dj avatar

Harry Hirsch(ID:5276)

Harry Hirsch buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung32 Jahre
  • Alter64 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

Harry HirschFotograf (64 Jahre)

Nach 30 Jahren Fotografie im Bereich Mode/ Werbung weiss man wie ein Job vorbereitet und abgearbeitet wird. Im Bereich Mode habe ich viele Shootings im Studio, wie auch auf Location absolviert. In der Produkt Fotografie haben wir viel im Textilen gearbeitet und nun auch im Bereich Food, wo ich mit Köchen die Gerichte fotografiert habe. Aber ebenso die Restaurants, auch mit Gästen, um die Bilder dann für Instagram und Facebook zu benutzen. Für die Burgerkette Sissi+Franz machen wir die Sozialmediafotos, wie auch Nish-Nush in Köln. Für große Unternehmen haben wir Vorstände fotografiert, wie auch Mittarbeiter für mittlere Betriebe. Auch für Familien mit der Schar Kinder und Tiere, die sich dann gerne als Geschenk zu Weihnachten an die Großeltern als Bildband weiterverwenden lassen. Menschen wie Johannes Rau waren vor meiner Kamera wie auch die Toten Hosen.....viele Künstler aber auch Musiker.

Kurzbeschreibung

Ich bin zuverlässig und flexibel und habe in den letzten 30 Jahren noch keinen Job vergeigt.

Über Harry HirschErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Mode-Fotograf

Beschreibung

Nach 30 Jahren Fotografie im Bereich Mode/ Werbung weiss man wie ein Job vorbereitet und abgearbeitet wird. Im Bereich Mode habe ich viele Shootings im Studio, wie auch auf Location absolviert. In der Produkt Fotografie haben wir viel im Textilen gearbeitet und nun auch im Bereich Food, wo ich mit Köchen die Gerichte fotografiert habe.
Aber ebenso die Restaurants, auch mit Gästen, um die Bilder dann für Instagram und Facebook zu benutzen.
Für die Burgerkette Sissi+Franz machen wir die Sozialmediafotos, wie auch Nish-Nush in Köln.
Für große Unternehmen haben wir Vorstände fotografiert, wie auch Mittarbeiter für mittlere Betriebe. Auch für Familien mit der Schar Kinder und Tiere, die sich dann gerne als Geschenk zu Weihnachten an die Großeltern als Bildband weiterverwenden lassen.
Menschen wie Johannes Rau waren vor meiner Kamera wie auch die Toten Hosen.....viele Künstler aber auch Musiker.

Leistungen

  • Mode
  • Menschen

Referenzen / Auszeichnungen

Red dot Award vor ein paar Jahren.
Gearbeitet für:
P+C, Otto Kern, Pierre Cardin, Karstadt, Kaufhof, Sportscheck, Manager Magazin.

Technik / Ausrüstung

Ich habe eine Lichtverleih mit Kamera für Brieselicht und Bläsing im Studio.
Fotografieren tue ich mit Canon.
Focusschirme von 44-180.
Auf Location einen Born Generator mit Akkubetrieb.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen