf (35 Jahre)

Mein Name ist Peter. Ich bin 1984 in Dresden geboren. Seit ich mich erinnern kann, halte ich eine Kamera in den Händen. Im Jahr 2008 bin ich mit der transsibirischen Eisenbahn bis in die Mongolei gereist – und verbrachte Stunden damit die erstaunliche Weite einzufangen, die sich vor mir auftat. Und dort - mitten in der Einöde - wurde mir klar, dass es für mich eigentlich nur einen Berufsweg geben kann: der des Fotografen. Meine Bilder prägt vor allem ihre Authentizität: Ein Wechselspiel zwischen Verletzbarkeit und Stärke; Selbstinszenierung und Demaskierung. Ich gehe auf die Menschen zu, liebe es in Interaktion zu treten. Ich versuche einen Moment der Natürlichkeit zu erfassen. Gleichzeitig fasziniert mich, nach wie vor der Raum – der Blick auf das große Ganze. Ich komme aus Tübingen und bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft - ich gehöre zu den glücklichen Menschen die ihre Berufung gefunden haben. Schon sehr früh war ich vom fotografieren begeistert. Angefangen habe ich schon mit 10 Jahren, damals noch mit 35mm Film. Als Hochzeitsfotograf habe ich das Glück den schönsten Tag eines Paares zu begleiten um Ihnen am Ende die wunderbaren Erinnerungen Ihrer Trauung mit auf den Weg zu geben. Mit meinen Aufnahmen sorge ich dafür das dieser Tag für immer unvergesslich bleibt. Mein Stil ist unaufdringlich. Ich versuche als Beobachter zu agieren und nicht als Regisseur. Trotzdem führe ich sie ruhig und gezielt zu den Bildern die sie sich wünschen. Feedback: "Peter hatte auf unserer Hochzeit ein sehr professionelles Auftreten. Durch seine nette und lockere Art konnten wir unsere Fotos vertrauensvoll in seine Hände geben. Er hat sich angenehm unauffällig unter die Gäste gemischt und den Tag, so wunderschön, wie er war, in traumhaften Bildern festgehalten. Wir würden Peter absolut weiter empfehlen! Noch einmal ein großes Dank hiermit an ihn!" Alles liebe! Tanja und Joscha

Kurzbeschreibung

Ich komme aus Tübingen und bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft - ich gehöre zu den glücklichen Menschen die ihre Berufung gefunden haben.

Über PeterErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Werbe-Fotograf

Beschreibung

Mein Name ist Peter. Ich bin 1984 in Dresden geboren. Seit ich mich erinnern kann, halte ich eine Kamera in den Händen. Im Jahr 2008 bin ich mit der transsibirischen Eisenbahn bis in die Mongolei gereist – und verbrachte Stunden damit die erstaunliche Weite einzufangen, die sich vor mir auftat. Und dort - mitten in der Einöde - wurde mir klar, dass es für mich eigentlich nur einen Berufsweg geben kann: der des Fotografen. Meine Bilder prägt vor allem ihre Authentizität: Ein Wechselspiel zwischen Verletzbarkeit und Stärke; Selbstinszenierung und Demaskierung. Ich gehe auf die Menschen zu, liebe es in Interaktion zu treten. Ich versuche einen Moment der Natürlichkeit zu erfassen. Gleichzeitig fasziniert mich, nach wie vor der Raum – der Blick auf das große Ganze.

Ich komme aus Tübingen und bin Hochzeitsfotograf aus Leidenschaft - ich gehöre zu den glücklichen Menschen die ihre Berufung gefunden haben. Schon sehr früh war ich vom fotografieren begeistert. Angefangen habe ich schon mit 10 Jahren, damals noch mit 35mm Film. Als Hochzeitsfotograf habe ich das Glück den schönsten Tag eines Paares zu begleiten um Ihnen am Ende die wunderbaren Erinnerungen Ihrer Trauung mit auf den Weg zu geben.
Mit meinen Aufnahmen sorge ich dafür das dieser Tag für immer unvergesslich bleibt. Mein Stil ist unaufdringlich.
Ich versuche als Beobachter zu agieren und nicht als Regisseur. Trotzdem führe ich sie ruhig und gezielt zu den Bildern die sie sich wünschen.

Feedback:

"Peter hatte auf unserer Hochzeit ein sehr professionelles Auftreten. Durch seine nette und lockere Art konnten wir unsere Fotos vertrauensvoll in seine Hände geben. Er hat sich angenehm unauffällig unter die Gäste gemischt und den Tag, so wunderschön, wie er war, in traumhaften Bildern festgehalten. Wir würden Peter absolut weiter empfehlen! Noch einmal ein großes Dank hiermit an ihn!"

Alles liebe! Tanja und Joscha

Leistungen

  • Hochzeit
  • Reportage
  • Event / Party
  • Portrait
  • Bewerbung
  • Werbung / Industrie
  • Architektur
  • Mode
  • Menschen
  • Dokumentation

Referenzen / Auszeichnungen

NPS Member

Technik / Ausrüstung

Nikon Z6
Nikon D800
DJI Mavic Pro 2

24-70mm 2.8 G Nikon
85mm 1.4 G Nikon
24mm 1.8 G Nikon
105mm 2.8 Micro Nikon

Diverse Studiobeleuchtung

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen