dj avatar

Ekaterina(ID:5677)

5,0
(1)

Ekaterina buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung13 Jahre
  • Alter30 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote83%

  • Buchungen6
  • RegionBaden-Württemberg
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

EkaterinaFotograf (30 Jahre)

Hallo! Ich heiße Ekaterina und bin die Fotografin aus Heidelberg. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf lebendige, natürliche Portraits. Mein Fach ist die Hochzeitsfotos. Ich fotografiere auch gerne die Events, Love Story und die Portraits. Falls sie die Fotos in anderem Bereich wünschen, könnten Sie mich gerne kontaktieren - ich habe auch die Erfahrung mit den Tierfotos, Businessfotos und Familienfotos und kann die Fotoshootings in diesen Bereichen machen. Im Jahr 2011 habe ich die Fotografie zu meinem Hobby gemacht. Ich war Mitglied des Fotoklubs an meiner Universität und habe Events an der Uni für Reportagen fotografiert. Außer meiner Tätigkeit beim Fotoklub habe ich gerne meine Freunde und Familie draußen und in gemieteten Fotostudios fotografiert. Nach dem Studium habe ich mich mehr an die Portraits konzentriert. Meine Erfahrung mit den Eventfotos an der Uni und meine Erfahrung mit den Portraits haben mich zu meinem Fach - die Hochzeitsfotos- geführt. Es macht mir Spaß, mit Menschen zu arbeiten, ihre Wünsche und Vorlieben durch die Fotografie kennenzulernen und sie zum Leben zu erfüllen, eine angenehme Atmosphäre während des Shootings zu schaffen und die Kommunikation zu pflegen. Ich würde mich freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Ihre Ideen umzusetzen und die schönen Momente festzuhalten!

Kurzbeschreibung

Ich biete die Hochzeitsfotos, Eventfotos, Love Story, individuelle Fotoshootings deutschlandweit an. Ich fotografiere nebenberuflich am Wochenende und nach der Absprache abends unter der Woche.

Über EkaterinaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-Fotograf
  • Portrait-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hallo! Ich heiße Ekaterina und bin die Fotografin aus Heidelberg. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf lebendige, natürliche Portraits. Mein Fach ist die Hochzeitsfotos. Ich fotografiere auch gerne die Events, Love Story und die Portraits. Falls sie die Fotos in anderem Bereich wünschen, könnten Sie mich gerne kontaktieren - ich habe auch die Erfahrung mit den Tierfotos, Businessfotos und Familienfotos und kann die Fotoshootings in diesen Bereichen machen.

Im Jahr 2011 habe ich die Fotografie zu meinem Hobby gemacht. Ich war Mitglied des Fotoklubs an meiner Universität und habe Events an der Uni für Reportagen fotografiert. Außer meiner Tätigkeit beim Fotoklub habe ich gerne meine Freunde und Familie draußen und in gemieteten Fotostudios fotografiert. Nach dem Studium habe ich mich mehr an die Portraits konzentriert. Meine Erfahrung mit den Eventfotos an der Uni und meine Erfahrung mit den Portraits haben mich zu meinem Fach - die Hochzeitsfotos- geführt.

Es macht mir Spaß, mit Menschen zu arbeiten, ihre Wünsche und Vorlieben durch die Fotografie kennenzulernen und sie zum Leben zu erfüllen, eine angenehme Atmosphäre während des Shootings zu schaffen und die Kommunikation zu pflegen. Ich würde mich freuen mit Ihnen zusammenzuarbeiten, Ihre Ideen umzusetzen und die schönen Momente festzuhalten!

Leistungen

  • Hochzeit
  • Reportage
  • Event / Party
  • Portrait
  • Schule / Kindergarten
  • Tiere
  • Mama / Baby
  • Mode
  • Menschen
  • Familie / Kinder

Referenzen / Auszeichnungen

Wow, wow, wow! Ich bin wirklich beeindruckt! Ich liebe die Bilder! Vor allem die, die wir am Anfang gemacht haben, wo der Hintergrund so hell ist. Sehen richtig cool aus! Du hast einen tollen Geschmack! Ich freue mich schon wenn wir wieder was zusammen machen!
Luisa, Buchhändlerin

Die Bilder sind mega! Die Bilder haben mir mega gefallen. Es war schwierig für mich die Besten auszuwählen. Es gibt viel mehr als ich mir vorgestellt habe.
Alex, Model und Schauspieler

Das sind alles so schöne Bilder! Danke Dir!
Miriam, Studentin

Technik / Ausrüstung

Canon Mark2 6D

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen