dj avatar

Bernhard(ID:5540)

5,0
(4)

Bernhard buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung11 Jahre
  • Alter36 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote50%

  • Buchungen2
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

BernhardFotograf (36 Jahre)

Hallo, ich bin Bernhard. Ich würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen. Ich habe leider die Dreißiger zur Hälfte durch und lebe im schönen Hürtgenwald. Die Fotografie hat mich immer schon fasziniert, die Hochzeitsfotografie ist hierbei meine Lieblingsdisziplin. Es macht mir große Freude interessante Menschen kennen zu lernen und Stimmungen sowie Emotionen des Moments im Bild festzuhalten. Ein paar Infos für euch zu meiner Arbeit: Ich begleite euch – nicht ihr mich. Manche Hochzeits- oder Paarfotos wirken oft steif, unnatürlich und inszeniert. Aber wer möchte schon künstliche Fotos, welche etwas zeigen, was überhaupt keinerlei Emotion enthält und die Erinnerungen verfremdet? Ich zerre euch bspw. während eures Hochzeitstages nicht beiseite, um euch minutenlang vor günstigen Hintergründen posieren zu lassen. Denn kein Lächeln wirkt so schön, so mitreißend und so natürlich, wie eines, das nicht für die Kamera gedacht ist. Persönliches Treffen, Telefonat oder Chat per Internet. Empathie. Was hat das mit einer Hochzeit zu tun fragt ihr euch? Ganz einfach, ohne Interesse für eure Geschichte und eure Wünsche habt ihr und ich nur 50% Spaß. Als euer Fotograf bin ich mehr als nur der Journalist, intime Momente setzten ein hohes Maß an Vertrauen voraus. In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Wünsche und Vorstellungen und ggf. schon über Details und Abläufe eures Hochzeitstages oder Shootings. Warm Up Shooting vor der Hochzeit. Wir treffen uns -wenn möglich- ein weiteres mal kurz vor Eurer Hochzeit und machen ganz entspannt ein paar schöne Fotos von euch als Paar, kein Schnickschnack, normale Jeans und Shirt, sodass ihr euch wohlfühlt. Quasi ein warm-machen für euren großen Tag: ihr versteht, wie ich arbeite, ich sehe, wie ihr euch bewegt, miteinander kommuniziert und agiert. Hochzeitsreportage und Brautpaarshooting. Herzstück meiner Arbeit ist natürlich das Erstellen einer Hochzeitsreportage eurer Hochzeit. Da gehören auch ein paar Familienaufnahmen, Fotos der Location und der Dekoration natürlich auch dazu. Ansonsten werde ich mich mit einem freundlichen Lächeln als Gast auf eurer Hochzeit bewegen und Momente erfassen, ohne dass sich jemand beobachtet fühlt. Professionelle Nachbearbeitung all Eurer Fotos. Direkt nach der Hochzeit sichere ich die Fotos doppelt auf verschiedenen Medien. Alle ausgewählten Fotos werden anschließend in ihren Komponenten Farbe, Weißabgleich, Kontrast und Beschnitt angepasst. Die Ausgabe erfolgt in JPG und der maximal zur Verfügung stehenden Auflösung. JPG ist ein gängiges Datenformat, sodass die Bilder mit nahezu allen Endgeräten wiedergegeben werden können. Anzahl der Fotos. Es gibt kein Limit in der Bilderanzahl. Die Anzahl der Fotos variiert nach Begleitungsdauer, Anzahl der Gäste, Locations usw.. Im Schnitt ergeben sich bei 8h Reportage 350-650 Bilder. Doppeltes Equipment. Ich bin zu jeder Hochzeit mit doppelter Ausrüstung unterwegs. Safety first! Dir eine gute Zeit! Bis bald, Bernhard

Kurzbeschreibung

Hallo, ich bin Bernhard. Ich würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen, wenn Du auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen für euren großen Tag bist. Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit!

Über BernhardErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Fotograf
  • Hochzeits-Fotograf
  • Event-Fotograf

Beschreibung

Hallo, ich bin Bernhard. Ich würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen. Ich habe leider die Dreißiger zur Hälfte durch und lebe im schönen Hürtgenwald. Die Fotografie hat mich immer schon fasziniert, die Hochzeitsfotografie ist hierbei meine Lieblingsdisziplin. Es macht mir große Freude interessante Menschen kennen zu lernen und Stimmungen sowie Emotionen des Moments im Bild festzuhalten.

Ein paar Infos für euch zu meiner Arbeit:

Ich begleite euch – nicht ihr mich.
Manche Hochzeits- oder Paarfotos wirken oft steif, unnatürlich und inszeniert. Aber wer möchte schon künstliche Fotos, welche etwas zeigen, was überhaupt keinerlei Emotion enthält und die Erinnerungen verfremdet? Ich zerre euch bspw. während eures Hochzeitstages nicht beiseite, um euch minutenlang vor günstigen Hintergründen posieren zu lassen. Denn kein Lächeln wirkt so schön, so mitreißend und so natürlich, wie eines, das nicht für die Kamera gedacht ist.

Persönliches Treffen, Telefonat oder Chat per Internet.
Empathie. Was hat das mit einer Hochzeit zu tun fragt ihr euch? Ganz einfach, ohne Interesse für eure Geschichte und eure Wünsche habt ihr und ich nur 50% Spaß. Als euer Fotograf bin ich mehr als nur der Journalist, intime Momente setzten ein hohes Maß an Vertrauen voraus. In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über Wünsche und Vorstellungen und ggf. schon über Details und Abläufe eures Hochzeitstages oder Shootings.

Warm Up Shooting vor der Hochzeit.
Wir treffen uns -wenn möglich- ein weiteres mal kurz vor Eurer Hochzeit und machen ganz entspannt ein paar schöne Fotos von euch als Paar, kein Schnickschnack, normale Jeans und Shirt, sodass ihr euch wohlfühlt. Quasi ein warm-machen für euren großen Tag: ihr versteht, wie ich arbeite, ich sehe, wie ihr euch bewegt, miteinander kommuniziert und agiert.

Hochzeitsreportage und Brautpaarshooting.
Herzstück meiner Arbeit ist natürlich das Erstellen einer Hochzeitsreportage eurer Hochzeit. Da gehören auch ein paar Familienaufnahmen, Fotos der Location und der Dekoration natürlich auch dazu. Ansonsten werde ich mich mit einem freundlichen Lächeln als Gast auf eurer Hochzeit bewegen und Momente erfassen, ohne dass sich jemand beobachtet fühlt.

Professionelle Nachbearbeitung all Eurer Fotos.
Direkt nach der Hochzeit sichere ich die Fotos doppelt auf verschiedenen Medien. Alle ausgewählten Fotos werden anschließend in ihren Komponenten Farbe, Weißabgleich, Kontrast und Beschnitt angepasst. Die Ausgabe erfolgt in JPG und der maximal zur Verfügung stehenden Auflösung. JPG ist ein gängiges Datenformat, sodass die Bilder mit nahezu allen Endgeräten wiedergegeben werden können.

Anzahl der Fotos.
Es gibt kein Limit in der Bilderanzahl. Die Anzahl der Fotos variiert nach Begleitungsdauer, Anzahl der Gäste, Locations usw.. Im Schnitt ergeben sich bei 8h Reportage 350-650 Bilder.

Doppeltes Equipment.
Ich bin zu jeder Hochzeit mit doppelter Ausrüstung unterwegs. Safety first!

Dir eine gute Zeit!

Bis bald, Bernhard

Leistungen

  • Hochzeit
  • Taufe / Kommunion
  • Event / Party
  • Portrait
  • Mama / Baby
  • Menschen
  • Familie / Kinder

Referenzen / Auszeichnungen

keine Angabe

Technik / Ausrüstung

- zwei hochwertige Nikon Spiegelreflexkameras, bestückt mit SanDisk Speicherkarten.
- mehrere Objektive von Nikon, Tamron und Sigma.
- Metz Blitz, wenns mal dunkel wird.

Zudem besitze ich noch Softboxen, Fotohintergründe und viel zu viel Kram, den ich viel zu selten einsetze.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich

Bewertungen