dj avatar

Kaja(ID:5403)

Kaja buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung4 Jahre
  • Alter33 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNiedersachsen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

KajaFotograf (33 Jahre)

Hi ! Ich bin Kaja Hochzeits- und Familienfotografin. Ich dokumentiere das wahre Leben, euch, eure Verhältnisse, Familie und Liebe. Ich bin ein Mensch, der sich immer mal wieder von den Emotionen anderer mitreißen lässt und bringe andere gerne zum Lachen. Durch die Fotos erzähle ich eure Geschichte und vermittle dabei auch das Gefühl des Augenblicks. Besonders wichtig sind mir Authentizität und dass die Fotos schlüssig sind. Ich suche in scheinbar normalen Situationen das Besondere und Ungewöhnliche (ähnlich wie Sherlock Holmes), weil exakt das in der Fotografie das Beste ist. Die Natur inspiriert mich, zum Beispiel in den Wäldern Polens oder in Hörnum auf Sylt. Aber auch während verschiedener Reisen in großen Städten (New York, Los Angeles) begleitet mich meine Fotografie und vermittelt mir Dynamik sowie Leichtigkeit. Darüber hinaus faszinieren mich Menschen, die ihrem Weg trotz Wiederständen zielstrebig folgen und nicht aufgeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Ich bevorzuge eine lockere und heitere Atmosphäre, welche natürlich entstehen muss und nicht unter Druck. Der richtige Moment kommt ganz von alleine und dann bin ich zur Stelle – und drücke den Auslöser.

Kurzbeschreibung

Die Fotografie ist für mich das Festhalten von verschiedensten Momenten im Leben für die Ewigkeit; am liebsten in der Form von Abzügen in einem Fotorahmen oder als Fotoalbum.

Über KajaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-Fotograf
  • Familien-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hi ! Ich bin Kaja Hochzeits- und Familienfotografin.
Ich dokumentiere das wahre Leben, euch, eure Verhältnisse, Familie und Liebe. Ich bin ein Mensch, der sich immer mal wieder von den Emotionen anderer mitreißen lässt und bringe andere gerne zum Lachen. Durch die Fotos erzähle ich eure Geschichte und vermittle dabei auch das Gefühl des Augenblicks. Besonders wichtig sind mir Authentizität und dass die Fotos schlüssig sind. Ich suche in scheinbar normalen Situationen das Besondere und Ungewöhnliche (ähnlich wie Sherlock Holmes), weil exakt das in der Fotografie das Beste ist. Die Natur inspiriert mich, zum Beispiel in den Wäldern Polens oder in Hörnum auf Sylt. Aber auch während verschiedener Reisen in großen Städten (New York, Los Angeles) begleitet mich meine Fotografie und vermittelt mir Dynamik sowie Leichtigkeit. Darüber hinaus faszinieren mich Menschen, die ihrem Weg trotz Wiederständen zielstrebig folgen und nicht aufgeben, um ihre Träume zu verwirklichen. Ich bevorzuge eine lockere und heitere Atmosphäre, welche natürlich entstehen muss und nicht unter Druck. Der richtige Moment kommt ganz von alleine und dann bin ich zur Stelle – und drücke den Auslöser.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Taufe / Kommunion
  • Reportage
  • Event / Party
  • Portrait
  • Schule / Kindergarten
  • Tiere
  • Mama / Baby
  • Menschen
  • Familie / Kinder

Referenzen / Auszeichnungen

Hotel Hennies Isernhagen Hochzeit
Hotel Blauer See Garbsen
Föhrenhof Hannover Hochzeit
Rittergut Remeringhausen

Technik / Ausrüstung

Nikon D750 Spiegelreflexkamera | Vollformat plus ersatzt Kamera
Festbrennweiten Objektiven 35 mm, 50 mm, 80 mm
Blitzgerät Manfrotto

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • polnisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen