dj avatar

Chris(ID:5520)

Chris buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung11 Jahre
  • Alter37 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

ChrisFotograf (37 Jahre)

Hey ich bin Chris, Hochzeitsfotograf, glücklicher Papa einer wunderschönen Tochter und liebender Ehemann einer noch schöneren Frau. 🙂 Vielleicht ist es für euch wichtig zu wissen, dass die Fotografie nicht nur meine Leidenschaft ist, sondern viel mehr eine Zone, in der sich meine Seele befreit fühlt. Ich lege all meine Aufmerksamkeit und Liebe in die Bilder, die ich festhalte. Die Kunst, der dokumentarisch, authentischen Fotografie habe ich durch die vielen Reisen rund um die Welt erlernt. Der Moment, der nicht offensichtlich ist und das Gefühl in einem Bild, zeichnet meine Arbeit als Fotograf aus. Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich selbstständig als Künstler. Angefangen vom Zeichnen, bis hin zum Singen, Tanzen und choreografieren. Mir war es schon immer wichtig, dass zu tun, was mir liegt und was mich glücklich macht. Mit dieser Einstellung und Erfahrung begleite ich euch super gerne an eurem schönsten Tag. Ob ihr nun eine Destination Wedding plant, eine Boho Hochzeit in Portugal feiert oder ein Vintage Paar Fotoshooting in euren 4 Wänden haben möchtet. Ich reise gerne und bin dankbar für alles, was aus der Norm fällt. Erlebt ihr gerne ein Abenteuer und liebt schöne Fotos, so wie ich? Dann schreibt mich doch einfach an oder lasst uns am Telefon über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.

Kurzbeschreibung

Hey ich bin Chris, der "anti Clichè" Fotograf, der eure Hochzeit fotografiert. Bock auf ein Abenteuer, dann schreibt mich doch einfach an. Ich freue mich mega auf euch!

Über ChrisErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf
  • Reportage-Fotograf

Beschreibung

Hey ich bin Chris, Hochzeitsfotograf, glücklicher Papa einer wunderschönen Tochter und liebender Ehemann einer noch schöneren Frau. 🙂

Vielleicht ist es für euch wichtig zu wissen, dass die Fotografie nicht nur meine Leidenschaft ist, sondern viel mehr eine Zone, in der sich meine Seele befreit fühlt. Ich lege all meine Aufmerksamkeit und Liebe in die Bilder, die ich festhalte. Die Kunst, der dokumentarisch, authentischen Fotografie habe ich durch die vielen Reisen rund um die Welt erlernt. Der Moment, der nicht offensichtlich ist und das Gefühl in einem Bild, zeichnet meine Arbeit als Fotograf aus.

Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich selbstständig als Künstler. Angefangen vom Zeichnen, bis hin zum Singen, Tanzen und choreografieren. Mir war es schon immer wichtig, dass zu tun, was mir liegt und was mich glücklich macht. Mit dieser Einstellung und Erfahrung begleite ich euch super gerne an eurem schönsten Tag.

Ob ihr nun eine Destination Wedding plant, eine Boho Hochzeit in Portugal feiert oder ein Vintage Paar Fotoshooting in euren 4 Wänden haben möchtet. Ich reise gerne und bin dankbar für alles, was aus der Norm fällt.

Erlebt ihr gerne ein Abenteuer und liebt schöne Fotos, so wie ich?
Dann schreibt mich doch einfach an oder lasst uns am Telefon über eure Wünsche und Vorstellungen sprechen.

Leistungen

  • Reportage
  • Portrait
  • Mama / Baby
  • Akt / Erotik
  • Mode
  • Menschen
  • Familie / Kinder
  • Interior
  • Dokumentation
  • Produkte

Referenzen / Auszeichnungen

Die wohl wichtigste Referenz ist meine Lebenserfahrung, die ich mit meinen noch jungen 35 Jahren sammeln durfte.
Seit meinem 14. Lebensjahr bin ich selbstständig und habe gefühlt ALLES gesehen. Diese Erfahrungen waren nicht immer gut, um es vorsichtig auszudrücken, doch es hat mich zu dem emphatischen Menschen gemacht, der ich heute bin. Wenn es euch etwas bedeutet einen sensiblen und dennoch starken Partner als Fotograf an eurer Seite zu haben, dann bin ich gerne bei euch.

Wem nützt schon eine Referenz, wenn die Chemie nicht passt. :-)
An eurem schönsten Tag sind wir Freunde und keine fremden Dienstleister.

Ich freue mich auf euch!

Technik / Ausrüstung

Zu all meinen Fotoshootings erscheine ich mit mindestens 2 Vollformat Kameras und einer weiteren Backup Kamera.
Meine Kameras haben natürlich 2 Speicherslots, für den Fall das mal einer ausfällt. (noch nie passiert in 10 jahren).
Zudem benutze ich ausschließlich Lichtstarke Festbrennweiten, um das Maximum an Qualität aus den Bildern zu holen.

Wenn es mal ganz düster wird, kommt in den seltensten Fällen entweder ein Dauerlicht oder ein Blitz zum Einsatz.

Auf Nennung der marken Verzichte ich hier gerne. Ich kriege ja nicht dafür und die großen Marken haben genug Werbung! ;-)

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen