dj avatar

VJ Mathik(ID:5216)

VJ Mathik buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung6 Jahre
  • Alter29 Jahre
  • Reaktionszeit< 3h

  • Annahmequote100%

  • Buchungen1
  • RegionBayern
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

VJ MathikDJ (29 Jahre)

Ich bin Matthias, professioneller Party- und Club-DJ. Seit meiner Kindheit liebe ich die Musik und begeistere mich für Audio- und Lichttechnik. Was eher als Hobby begann, führte dann 2015 zu meinen ersten offiziellen DJ Auftritt. Seitdem bin ich auf Hochzeiten, Geburtstage sowie in Bars und Clubs im Raum Bamberg/Nürnberg gebucht. Dem musikalischen Mix sind (fast) keine Grenzen gesetzt. So wende ich diverse Mixtechniken auf verschiedenen Events an, die weit über das klassische Ein- und Ausblenden oder Beatmatching hinaus gehn. Der Kunde ist bei mir König, deshalb werden alle Details in einem Vorgespräch besprochen und festgehalten, dazu gehören die Musikwünsche (sowohl vor als auch während der Veranstaltung), Umfang der Moderation sowie die Beratung zum Ablauf und musikalischer Gestaltung Ihrer Veranstaltung. Meine Musikgenres umfassen: Rock, Pop, Charts, HipHop, Oldschool, Disco, House sowie Oldies und Danceclassics uvm. Zusätzlich biete ich zu allen Titeln die passenden Musikvideos an. Ab Anfrage bis hin zur Veranstaltung bin jederzeit offen für Fragen und Wünsche, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet und damit einer unvergessliche Party nichts mehr im Wege steht! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Kurzbeschreibung

Ihr DJ für Veranstaltungen aller Art, wie Hochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier, Club usw.

Über VJ MathikErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Mobiler DJ
  • Club-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Ich bin Matthias, professioneller Party- und Club-DJ. Seit meiner Kindheit liebe ich die Musik und begeistere mich für Audio- und Lichttechnik.
Was eher als Hobby begann, führte dann 2015 zu meinen ersten offiziellen DJ Auftritt. Seitdem bin ich auf Hochzeiten, Geburtstage sowie in Bars und Clubs im Raum Bamberg/Nürnberg gebucht.
Dem musikalischen Mix sind (fast) keine Grenzen gesetzt. So wende ich diverse Mixtechniken auf verschiedenen Events an, die weit über das klassische Ein- und Ausblenden oder Beatmatching hinaus gehn.
Der Kunde ist bei mir König, deshalb werden alle Details in einem Vorgespräch besprochen und festgehalten, dazu gehören die Musikwünsche (sowohl vor als auch während der Veranstaltung), Umfang der Moderation sowie die Beratung zum Ablauf und musikalischer Gestaltung Ihrer Veranstaltung.

Meine Musikgenres umfassen:
Rock, Pop, Charts, HipHop, Oldschool, Disco, House sowie Oldies und Danceclassics uvm.
Zusätzlich biete ich zu allen Titeln die passenden Musikvideos an.

Ab Anfrage bis hin zur Veranstaltung bin jederzeit offen für Fragen und Wünsche, damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet und damit einer unvergessliche Party nichts mehr im Wege steht!
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Musikrichtungen

  • 2000er Hits
  • 70er Hits
  • 80er Hits
  • 90er Hits
  • Allround
  • Charts
  • Classic Rock
  • Deutsch Hip Hop
  • Disco
  • Hip Hop
  • House
  • Neue Deutsche Welle
  • Oldies
  • Pop
  • Rap
  • Rock
  • Schlager

Repertoire

Musikgenres:
* Rock (Rock Classics)
* Pop
* Charts
* HipHop
* Oldschool
* Disco
* House
* Oldies
* Danceclassics
* uvm.

Häufig gespielte Titel, z.B.:
* ELVIS - JAILHOUSE ROCK
* ROY ORBISON - PRETTY WOMAN
* THE VILLAGE PEOPLE - Y.M.C.A.
* ABBA - DANCING QUEEN
* NENA - 99 LUFTBALLONS
* MICHAEL JACKSON - BEAT IT
* HADDAWAY - WHAT IS LOVE
* SNAP - RHYTHM IS A DANCER
* SEEED - DING
* FLO RIDA feat. T-PAIN - LOW
* PSY - GANGNAM STYLE
* AVICII - WAKE ME UP
* LIQUIDO - NARCOTIC
* DIE TOTEN HOSEN - BONNIE & CLYDE
* HOUSE OF PAIN - JUMP AROUND

Referenzen / Auszeichnungen

07/2015 - Erster DJ-Gig auf einer Hochzeit - über 150 Gäste
03/2016 - PARKS Nürnberg 2000er Party - über 500 Gäste
09/2016 - After-Kerwa Scheinfeld - über 200 Gäste
09/2016 - E-Werk Erlangen 80er Party - über 400 Gäste
12/2018 - Pre-Silvester Party Scheinfeld - über 200 Gäste
01/2019 - Haas Säle 90er Party XXL - über 1200 Gäste
12/2018 - Silvester Party Haas Säle Bamberg - über 1000 Gäste

Technik / Ausrüstung

Grundausstattung:
1x DJ Controller (DDJ-SZ)
1x Laptop mit DJ Software (Serato) und Musik
1x Mikrofon (the t.bone MB95)
1x Beamer (Acer H5382BD)
1x Leinwand (160x90cm)
Die Verwendung der Leinwand für Bilder, Videos etc. ist vor der Party (Hochzeit, Geburtstag etc.) möglich, danach in der Regel Musikvideos.

Kleine Technik (zusätzlich zur Grundausrüstung)
+ 1x Professionelle Tontechnik (2x CL 106 Top MK II + 1x CL 112 Sub MK II)
+ 1x Kleines Lichterset (4 LED Light Panel auf Stativ + 1 LED Lightbar)

Mittlere Technik (zusätzlich zur Grundausrüstung)
+ 1x Professionelle Tontechnik (2x CL 106 Top MK II + 1x CL 112 Sub MK II)
+ 1x Mittleres Lichterset (4 LED Light Panel auf Stativ + 2 XB Wave & 1 Disco Star Lichtkugel auf Stativ + 2 LED Lightbars)

Moderation: Auf Wunsch

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch

Moderation

(falls gewünscht)
  • wenig

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker
  • festlich
  • lustig

Bewertungen

noch keine Bewertungen