Andreas(ID:5408)

Andreas buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung24 Jahre
  • Alter52 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

AndreasFotograf (52 Jahre)

Seit Mitte der neunziger Jahre des letzten Jahrtausends habe ich weltweit unzählige Aufnahmen der unterschiedlichsten Dinge, Orte und Menschen machen dürfen. Je mehr ich sehe was es alles gibt desto neugieriger werde ich auf das, was ich noch so alles entdecken darf. Genau diese Neugierde ist es, die mich antreibt selbst im Alltäglichen das Besondere zu suchen und einzufangen. Im Rochester Institute of Technology in Rochester, New York habe ich Kunst mit dem Schwerpunkt Werbefotografie studiert. Durch Assistenzen in den Bereichen People und Sport habe ich Einblick in die verschiedensten Arbeitsabläufe bekommen aber auch gelernt, was ich einmal nicht machen will. Ein glücklicher Zufall hat mich zur Industriefotografie gebracht. Dort bin ich glücklich, da will ich sein ... Zur Vielseitigkeit der Anforderungen im industriellen Bereich gehören selbstverständlich auch die Eventfotografie bei Messen Kundentagungen oder Mitarbeiterfesten und hat über die Zeit auch zu vielen Buchungen bei Hochzeiten und Jubiläen geführt. Seit mehreren Jahren habe ich auch die Möglichkeit mein Wissen bei Fotoworkshops weiterzugeben. Durchgeführt werden diese durch einen deutschlandweit aktiven Anbieter.

Kurzbeschreibung

Mit mehr als zwei Jahrzehnten Erfahrung helfe ich gerne ihre Veranstaltung im besten Licht einzufangen. Kreativität und Flexibilität in einer Person garantieren eine sorgenfreie Evenberichterstattung.

Über AndreasErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Event-Fotograf
  • Industrie-Fotograf
  • Architektur-Fotograf

Beschreibung

Seit Mitte der neunziger Jahre des letzten Jahrtausends habe ich weltweit unzählige Aufnahmen der unterschiedlichsten Dinge, Orte und Menschen machen dürfen. Je mehr ich sehe was es alles gibt desto neugieriger werde ich auf das, was ich noch so alles entdecken darf. Genau diese Neugierde ist es, die mich antreibt selbst im Alltäglichen das Besondere zu suchen und einzufangen.

Im Rochester Institute of Technology in Rochester, New York habe ich Kunst mit dem Schwerpunkt Werbefotografie studiert. Durch Assistenzen in den Bereichen People und Sport habe ich Einblick in die verschiedensten Arbeitsabläufe bekommen aber auch gelernt, was ich einmal nicht machen will. Ein glücklicher Zufall hat mich zur Industriefotografie gebracht. Dort bin ich glücklich, da will ich sein ...

Zur Vielseitigkeit der Anforderungen im industriellen Bereich gehören selbstverständlich auch die Eventfotografie bei Messen Kundentagungen oder Mitarbeiterfesten und hat über die Zeit auch zu vielen Buchungen bei Hochzeiten und Jubiläen geführt.

Seit mehreren Jahren habe ich auch die Möglichkeit mein Wissen bei Fotoworkshops weiterzugeben. Durchgeführt werden diese durch einen deutschlandweit aktiven Anbieter.

Leistungen

  • Hochzeit
  • Taufe / Kommunion
  • Reportage
  • Event / Party
  • Portrait
  • Architektur
  • Menschen
  • Interior
  • Dokumentation
  • Produkte

Referenzen / Auszeichnungen

Großveranstaltungen für Siemens, Voith, Bristol Meyers Squibb und viele mehr.

Technik / Ausrüstung

Canon Eos Vollformat 5DsR und 5D Mk. IV mit Optiken von 11 mm bis 400 mm. Kunstlicht LED und mobile Blitzanlage 4000 Ws.

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht

Bewertungen

noch keine Bewertungen