dj avatar

Matthias(ID:5415)

Matthias buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung23 Jahre
  • Alter50 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

MatthiasFotograf (50 Jahre)

Matthias kam 1971 in Husum, Nordfriesland, auf die Welt. Als Kind und Jugendlicher reiste und wohnte er mit seiner Familie in vielen Städten Europas, davon auch ein paar Jahre in Portugal. Nach der Schule und den Assistenzjahren in Städten wie Toronto, Paris, Hamburg kam er nach München und betreibt seit 2001 ein Fotostudio als Freelancer im Stadtzentrum (Au / Haidhausen). Doch die meiste Zeit ist er unterwegs mit mobilem Equipment und arbeitet on Location, oder beim Kunden direkt. Sein Hauptklientel sind Werbeagenturen für die er Kampagnen, Anzeigen und Imagebrochüren fotografiert. Er arbeitet für Unternehmen wie Marc Cain, SIEMENS, BMW Mini, Hugo Boss, Porsche, Langenscheid, Audi, Avery Zweckform,  Random House, Procter & Gamble, Cosmopolitan, ERGO Profil ,etc. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Peoplefotografie und Stillifefotografie. Mit allen gängigen Kameraformaten vom Kleinbild über Mittelformat bis zur Großbildkamera kann je nach Kundenwunsch gearbeitet werden, sowohl digital als auch analog. In der Post Produktion werden alle digitalen Bilder noch aufbereitet und verfeinert und auch das fertig gedruckte Motiv in Proof Qualität kann innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert werden. Fotografie ist seine Leidenschaft, High End Qualität und ein glücklicher Kunde sind bei jedem Job das beste Ergebnis.

Kurzbeschreibung

Als Fotograf und Videograf bin ich das Talent, das Sie vielleicht gerade suchen! Ein großer Erfahrungsschatz und viel Leidenschaft sind meine Antriebskraft für emotionale Bilder.

Über MatthiasErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Videograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Matthias kam 1971 in Husum, Nordfriesland, auf die Welt. Als Kind und Jugendlicher reiste und wohnte er mit seiner Familie in vielen Städten Europas, davon auch ein paar Jahre in Portugal.
Nach der Schule und den Assistenzjahren in Städten wie Toronto, Paris, Hamburg kam er nach München und betreibt seit 2001 ein Fotostudio als Freelancer im Stadtzentrum (Au / Haidhausen). Doch die meiste Zeit ist er unterwegs mit mobilem Equipment und arbeitet on Location, oder beim Kunden direkt.
Sein Hauptklientel sind Werbeagenturen für die er Kampagnen, Anzeigen und Imagebrochüren fotografiert. Er arbeitet für Unternehmen wie Marc Cain, SIEMENS, BMW Mini, Hugo Boss, Porsche, Langenscheid, Audi, Avery Zweckform,  Random House, Procter & Gamble, Cosmopolitan, ERGO Profil ,etc.
Seine Arbeitsschwerpunkte sind Peoplefotografie und Stillifefotografie.
Mit allen gängigen Kameraformaten vom Kleinbild über Mittelformat bis zur Großbildkamera kann je nach Kundenwunsch gearbeitet werden, sowohl digital als auch analog. In der Post Produktion werden alle digitalen Bilder noch aufbereitet und verfeinert und auch das fertig gedruckte Motiv in Proof Qualität kann innerhalb kürzester Zeit ausgeliefert werden.
Fotografie ist seine Leidenschaft, High End Qualität und ein glücklicher Kunde sind bei jedem Job das beste Ergebnis.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Event / Party
  • Portrait
  • Werbung / Industrie
  • Architektur
  • Mode
  • Menschen
  • Interior
  • Videografie
  • Produkte

Referenzen / Auszeichnungen

Siemens, Marc Cain, SIEMENS, BMW Mini, Hugo Boss, Porsche, Langenscheid, Audi, Avery Zweckform,  Random House, Procter & Gamble, Cosmopolitan, ERGO Profil und viele mehr, klein und groß...

Technik / Ausrüstung

Alle Bildformate von Kleinbild über Mittelformat bis Großbild, digital und auch noch analog. Ich habe zum fotografieren sehr viel Equipment, das sich sowohl mobil, als auch im Studio einsetzen lässt. Für Videodrehs sind mehrere Kameras vorhanden, zur Ausleuchtung gibt es Arri´s und für Luftaufnahmen eine Drohne. Monitore und Macbook sind mobil einsatzbereit und für alles andere gibt es Rent, bzw. ein sehr gutes Netzwerk an Freelancern, wie z.b. Visagisten, Assistenten, oder auch Personen aus dem Grafikbereich.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • französisch
  • portugiesisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen