dj avatar

Tribemaster(ID:5854)

Tribemaster buchen - Jetzt Preis und Verfügbarkeit prüfen!

Suche ändern:
  • Erfahrung24 Jahre
  • Alter55 Jahre
  • Reaktionszeit-

  • Annahmequote-

  • Buchungen-
  • RegionNordrhein-Westfalen
  • Komplettpreise

  • Sofort buchen

  • Flexibel stornieren

  • Keine Vorkasse

TribemasterDJ (55 Jahre)

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die Möglichkeit, bei Euren Top - Events Teil der Party zu sein. Ich habe in der Vergangenheit viele Jahre in clubs gespielt, in der Schweiz aufgelegt als house -DJ und auch zuletzt in einem beach -club in Witten unter dem Motto Chill beach house gespielt. Auch auf vereinzelten Firmen-Veranstaltungen war ich schon präsent. Mein Ursprung liegt ganz klar im house-Bereich, decke aber auch gerne Genres wie dance und R&B ab. Bevorzugend spiele ich tanz- und partytaugliches house ( beach / disco / tribal / elektro / tech ) sowie auch dance-styles. Ich kann digital ( Pioneer cdj / rekordbox ) und auch analog ( Turntables// Vinyl ) auflegen. Bevorzugen würde ich aus meiner Selbstwahrnehmung eher Festivals, Firmenparties, Cocktail- oder Beachparties , clublife sowie auch gerne Hochzeiten. Ich kann auf Wunsch eigenes Equipment stellen ( Pioneer DJM900+cdj2000// turntables Technics MK2 ), PA/ Lautsprecher/ Licht sollte vor Ort gestellt werden. Ich spiele gerne vom Laptop ( rekordbox DJ) oder vom Stick über die oben genannten Systeme. Man erkennt meine sets oft an den meist treibenden und basslastigen Elementen aus den genannten Teil-genres der Abteilung house und dance. Je nachdem, wie die Stimmungen oder Verhältnismäßigkeiten vor Ort sind, kann ich mich auf die crowd gut einstellen. Alles in Allem geht's mir immer um gute Laune und so viele Menschen wie möglich zum tanzen zu bringen:-). Ich kaufe regelmäßig die neusten und angesagtesten Scheiben in elektronischer Variante um Euch immer ganz weit Vorne musikalisch begleiten zu können. Ich tausche mich regelmäßig mit anderen DJ's aus, um herauszufinden welche besonderen Tracks gut laufen auf den Parties. Mobil bin ich auch ( KFZ vorhanden ) und kann individuell und schnell das entsprechende Event für Euch erreichen. Ich freue mich auf Euch und Euer Event. Liebste Grüße Euer Tribemaster Chris

Kurzbeschreibung

Hi, ich bin buchbarer und mobiler House und dance- DJ für Festivals / clubs / beach / Terrace/ Firmenveranstaltungen/ Hochzeiten. Styles: tech-,disco-,tribal-,chill-,beach-house.// Dancemusic// R+B.

Über TribemasterErhalten Sie einen persönlichen Eindruck vom Anbieter

Dienstleistungen

  • Club-DJ
  • Event-DJ
  • Party-DJ

Beschreibung

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Möglichkeit, bei Euren Top - Events Teil der Party zu sein.

Ich habe in der Vergangenheit viele Jahre in clubs gespielt, in der Schweiz aufgelegt als house -DJ und auch zuletzt in einem beach -club in Witten unter dem Motto Chill beach house gespielt. Auch auf vereinzelten Firmen-Veranstaltungen war ich schon präsent.
Mein Ursprung liegt ganz klar im house-Bereich, decke aber auch gerne Genres wie dance und R&B ab.

Bevorzugend spiele ich tanz- und partytaugliches house ( beach / disco / tribal / elektro / tech ) sowie auch dance-styles.
Ich kann digital ( Pioneer cdj / rekordbox ) und auch analog ( Turntables// Vinyl ) auflegen.
Bevorzugen würde ich aus meiner Selbstwahrnehmung eher Festivals, Firmenparties, Cocktail- oder Beachparties , clublife sowie auch gerne Hochzeiten.
Ich kann auf Wunsch eigenes Equipment stellen ( Pioneer DJM900+cdj2000// turntables Technics MK2 ),
PA/ Lautsprecher/ Licht sollte vor Ort gestellt werden.
Ich spiele gerne vom Laptop ( rekordbox DJ) oder vom Stick über die oben genannten Systeme.

Man erkennt meine sets oft an den meist treibenden und basslastigen Elementen aus den genannten Teil-genres der Abteilung house und dance. Je nachdem, wie die Stimmungen oder Verhältnismäßigkeiten vor Ort sind, kann ich mich auf die crowd gut einstellen.
Alles in Allem geht's mir immer um gute Laune und so viele Menschen wie möglich zum tanzen zu bringen:-).

Ich kaufe regelmäßig die neusten und angesagtesten Scheiben in elektronischer Variante um Euch immer ganz weit Vorne musikalisch begleiten zu können. Ich tausche mich regelmäßig mit anderen DJ's aus, um herauszufinden welche besonderen Tracks gut laufen auf den Parties.

Mobil bin ich auch ( KFZ vorhanden ) und kann individuell und schnell das entsprechende Event für Euch erreichen.

Ich freue mich auf Euch und Euer Event.

Liebste Grüße
Euer Tribemaster Chris

Musikrichtungen

  • Charts
  • Elektro
  • House
  • Karneval
  • Techno

Repertoire

Genre:
Tribal house
Disco house
Tech House
Chill house
Dance
R+B

Referenzen / Auszeichnungen

Clubs:
Bremen- Rosige Zeiten
Düsseldorf - La Rocca
Köln - Lulu, MS Treibgut
Würzburg - Airport
Winthertur - Pacha
Zürich - Zoo - club
Luzern - Pravda
Münster - Depot
etc.

Technik / Ausrüstung

2 x Pioneer CDJ 2000 Player
1 x Pioneer CDJ 900 Mischpult
2 x Technics MK2
Laptop / Stick / Rekordbox Software ( inkl. Rekordbox - Lizenz )

Sprachen, Besonderheiten, Sonstiges

Meine Sprachkenntnisse

  • deutsch
  • englisch

Moderation

(falls gewünscht)
  • gar nicht

Mein Kleidungsstil

  • wie gewünscht
  • locker

Bewertungen

noch keine Bewertungen