dj avatar

Bilal(ID:5251)

Interview im Blog

Bilal buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung16 Jahre
  • Alter32 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

BilalFotograf (32 Jahre)

Hallo, ich bin Bilal. ich möchte mich zunächst für den Besuch auf meinem Profil bedanken! Ich bin 28 Jahre jung und stolz mich Fotograf nennen zu dürfen! Es ist am Ende des Tages nicht nur ein Bild was entsteht, sondern vielmehr eine Erinnerung und manchmal aber auch eine Geschichte. Mein Hauptarbeitsmittel ist nicht nur die Kamera, sondern auch das Licht! Lass mich mit Licht austoben, ganz egal ob vorhandenes oder künstliches Licht, und ich werde aus interessanten Blickwinkeln einzigartige Momente erschaffen. Ein unkomplizierter Umgang mit dem Brautpaar ermöglicht sehr persönliche Bilder, aber der Umgang mit den Gästen ist genauso wichtig, denn dabei wird oft die Kamera vergessen und so entstehen ganz natürliche und entspannte Aufnahmen. Ich freue mich auf jede Hochzeit, denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht! Euer, Bilal :)

Kurzbeschreibung

Einzigartige Momente festhalten, damit es auch der schönste Tag im Leben wird.

Über BilalErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf

Beschreibung

Hallo, ich bin Bilal.
ich möchte mich
zunächst für den Besuch
auf meinem Profil
bedanken!

Ich bin 28 Jahre jung und stolz mich Fotograf nennen zu dürfen!
Es ist am Ende des Tages nicht nur ein Bild was entsteht, sondern vielmehr eine Erinnerung und manchmal aber auch eine Geschichte.
Mein Hauptarbeitsmittel ist nicht nur die Kamera, sondern auch das Licht! Lass mich mit Licht austoben, ganz egal ob vorhandenes oder künstliches Licht, und ich werde aus interessanten Blickwinkeln einzigartige Momente erschaffen.

Ein unkomplizierter Umgang mit dem Brautpaar ermöglicht sehr persönliche Bilder, aber der Umgang mit den Gästen ist genauso wichtig, denn dabei wird oft die Kamera vergessen und so entstehen ganz natürliche und entspannte Aufnahmen.

Ich freue mich auf jede Hochzeit, denn ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht!

Euer,
Bilal :)

Leistungen

  • Hochzeit

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

keine Angabe

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen