dj avatar

Niko(ID:5349)

Niko buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung6 Jahre
  • Alter25 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote75%

  • Buchungen4
  • RegionRheinland-Pfalz
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

NikoFotograf (25 Jahre)

Ihr wünscht euch natürliche und ungestellte Bilder? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bleibe als Hochzeitsfotograf im Hintergrund, sodass sich das Hochzeitspaar und die Hochzeitsgäste ungestört fühlen. Denn genau so entstehen die authentischsten Fotografien, welche die Atmosphäre eurer Hochzeit genau widerspiegeln. Neben den großen Augenblicken lege ich auch besonders Wert auf das Einfangen kleiner Momente und Details. Wichtig hierbei sind mir auch die Menschen, die euch wichtig sind: Eure Gäste. Das garantiert zeitlose Bilder und wertvolle Erinnerungen, an welche man sich auch nach vielen Jahren gerne zurückerinnert. Als Hochzeitsfotograf habe ich besonders Freude daran gefunden zwei glückliche Menschen bei dem schönsten Tag ihres Lebens fotografisch zu begleiten und die wertvollen Momente einzufangen, an die sie sich das ganze Leben gerne zurückerinnern. Hauptsächlich bin ich als Hochzeitsfotograf in Mainz, Frankfurt, Darmstadt und in der näheren Umgebung in Rheinland-Pfalz und Hessen unterwegs. Gerne verlasse ich diese Region auch um Eure Hochzeit deutschlandweit oder auch weltweit zu fotografieren.

Kurzbeschreibung

Mein Name ist Niko und ich bin Hochzeitsfotograf aus Mainz. Seit mittlerweile 8 Jahren ist meine Kamera ein ständiger Begleiter meines Lebens und so habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Über NikoErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Videograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Portrait-Fotograf

Beschreibung

Ihr wünscht euch natürliche und ungestellte Bilder? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich bleibe als Hochzeitsfotograf im Hintergrund, sodass sich das Hochzeitspaar und die Hochzeitsgäste ungestört fühlen. Denn genau so entstehen die authentischsten Fotografien, welche die Atmosphäre eurer Hochzeit genau widerspiegeln. Neben den großen Augenblicken lege ich auch besonders Wert auf das Einfangen kleiner Momente und Details. Wichtig hierbei sind mir auch die Menschen, die euch wichtig sind: Eure Gäste. Das garantiert zeitlose Bilder und wertvolle Erinnerungen, an welche man sich auch nach vielen Jahren gerne zurückerinnert.

Als Hochzeitsfotograf habe ich besonders Freude daran gefunden zwei glückliche Menschen bei dem schönsten Tag ihres Lebens fotografisch zu begleiten und die wertvollen Momente einzufangen, an die sie sich das ganze Leben gerne zurückerinnern.
Hauptsächlich bin ich als Hochzeitsfotograf in Mainz, Frankfurt, Darmstadt und in der näheren Umgebung in Rheinland-Pfalz und Hessen unterwegs. Gerne verlasse ich diese Region auch um Eure Hochzeit deutschlandweit oder auch weltweit zu fotografieren.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Reportage
  • Portrait
  • Videografie

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

Kamera:
Sony Alpha 7R ii & Sony Alpha 7 Siii & Sony Alpha 7 C

Objektive:
Sigma 35mm Art f/1.4
Tamron 28-75mm f/2.8
Voigtländer 35mm f/ 1.4 SC
Tamron 70-200 f/2.8
Sony 50mm f/1.8

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen