dj avatar

Andy(ID:5423)

Andy buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung15 Jahre
  • Alter48 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

AndyFotograf (48 Jahre)

Ich bin leidenschaftlicher Profi-Fotograf und Visual Artist mit Sitz in München. Bereits seit über 15 Jahren reise ich weltweit im Auftrag von Editorial-Kunden (wie z.B. Women's Health, RAMP, stern etc.) zu exotischen Destinationen. Marken (wie z.B. MINI, BOSCH, ARENA, etc.) buchen mich gerne und vertrauen auf meine Expertise wenn es darum geht, neue Werbe- und Marketingkonzepte fotografisch gekonnt in Szene zu setzen. Liebend gerne portraitiere ich - auch Privatpersonen - Athleten, Künstler, Menschen und deren Leidenschaft. Dabei blicke ich hinter die Fassade. Visualisiere das nicht Offensichtliche. Auch Unterwasser. Mit großer Leidenschaft widme ich mich meinen freien, zumeist multimedialen Konzeptarbeiten (u.a. Berlinale mit 'OIL SPILL - THE HUMAN UEBERFLUSS') dem Thema 'Nachhaltigkeit' und polarisiere gerne. Ich gewann diverse Foto-Preise (PX3 PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE PARIS, TRIERENBERG, FWA). Ich sehe mich als Weltreisenden. Als Geschichtenerzähler. Der Blick hinter die oft geschönten menschlichen Fassaden. Charaktere und Persönlichkeiten inspirieren mich zu realen und/oder fiktiven Portrait-Shootings.

Kurzbeschreibung

Ich bin Profi-Fotograf und Visual Artist. Bereits seit über 15 Jahren reise ich im Auftrag von Editorial-Kunden und Marken um die Welt. Privatpersonen engagieren mich gerne für Portraits, Events.

Über AndyErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Portrait-Fotograf
  • Event-Fotograf
  • Sport-Fotograf

Beschreibung

Ich bin leidenschaftlicher Profi-Fotograf und Visual Artist mit Sitz in München.

Bereits seit über 15 Jahren reise ich weltweit im Auftrag von Editorial-Kunden (wie z.B. Women's Health, RAMP, stern etc.) zu exotischen Destinationen.
Marken (wie z.B. MINI, BOSCH, ARENA, etc.) buchen mich gerne und vertrauen auf meine Expertise wenn es darum geht, neue Werbe- und Marketingkonzepte fotografisch gekonnt in Szene zu setzen.

Liebend gerne portraitiere ich - auch Privatpersonen - Athleten, Künstler, Menschen und deren Leidenschaft. Dabei blicke ich hinter die Fassade. Visualisiere das nicht Offensichtliche. Auch Unterwasser.

Mit großer Leidenschaft widme ich mich meinen freien, zumeist multimedialen Konzeptarbeiten (u.a. Berlinale mit 'OIL SPILL - THE HUMAN UEBERFLUSS') dem Thema 'Nachhaltigkeit' und polarisiere gerne.
Ich gewann diverse Foto-Preise (PX3 PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE PARIS, TRIERENBERG, FWA).

Ich sehe mich als Weltreisenden. Als Geschichtenerzähler. Der Blick hinter die oft geschönten menschlichen Fassaden. Charaktere und Persönlichkeiten inspirieren mich zu realen und/oder fiktiven Portrait-Shootings.

Leistungen

  • Reportage
  • Event / Party
  • Portrait
  • Bewerbung
  • Werbung / Industrie
  • Mode
  • Menschen
  • Familie / Kinder
  • Sport
  • Dokumentation

Referenzen / Auszeichnungen

2012 3. Platz beim PR-Bild Award 2012
2012 1. Platz beim 4th International Photography, Short Film, Animation and Gaming Contest 2012
2012 Gold Medaille beim AL-THANI AWARD FOR PHOTOGRAPHY
2011 Gold Medaille beim PX3 PRIX DE LA PHOTOGRAPHIE PARIS photography award
2011 Gold Medaille beim TRIERENBERG SPECIAL THEMES photography award
2011 BERLINALE Kunst-Projekt "OIL SPILL - THE HUMAN UEBERFLUSS"

Technik / Ausrüstung

Ich arbeite mit der CANON EOS R DSLR und diversen Festbrennweiten.
Je nach Auftrag kommt auch eine PHASE ONE zum Einsatz.
Dabei verwende ich sehr gerne die ZEISS - Festbrennweiten.

Beim Licht- und Blitzequipment greife ich auf die ProFOTO - Produkpalette zurück.

Unterwassser verwende ich ein Carbon-Gehäuse von CMT Waterhousings mit externen Blitzköpfen.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch
  • spanisch

Mein Kleidungsstil

  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen