dj avatar

Hendrik(ID:5277)

Hendrik buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung19 Jahre
  • Alter47 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

HendrikFotograf (47 Jahre)

Euer Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf mit moderner Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen. Ich begleite Euch als Hochzeitsfotograf an diesem wichtigen Tag, um Stimmungen, Emotionen, Details einzufangen, den Tag zu dokumentieren und viele Erinnerungen festzuhalten. Natürlich werden dabei auch die inzenierten Paarfotos gemacht, hierbei mag ich Linien und Farben, kann aber auch im Grünen und schwarzweiss fotografieren. Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Fotografie (ihr dürft mich trotzdem duzen ;-) und werde mir an dem Tag für euch "den Arsch aufreissen". Als Dienstleister stehe ich an dem Tag nicht im Mittelpunkt, ich fotografiere nicht, um mich zu verwirklichen sondern um tolle Bilder für euch zu machen. Fotos vom Haustier oder Bewerbungsbilder der Brautschwester? Habe ich schon auf Hochzeiten gemacht... Ganz wichtig: Ich komme selber zu Eurer Hochzeit, ich arbeite allein und bin doch überall! Mein Stil: Farbig mit einer natürlichen Bearbeitung ohne Effekte, damit die Fotos zeitlos sind.

Kurzbeschreibung

Ich bin ein hauptberuflicher Fotograf, der sich im Sommer auf Hochzeiten spezialisiert hat. Ich mache aussergewöhnliche Fotos ohne dass ich auffalle. Und ganz wichtig: Ich bin keine Diva ;-)

Über HendrikErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf
  • Werbe-Fotograf

Beschreibung

Euer Hochzeitsfotograf aus Düsseldorf mit moderner Hochzeitsfotografie und Hochzeitsreportagen.
Ich begleite Euch als Hochzeitsfotograf an diesem wichtigen Tag, um Stimmungen, Emotionen, Details einzufangen, den Tag zu dokumentieren und viele Erinnerungen festzuhalten. Natürlich werden dabei auch die inzenierten Paarfotos gemacht, hierbei mag ich Linien und Farben, kann aber auch im Grünen und schwarzweiss fotografieren.
Ich habe mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der professionellen Fotografie (ihr dürft mich trotzdem duzen ;-) und werde mir an dem Tag für euch "den Arsch aufreissen". Als Dienstleister stehe ich an dem Tag nicht im Mittelpunkt, ich fotografiere nicht, um mich zu verwirklichen sondern um tolle Bilder für euch zu machen. Fotos vom Haustier oder Bewerbungsbilder der Brautschwester? Habe ich schon auf Hochzeiten gemacht...
Ganz wichtig: Ich komme selber zu Eurer Hochzeit, ich arbeite allein und bin doch überall!

Mein Stil: Farbig mit einer natürlichen Bearbeitung ohne Effekte, damit die Fotos zeitlos sind.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Event / Party
  • Werbung / Industrie

Referenzen / Auszeichnungen

Lehre als Fotograf
Diplom Designer (FH Dortmund)
Nikon School Certified Trainer
Mehr als 300 Hochzeiten als Fotograf begleitet

Technik / Ausrüstung

Ich arbeite auch für den Kamerahersteller Nikon als Trainer, daher kannst du davon ausgehen dass ich die optimale Ausrüstung mitbringe.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen