Britta(ID:5328)

Britta buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung5 Jahre
  • Alter51 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

BrittaFotograf (51 Jahre)

Hallo, ich bin Britta und begeisterte Fotografin. Meine Kamera ist mein stetiger Begleiter. Warum die Hochzeitsfotografie? An einem Hochzeitstag passiert so viel. Es ist der schönste Tag eines Paares und es soll sich ganz in seinen Tag fallen lassen. Es gibt eine Menge großer und kleiner, emotionaler und lustige Momente. Angefangen beim "getting-ready" von Braut und Bräutigam, das Eintrudeln der Gäste, die Zeremonie der Trauung, der Sektempfang und Tortenanschnitt, die große Feier, die Accessoires und der Blumenschmuck, die kleinen Tränchen und großen Lacher. Das Alles möchte ich als Hochzeitsfotografin mit natürlichen Bildern einfangen, damit das Brautpaar seinen Tag immer wieder erleben kann. Dafür bewege ich mich leise, aber immer mit wachen Augen durch die Stunden des Hochzeittages. Es wäre mir eine Ehre, Sie an Ihrem Tag begleiten zu dürfen.

Kurzbeschreibung

Ich bin leidenschaftliche Hochzeitsfotografin.

Über BrittaErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Hochzeits-Fotograf
  • Portrait-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hallo, ich bin Britta und begeisterte Fotografin. Meine Kamera ist mein stetiger Begleiter. Warum die Hochzeitsfotografie?
An einem Hochzeitstag passiert so viel. Es ist der schönste Tag eines Paares und es soll sich ganz in seinen Tag fallen lassen. Es gibt eine Menge großer und kleiner, emotionaler und lustige Momente. Angefangen beim "getting-ready" von Braut und Bräutigam, das Eintrudeln der Gäste, die Zeremonie der Trauung, der Sektempfang und Tortenanschnitt, die große Feier, die Accessoires und der Blumenschmuck, die kleinen Tränchen und großen Lacher. Das Alles möchte ich als Hochzeitsfotografin mit natürlichen Bildern einfangen, damit das Brautpaar seinen Tag immer wieder erleben kann. Dafür bewege ich mich leise, aber immer mit wachen Augen durch die Stunden des Hochzeittages.

Es wäre mir eine Ehre, Sie an Ihrem Tag begleiten zu dürfen.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Event / Party
  • Portrait

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

Canon 5D MarkIII
Canon 6D

Objektive: Canon 50 mm f/1.2
Sigma 85 mm f/1.4
Canon 135 mm f/2.0
Canon 17-40 mm f/4.0
Canon 24-105 mm f/4.0
Blitz
Stative
Lichtformer

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen

noch keine Bewertungen